Mitbringservice

DLP 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hat zufällig jemand noch etwas Platz für 2 oder 3 dieser Schlüsselbänder im Koffer? Die sind im Sale für 3 €

Mir ist das Motiv nicht so wichtig, also würden auch andere gehen, soweit der Preis der selbe ist. Wäre echt lieb[emoji3]

Ich bedanke mich schon mal


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann vielleicht jemand nochmal nach dem Bändern schauen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloah und hallo, wollte nur mal wieder nachfragen ob vielleicht jemand die kommenden Tage/ Wochen vor Ort ist? Ich such doch noch immer das neue Star Tours Shirt damit vom Thema her gut zum Strampler von meinem Kleinen passe [emoji846]



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Das T-Shirt liegt jetzt hier bei mir :icon_mrgreen: Und damit offiziell an dieser Stelle nochmal Glückwünsch zum Sohn :jump T-Shirt kommt bald ;)

Cheers,
Flounder
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich hätte immer noch jemand gesucht, der mir bitte das Duffy & Shellie May Set zum Sonderpreis mitbringen könnte. (auch zum Normalpreis, falls der sonderpreis nicht mehr gilt)

Ich habe auch Disneyland Paris über die Email-Adresse, die hier im Forum genannt wurde direkt angeschrieben - vor 2 Wochen und leider bis heute noch keine Antwort erhalten.

Ich hätte das Set jeweils gerne an meine "Ersatz-Mama" und an meine beste Freundin verschenkt, zur Erinnerung an meine Mama. Die beiden haben mit mir die letzten Stunden bei meiner Mama verbracht. Es wäre also ganz toll, wenn mir jemand das Set gleich 3x mitbringen würde (das dritte wäre für mich:-*)

2er-Set Teddybären Duffy & Shellie May in 25. Geburtstags-Collegejacke zum Set-Preis von 39,99€

Liebe Grüße
Rina
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es wäre also ganz toll, wenn mir jemand das Set gleich 3x mitbringen würde

2er-Set Teddybären Duffy & Shellie May in 25. Geburtstags-Collegejacke zum Set-Preis von 39,99€
Bei solch hohen Kosten (119,97€) solltest Du noch dazuschreiben dass Du selbstverständlich den Betrag inkl. Versand vorab überweist. [emoji4]
Hiermit geschehen [emoji6]
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
liebe rina, ich bin im oktober wieder im dlrp, solltest du bis dahin niemandem gefunden haben werde ich versuchen noch 3 sets in unsere koffer zu quetschen. oder je nach preis von vorort schicken wenn du magst. :)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Ihr lieben.. ist in dieser Woche jemand im Park, der mir einen Gutschein im Wert von 40 Euro mitbringen könnte? Leider weiß ich nicht, welche Motive es gibt.. super wäre Arielle. ..
Wird natürlich sofort überwiesen [emoji3]

Danke Lg die Mel

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich ziehe meine Anfrage nach Shellie & Duffy zurück, war inzwischen selber dort und hab mich ausreichend mit Teddybären eingedeckt.:-*

Liebe Grüße
Rina
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo zusammen :)

Mein Mitbring-Wunsch betrifft nicht das DLP direkt, sondern den neuen Primark im Val d'Europe... Fährt zufällig jemand von euch demnächst dorthin und könnte mir eine Kleinigkeit mitbringen (das gibt es in den deutschen Primarks nämlich leider nicht)?
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen :)

Mein Mitbring-Wunsch betrifft nicht das DLP direkt, sondern den neuen Primark im Val d'Europe... Fährt zufällig jemand von euch demnächst dorthin und könnte mir eine Kleinigkeit mitbringen (das gibt es in den deutschen Primarks nämlich leider nicht)?
Schade, hätten wir eher wissen müssen, waren am Montag da. Uns ist jetzt aber nichts großartig aufgefallen, was es hier nicht gibt. Außer, dass die Sachen dort ca. 1,- Euro billiger sind.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe gestern erst die Bilder dazu auf FB gesehen :(
Ich weiß jedenfalls von keinem deutschen Primark, der die haben soll.

Es sind so maritime Halstücher (oder Spucktücher? Oder Bodies?) für Babys/Kleinkinder in blau-weiß-rot.



Ich hoffe es ist okay, wenn ich das Bild hier poste, stammt aus einer Facebook Gruppe :-* Ganz unten mittig kann man es erahnen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
ist momentan jemand von euch im Disneyland Paris :)
Es gibt momentan auf total viele Sachen zum 25. 40-50% und ich hätte da sehr gerne einige Sachen:nick
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,

das ist richtig ärgerlich, hatte gestern Abend hier extra geguckt, ob jemand Wünsche geäußert hat, weil wir bis heute Mittag dort waren. Heute Morgen habe ich nicht ins Forum geguckt. Sorry! Aber du hast recht, sie haben die Anniversaire-Sachen, wo 25. Geburtstag drauf steht, reduziert. Alles andere nicht. Drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest, der dir was mitbringen kann.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

das ist richtig ärgerlich, hatte gestern Abend hier extra geguckt, ob jemand Wünsche geäußert hat, weil wir bis heute Mittag dort waren. Heute Morgen habe ich nicht ins Forum geguckt. Sorry! Aber du hast recht, sie haben die Anniversaire-Sachen, wo 25. Geburtstag drauf steht, reduziert. Alles andere nicht. Drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest, der dir was mitbringen kann.
Keine Sorge, hab jemanden gefunden :nick
Finde es eig nur schade... Das heißt für uns im November gibts die ganzen Sachen nciht mehr :td: hätte sie viel lieber vor Ort gekauft
(ja gut sie sind jetzt billiger... aber trotzdem)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,

Kann mir jemanden Schal für meine Frau mitbringen, sofern er noch reduziert ist. Bei unserem Besuch kostete der noch den Normalpreis, der ihr zu teuer war.

Danke


Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Weiss jemand ob es noch die dunkelbraune Minnie Statue im Art of Disney Store im Disney Village gibt?? kostet so um die 40€... und kann die vielleicht jemand mir mitbringen.... Donald oder Goofy (den ich gerae auch Ebay für 700$ gesichtet habe, sonst aber noch nie wo) gerne auch :):)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

Kann mir jemanden Schal für meine Frau mitbringen, sofern er noch reduziert ist. Bei unserem Besuch kostete der noch den Normalpreis, der ihr zu teuer war.

Danke


Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
Brauchsr du ihn noch?
Hab in zuhaus und ist nicht 100pro mein Geschmack;)

von unterwegs zusammengetippst
 
Oben