[TS] Silver Spur Steakhouse

DLP 

Das Silver Spur Steakhouse ist ...

  • 1 - mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 - ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • 3 - ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 8 32,0%
  • 4 - ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 4 16,0%
  • 5 - ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • 6 - ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 - ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 4 16,0%
  • 8 - ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied

Quelle

Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieses Restaurants, in dem Ihr mit Characters essen gehen könnt [CD = Character Dining]. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr das Restaurant auch schon besucht habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Meine Meinung die ich mir nach unserem letzten Besuch gebildet habe:
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber mein Filetspieß inclusive Beilage war kalt und auch die nach dem reklamieren frisch gemachte Portion war einfach nur mickrig zu nennen und keinesfalls qualitativ oder quantitativ dem Preis angemessen. Mich sehen die da nicht so schnell wieder. :td:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kurzes Fazit ...

  • Essen 1- Punkt
  • Bedienung 3 Punkte
  • Atmosphäre 2 Punkte

Das reicht leider nur zu einem schlechten Restaurant. Das Essen war kalt, das Fleisch zäh, so dass man es keinem Tier vorsetzen würde - insgesamt kaum genießbar. Die Bedienung gab sich nur wenig Mühe unsere Reklamation zu bearbeiten und darüber hinaus hat es endlos lang gedauert, bis überhaupt an eine Bedienung gedacht wurde (hier ist das Gesamtpaket gemeint). Die Atmosphäre dort gefiel auch kaum. Die gewünschte Stimmung kommt nicht über und die eigentlich sehr netten Details (die das Restaurant noch gerade so disneywürdig erscheinen lassen) gehen im lauten Gewusel unter. Wir haben dort auch schon zu ruhigerer Minute gesessen, aber auch da war das Gefühl, das das Disneyland sonst gerne und viel verbreitet, kaum zu spüren. Mit Abstand das schlechteste Essen im ganzen Resort.

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Meine Meinung die ich mir nach unserem letzten Besuch gebildet habe:
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber mein Filetspieß inclusive Beilage war kalt und auch die nach dem reklamieren frisch gemachte Portion war einfach nur mickrig zu nennen und keinesfalls qualitativ oder quantitativ dem Preis angemessen. Mich sehen die da nicht so schnell wieder. :td:
Kann mich da nur anschliessen, da auch mein Essen im ersten Versuch kalt und später lauwarm war. Der Service war nur praktisch auch nicht vorhanden, denn es gelang nicht in einem halbleeren Restaurant ein zweites Getränk zu bestellen.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Essen 10 Punkte

Für uns eines der besten Restaurants im ganzen Resort. Das Essen war zwar nicht heiss aber warm und die Steaks auf den Punkt gegrillt/gebraten und sehr saftig und lecker. Immer wieder gerne.

Bedienung 8 Punkte

Sehr nett und immer auf der Höhe, kleine Wünsche wie das Tauschen der Beilagen wurden trotz Menüvorgabe erfüllt. Top.

Atmosphäre 6 Punkte

Location ganz ok, gibt aber sicherlich bessere.

Für mich ein überdurchschnittliches Restaurant, das ist aber Gott sei Dank nur meine Meinung

Gruss

Sebastian
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ein Besuch im Steakhouse gehört für uns seit 2002 zu jedem Besuch dazu! Noch nie wurden wir vom Essen oder Service enttäuscht. Einmal kam es zur Reklamation (Fleisch für meinen Geschmack zu roh) und es wurde prompt reagiert: Das Essen meines Mannes wurde so lange warm gehalten, bis ich mein Filetsteak wieder bekam. :top:
Auch die letzten beide Besuche mit Kind waren jeweils ein positives Erlebnis. Auch bei unserem nächsten Besuch im DLP werden wir dort essen gehen, auch wenn die Preise etwas teurer sind.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Wir waren zuletzt im Januar da und waren zunächst von der Atmosphäre begeistert. Man kommt sich direkt wie im wilden Westen vor. Den Tisch mussten wir leider wechseln, da der erste in einer Ecke war, wo wohl eine Art Notausgang in der Wand integriert war. Zentimeter große Spalte ließen alles andere als heiße Saloon Stimmung aufkommen. Es zog wie in der Antarktis.

Nun zum Essen: Das war leider gar nichts. Das Angus-Saumfleisch-Steak war wirklich ohne Übertreibung eine Schuhsole. Geschmacklich eigentlich gut, aber man hätte es Wochenlang als Kaugummiersatz benutzen können. Sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin.

Fazit: Atmosphäre Top, Essen Flop! Leider...
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Wir waren zuletzt im Januar da und waren zunächst von der Atmosphäre begeistert. Man kommt sich direkt wie im wilden Westen vor. Den Tisch mussten wir leider wechseln, da der erste in einer Ecke war, wo wohl eine Art Notausgang in der Wand integriert war. Zentimeter große Spalte ließen alles andere als heiße Saloon Stimmung aufkommen. Es zog wie in der Antarktis.

Nun zum Essen: Das war leider gar nichts. Das Angus-Saumfleisch-Steak war wirklich ohne Übertreibung eine Schuhsole. Geschmacklich eigentlich gut, aber man hätte es Wochenlang als Kaugummiersatz benutzen können. Sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin.

Fazit: Atmosphäre Top, Essen Flop! Leider...

Deckt sich leider mit meiner Erfahrung. Dazu kommt eine Klimaanlage auf Kühlschranktemperatur.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ist neben dem Cafe Mickey das zweite Restaurant was bei uns auf der schwarzen Liste steht. Kaltes, verkohltes Essen (nach Reklamation lauwarm) lausiger Service. Never again
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na dann scheint sich ja in den letzten Jahren da nichts getan zu haben. Wir waren vor etlichen Jahren da mal drin und fanden das auch unterirdisch. Haben bisher auch keinen Fuß mehr in den Laden gesetzt. Wird dann auch so bleiben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ist neben dem Cafe Mickey das zweite Restaurant was bei uns auf der schwarzen Liste steht. Kaltes, verkohltes Essen (nach Reklamation lauwarm) lausiger Service. Never again
Beim Service kann ich mich nicht beschweren. Wir hatten einen freundlichen CM, der auch unsere Kinder unterhalten hat, ab und zu vorbei, ob alles passt, ob wir noch was möchten etc.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na dann scheint sich ja in den letzten Jahren da nichts getan zu haben. Wir waren vor etlichen Jahren da mal drin und fanden das auch unterirdisch. Haben bisher auch keinen Fuß mehr in den Laden gesetzt. Wird dann auch so bleiben
Ja, seit unserem Besuch waren wir auch nie wieder dort :-* Ich mag vielem eine zweite Chance geben, aber bei dem Laden habe ich irgendwie von Anfang an jede zweite Hoffnung verloren ...

Cheers,
Flounder
 
Oben