Legoland Günzburg

Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

da wir uns dieses Jahr vorgenommen haben nicht noch einmal ins Disneyland Paris zu reisen, kam mir die Idee evtl. mal ins Legoland zu fahren, da dies schon seit langem ein Traum von meinem Freund ist.

Geplant ist, dass wir mit unserer Freundin und Ihrer 4 Jährigen Tochter anreisen wollen.

Da es auch jetzt schon wieder viele Fragen gibt, hoffe ich auf eure Hilfe und guten Tipps:dd

1. Ist das Legoland überhaupt schon was für eine 4 Jährige, oder eher nicht?

2. Habt Ihr evtl. Tipps wo wir schlafen sollten. Wir wollen nicht unbedingt in einem der Resort Hotels bleiben, da wir die sehr teuer finden. Kennt Ihr da evtl. Pensionen.

3. Bei der Planung ist mir aufgefallen, dass der Park an einigen Tagen im September geschlossen hat. Ist das immer so?

4. Wo bekommen wir günstige Tickets her? Ich habe schon überlegt die Merlin Jahreskarte zu holen. Das wäre über die Option als Familie mit 4 Personen auch gar nicht so viel.

5. Müssen alle Personen, die die Familien Jahreskarte erwerben auch in einem Haushalt wohnen, oder ist das egal?

Schon wieder so viele Fragen :noidea:

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.:nick
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
und wie fandest du es mit einer 4-jaehrigen?

Ich habe eben gebucht fuer 1 Nacht im Mai im neuen Piraten Hotel.
Bei den Preisen kann man sich ueber Disney nicht mehr beschweren. Mit Eintritt zu dritt: 453 Euro :icon_rolleyes:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich muss gestehen, dass wir unsere Pläne bis jetzt noch nicht in die Tat umsetzen können. Wir haben bis jetzt kein Datum gefunden, wo alle können.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Andere Frage, warum stört es einem falls man komisch angesehen wird?

Das ist doch genau das gleiche Klischee wie bei Disney: "Das ist doch alles Kinderkram".
Stehe darüber und gehe hin wenn Du möchtest!

Ist zwar schon eine Weile als wir mit Mia & Ben dort waren, aber ich denke man wird da nicht besonders angeschaut. Wenn doch, grüße zurück :

 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal ne Frage: Kann man als Erwachsener ohne Kinder ins Legoland Günzburg fahren, ohne das man komisch angesehen wird?
Natürlich, du kannst hinfahren wohin du willst. Es gibt massenhaft erwachsene Legofans und ja auch viele Legoartikel, die sich an die erwachsenen Bauer richten. Nur bei den Legoland Discovery Centre brauchst du tatsächlich ein Kind um reinzukommen (so spannend sind die aber in der Tat für Erwachsene nicht).
 
Ina Trabinator
Wir waren auch schon dort bevor wir Kinder hatten. War okay. Aber ist eher für Kinder. Wir waren auch mit Kindern dort und das war sehr schön.

Seid ihr Ikea Family Mitglied?
Da gibt es gerade eine Aktion.....
Vielleicht interessant für euch?

Den Eintritt finde ich ohnehin zu teuer. Es gab aber ganz oft Aktionen wo nur eine Person zahlen muß.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind eben zurueck gekommen. Mit nem 4 jaehrigen Action Freak wars perfekt. Die gesamte Anlage war schon super gestaltet mit dem Feriendorf und so.
Als Erwachsene allein, eher nicht so fuer mich persönlich. Gab aber ein oder 2.
Wenn ich unbedingt hinwollte, wuerde ich so oder so gehen. Ist mir egal ob andere bloed schauen.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Oben