Disneyfan92 war wieder da und ist wieder hier

DLP 
Duckburgh Valley schlendert die Mainstreet entlang
der vierte Tag

Danke für Bericht über Tag 4. Wünsch Euch, daß es im August klappt - zur Abwechslung
vielleicht mal ohne die Kids? (wenn Ihr das aushaltet!)

Bis bald!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den Bericht, Jim :mw Schön, dass es abgesehen von Kleinigkeiten ein toller Urlaub war!
 
D
Disneyfan92 Guest
So heute sind die Fahrkarten gekommen.

Also geht es am 28.06. mal schnell mit den ICE 1. in die WDS.

Mfg.

Disneyfan92
 
Duckburgh Valley schlendert die Mainstreet entlang
Dreams comes true!

Guten Morgen Disneyfan 92!

Schön, daß Dein nächste DLP-Kurztrip jetzt fix ist!
Ich freu´mich mit Euch - besonders wenn ich daran denke,
was Du mir alles mitbringen kannst . . . .

Ein schönes Wochenende!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den tollen Bericht!! :icon_mrgreen: Die Fotos sind genial...ich kann Euch empfehlen, fahrt Mal ohne Kids hin. Es ist MAGIC!! Froschkönig und ich waren auch im März ohne Kids da. WOW. Ganz anderer Genuss! Im Oktober geht es bei uns wieder mit den Mädels hin und im März 2013 dann wieder zu zweit. Wir freuen uns auf beides! :jump
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Mein Sohn würde uns die Elternschaft oder Sohneschaft kündigen, wenn wir ohne ihn fahren würden :-*
Wäre dann auch egal, ob wir nochmal mit ihm fahren würden :icon_rolleyes:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Bericht und für die Bilder, die sind toll :jump
Jetzt überlege ich auch mal in's Inventions zu gehen, uns hat der Preis bisher immer etwas abgeschreckt aber wie man das so Liest lohnt sich das doch schon sehr :nick
Mit den Spaniern hatten wir im Mai als wir da waren auch so unsere "Problemchen" :giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
@Gisele:

Es ist gut 6 Jahre her wo wir das letzte mal ohne Kinder im DLP waren und da konnten wir auch nicht alles fahren da unser Großer auf dem Weg war.

Bei dem 1. Besuch mit Kind war noch die Oma dabei, und wir konnten mal wieder die wilderen Rides fahren. Das dürfte jetzt ugf. 4 Jahre her sein.

Seid dem sind wir kein BTM,Indy usw. mehr zusammen gefahren. Und ich nur wenn meine Frau mit den Kids schon Richtung Parade ist. Dazu kommt das Lukas die Piraten nicht mag und wir ihn mit Mühe und Not 1x dazu bewegen können mit zu fahren.

Und so wird es mal Zeit ohne Kids zu fahren. Aber es wird ein ruhger Besuch werden (wenn wir fahren). Mittags mal ins Hotel und in den Pool Abends wieder in den Park.(so kennst du mich gar nicht Duckburgh Valley, gell?).

@witch: Unser Großer war mit seinen 5 Jahren 6x im DLP. Klar werden das einige hier auch schon so geschafft haben, aber ich denke wenn er im November erst seinen 7 Besuch hat ist es auch gut. Wir waren dieses Jahr im DLP und Europa Park. Phantasialand, Legoland und DLP stehen dieses Jahr noch auf der Liste. Das sollte für einen 5 Jährigen reichen.

@Diseney Dreamer: Versuche es mal im Investions, es ist ruhiger und angenehmer da.

Mfg.

Disneyfan92
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Öh....ja, da hast Du absolut Recht:nick

Unser Ableger ist ja auch schon fast 15 und mag mittlerweile nur noch das DLP:icon_rolleyes:
Das ist dann doch was anderes.
Er war mit 5 Jahren gerade mal in der Lochmühle. Das ist ein niedlicher aber sehr feiner kleiner Park hier im Taunus.

Außerdem kann das ja wirklich jeder machen wie es für die eigene Familie am Besten ist, gelle?

LG
:wink:
 
Oben