Giselle und Froschkönig in Disneyland

DLP 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Am 20.März gegen 10.00 hatten wir unsere Karten in den Händen und haben auch schon bei SANTA FE eingecheckt. Diesmal bekamen wir die Karte fürs Zimmer sofort, allerdings sollten wir erst ab 15.00 Uhr reingehen. Wir konnten es eh kaum erwarten in den Park zu gehen.
Das Wetter war herrlich. Es war sonnig, doch der Wind und die Luft waren frisch. Eine Jacke war schon in Ordnung.
Vor der Taschenkontrolle waren immens viele Leute! Aber der Blick dahinter entschädigte für alles. Keine Ahnung wieviele Kinderwagen meine Hacken malträtierten....



Besonders toll fanden wir die "Hecken" (Edward mit den Scherenhänden wäre neidisch..):




Mein Froschkönig wollte unbedingt als erstes SMM2 fahren. Auf den Weg dahin waren wir in einem kleinem Laden, um die PIXAR Schneekugel für unsere Süsse zu kaufen. Da machte uns die Verkäuferin darauf aufmerksam, dass die kleine Parade grade vorbei fährt und im Fahrzeug Emil und Remy waren. Das sind die Lieblinge vom Froschkönig. Die Parade machte vor dem Schloss halt und zu unseren Erstaunen, verteilten sich die Figuren auf dem Platz und gaben Autogramme und posierten für Fotos. Es waren viele Leute drum rum, deshalb sind wir dann weiter.



An diesem Tag waren wir nur in DISNEYLAND PARK. Wir konnten auf den Baum der Robinsons klettern, nichts für Leute mit Höhenangst!! :giggle: Meine bessere Hälfte ist mit Indie gefahren und schon war es Zeit fürs Essen. Wir setzten uns draussen bei HAKUNA MATATA in die Sonne und genossen die Atmosphäre und das Wetter.



Gut gestärkt und super gelaunt gingen wir dann ins Hotel. Was soll ich sagen? Ich wollte fast nicht mehr raus! Das Zimmer war neu renoviert und mein absolutes Lieblingsbild hing an der Wand!






Natürlich sind wir wieder in den Park und haben die Ecken besichtigt, die wir im November nicht schafften. Zum Beispiel Haunted Mansion, leider waren BTM zu, sowie TMRL.
Ich muss nicht extra erwähnen, dass wir nebenbei viele Sachen kauften, die Liste mit den Vorbestellungen musste abgearbeitet werden! :lach Da viele Sachen nur in manchen Stores zu bekommen waren. Wir hatten den Eindruck, dass mehr Sachen nur in bestimmten Geschäften zu bekommen waren. Es kann auch täuschen, aber wir mussten zig Mal zurück laufen, weil wir noch dies oder jenes kaufen wollten.
Die Parade kriegten wir nicht mit, die sparten wir uns für den nächsten Tag. Dafür waren wir noch mal bei CAPTAIN EO.

Dieser Blick erleichterte uns das Zu-Bett-gehen. Der Sonnenuntergang.



Am nächsten Tag waren Studios angesagt. Als erstes musste TOT erobert werden. Ich finde die Pagen so nett und die Klamotten klasse. Unterwegs traffen wir zwei und wir baten sie um ein Foto.



Dann traffen wir Sulley.




Armageddon, Aerosmith und fast RC Racer folgten. Leider ging das Letzte kaputt, kurz bevor mein Froschkönig die Gelegenheit hatte damit zu fahren. Auch am nächsten Tag war er "Ausser Betrieb".
Dann wechselten wir den Park und wieder hatten wr Glück mit der kleinen Parade. Diesmal machten wir Fotos und holten Autogramme für unsere Grosse.


Zu den Foto muss ich sagen, dass der rechte Zwilling die ganze Zeit in der Nase gepopelt hat und die "Popel" mir dann anbot oder sie selber ass und zum Schluss wischte er den Finger an mir ab! :muha:




Dann ging es wieder zu Indie, dort nahm ich an einer Umfrage teil. Ich wurde gefragt, ob es mein erster Besuch sein? Ob ich im Disney-Hotel wohne? Ob ich im Rahmen eines Frankreichbesuchs im Park sei?
Unterwegs trafen wir noch Baloo, von dem ich einen Schmatzer bekam und King Louie.




Diesmal machten wir die grosse Parade mit. Allerdings war ich schon enttäuscht, denn sie war doch kürzer und sie sind nicht stehen geblieben. Das taten die im November und manche Figuren tantzten mit den Kindern. Die Prinzessinen sind tanzend gelaufen.

so sah es aus 30 Minten bevor es losging:









Danach sind wir noch durch paar Geschäfte und zu Schluss haben wir noch beim Earl of Sandwich gegessen. Leider ist es mir nicht so gut ergangen und ich hatte eine sehr kurze Nacht. Meine bessere Hälfte wollte unseren Urlaub sofort abbrechen, aber ich war nicht transportfähig. :(
Neuer Tag neues Glück! Mir ging es schon gut, ich hatte auch Hunger. Nur traute ich mich nicht mit einer Achterbahn zu fahren, da ich ja wusste, dass ich noch mindestens 5 Stunden im Auto aushalten musste!
Froschkönig war auch von der kurzen Nacht angeschlagen, also machten wir es schön ruhig und wir fuhren dann mit der DISNEYLAND RAILROAD um den ganzen Park. Wieder besser gelaunt schlenderten wir über die MAIN STREET, als die kleine Parade wieder an uns vorbei ging. Mein Mann konnte endlich schöne Fotos mit Remy und Emil machen und ich mit Bruder Tack.



Wir verabschiedeten uns vom Park und machten noch paar Abschlussbilder im Studio.



Mein liebster Froschkönig ist jetzt endgültig mit dem DISNEY-VIRUS infiziert, denn er meinte auf dem Rückweg; ich solle nicht traurig sein, denn wenn wir ein gutes Angebot für Oktober finden, würde er gerne diesmal auch mit den Kindern wieder hinfahren!! :icon_mrgreen:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Was für schöne Bilder .... Die neuen Zimmer im Santa Fe sind ja toll geworden, Ihr hattet ja auch so eine nette Begrüßung auf dem Zimmer wie wir sie so oft haben, sowas ist immer nett. :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
...
Mein liebster Froschkönig ist jetzt endgültig mit dem DISNEY-VIRUS infiziert, denn er meinte auf dem Rückweg; ich solle nicht traurig sein, denn wenn wir ein gutes Angebot für Oktober finden, würde er gerne diesmal auch mit den Kindern wieder hinfahren!! :icon_mrgreen:
DAS sind doch Aussichten !!! :top:

Danke für den Bericht!

:( ...und schon wieder hab´ich "Heimweh"...!


_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
tolle Fotos! Und toller Bericht! Boa, hattet ihr schönes Wetter!!! *neid*
Will dort auch hin!!!

Sage mal, hatte ich dir nicht vor zwei Jahren die HM-Schneekugel mitgebracht?:giggle:
 
stitch Frankenschabe
Die Figur mit Yoda ist doch einfach mal genial :muha:

Schöne Bilder. Da beginne ich doch gleich mal wieder davon zu träumen. (auch wenn es dieses Jahr nicht möglich sein wird :Cry: )
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Tolle Bilder und toller Bericht!!!! Danke!

Ich freu mich so sehr für Dich, dass Ihr es so genießen konntet!
Auf ein Neues im Oktober!!!! Yiihhaaaaa!

Tausend liebe Grüße vom Little dipper! :wink:
 
Nini79 blättert noch in der Broschüre
Super Bilder! Ist ja klasse daß ihr auch noch so tolles Wetter hattet! :top: Das macht richtig Lust selbst mal wieder vorbeizuschauen :-*
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
im November hatten wir nicht so eine Begrüssung...ja, es war ganz toll, mein Liebster hatte Spaß!! :icon_mrgreen:
Ertsmal ein großes Dankeschön für dieses tollen Bericht und den super tollen Fotos. :jump


Wir hatten schon so lange keine "Begrüßung" im Hotel. :td:
Trotz der immensen Hotelpreise.

Aber wir fahren ja auch nicht deswegen nach Disneyland.;)

Das Heimweh wird immer schlimmer.....ohje...:Cry:

Und die ganzen Souvenirs.....klasse.:top:
Ich muß ganz schnell Geld sparen. :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den Bericht und die schönen Fotos! :nick :)

Die Zimmer im Santa Fe sehen echt klasse aus! Und das Begrüßungspräsent ist ja cool :)! Bekommt man sowas jetzt immer?! Und in jedem Hotel? :noidea: Habt ihr dieses Mal über einen anderen Anbieter gebucht als im November?
 
Diddy blättert noch in der Broschüre
Danke für den schönen Bericht. Ich habe mal auf Deinen Bildern geschaut, ob ich uns irgendwo entdecken kann, habe uns aber nicht gefunden. :lach Wir waren ja auch vom 18.03. bis 22.03. vor Ort.

Die Begrüßung im Hotel ist ja wirklich nett, wir waren auch im Santa Fe und hatten keine :(. Trotzdem war der Aufenthalt mal wieder sehr nett.

LG Diddy
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Bekommt man sowas jetzt immer?! Und in jedem Hotel? :noidea: Habt ihr dieses Mal über einen anderen Anbieter gebucht als im November?
Wie man hier hört bekommt man nicht immer eine Begrüssung. Wir haben genauso wie vorher über die Deutsche Hotline gebucht.

@Diddy: hattet Ihr die kleinen Paraden mitgemacht? Von da habe ich Fotos wo zig Leute drauf sind, die sich um die Charakters scharen! :icon_mrgreen:

@Need magic? : Ja, dort kann man Geld loswerden...:giggle: Aber es kommt immer drauf an was man sucht. Ich suchte das schöne grau/silberne Kissen mit den draufgestickten Schloss...FEHLANZEIGE!!:tease: Nirgends war es da. ich schätze es kommt erst im April in die Schops. Letztes Jahr habe ich dort einen tollen Horoskop-Stitch-Anhänger gekauft, wollte dieses Jahr wieder einen holen...FEHLANZEIGE! Niergends mehr da! :tease:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Giselle,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos und den schönen Bericht. :top:

Nur leider wird das Heimweh dadurch wieder so groß. :nick ;)

Viele liebe Grüße,

Eeyoreia
 
shenja blättert noch in der Broschüre
Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Hast ja tolle Sachen mitgebracht. :nick

Shenja
 
Oben