Gebucht, 6P. Family Room CC ...Herbst 2019..

Planung 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr lieben,

im Moment fällt mir die Decke auf den Kopf. Wir wollten eigentlich für Orlando Herbst 2019 buchen, aber aufgrund massiver Gesundheitlicher Probleme bei mir und beim junior werde ich mich die nächsten Jahre noch mehr einschränken müssen körperlich, so dass wir nun mit Verstärkung im Herbst 2019 wenigstens nach DLP fahren werden, da ein so langer Flug aktuell und auch die nächsten Jahren leider erstmal nicht möglich sein wird.:td::td::Cry::Cry:

Daher geht es nun nächstes Jahr vom 15.10 bis 19.10 ins DLP ins New Port Bay in den Compass Club Family Room da wir mit 6 Personen anreisen werden. Die 11 jährige Tochter meines Gatten kommt mit, unser 5 jähriger junior, Mein gatte natürlich, meine Wenigkeit und ein sehr guter Freund mit seiner 15 jährigen Tochter.
Zu diesem Zweck haben wir den 6 P Family Room gebucht von Dienstag bis Freitag und hängen von Freitag auf Samstag noch eine Nacht im Family Room Explorers dran.

Ich bin gespannt wie das wird wir waren noch nie im NPB drin und auch nicht im Explorers. :giggle:
Natürlich haben wir Frühstück im CC inklusive und die gratis HP mitgenommen.
Es wird auch wieder einen Photopass geben.:nick

Ich freue mich dass wenigstens DLP noch klappt bei uns.

Ich habe jetzt gelesen dass es eine Warteschlangen App für die Charaktermeetings gibt. Wie handhabt sich dass mit der App denn als handicap? Bisher war es ja immer so dass ich mit Junior zusammen zum CM gegangen bin und sie mir eine Zeit aufgeschrieben hat wann wir zurück kommen können, bleibt dass oder ist dass komplett abgeschafft weil die App ja jetzt quasi die gleichen Zwecke erfüllt?
Hab leider dazu noch kein Thema gefunden :( scheint wohl relativ neu zu sein.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren zuletzt vor 3 Wochen dort. War alles wie gehabt: zum CM gehen und dort Zeit erhalten. Ich glaube die APP ist nur für bestimmte Charakter in den Studios.[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Zur Zeit wird die App, sie heißt übrigens "Lineberty", fast ausschließlich für die M&G in den Studios verwendet. Und soweit ich das weiß, musst du sie dort auch trotz grüner Karte benutzen. Diese App ist Fluch und Segen zugleich. Wenn sie funktioniert, dass heißt nicht so voll und stabiles wlan oder Internetverbindung, kann man morgens einen Termin für x Personen machen und zeigt das Handy der Reservierung zum angegebenen Termin dem CM. Das reduziert natürlich die Wartezeit in der Schlange und man kann die Zeit sinnvoller nutzen. Ist es aber voll und/oder die Internetverbindung ist schlecht, hat man das Problem, erst gar keinen Termin buchen zu können. Anstellen bringt da auch nichts, weil bei den Lineberty Charakteren (z.B. Spiderman) eben nur App Termine angenommen werden.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

bekommt man das vor Ort erklärt wenn man die grüne Karte holt ?
Wir sind auch da im Dezember und manchmal bekam man spontan noch Termine damit... jetzt garnichtmehr ?

Zum Thema grüne Karte da hier schon angesprochen, beim letzten Mal hatten wir einige Probleme damit
manche Sachen gehen mit Termin an Fahrgeschäften, für andere braucht man Termine
gibt es dazu irgendwo eine Übersicht ? Oder eine zentrale Terminvergabe ? Ich finde es extrem nervig mit dem Rolli durch den halben Park zu laufen und überall Termine einzusammeln ... gerade bei Mistwetter
 

Wenn Dich "Gebucht, 6P. Family Room CC ...Herbst 2019.." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben