Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Bei uns hatte der Drache bei der Parade leider nicht funktioniert. War schon schade [emoji53]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Ach herje..... Was ist denn da los? [emoji33] Ein besonderes Event? Oder zu viele Ausfälle von anderen Attraktionen. [emoji87]
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist mir echt ein Rätsel, wie ein Park wie DLP die Wartung schon wieder so schleifen lassen kann. :-/

Ich seh's schon kommen... Zum 20. Jubliäum war auch alles sehr gut hergerichtet im Park, 1 Jahr später sah er wieder aus wie früher. Hoffentlich passiert das nicht gleich wieder.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind gut angekommen. Durch die Hitze, und dadurch, dass wir dieses Mal einen Mietwagen haben, fühlen wir uns wie in Florida.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
habt eine schöne zeit! <3
wie ist es vom besucherandrang?

und danke für die fotos! das versüßt die wartezeit! :)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind auch grad in den Studios, 10 min Single Rider bei der Ratte, FP für 15.30 bekommen.
Ist schon arg voll und arg warm hier...
Dem Kind gehts leider trotz Doping nicht richtig gut, ein Ohr ist immer wieder dicht 😕
Wir genießen trotzdem und sie ist tapfer 😊

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja später am Tag war es gestern dann doch sehr voll.
Gerade sind wir vom Konzert zurück.
Morgen noch mal in die Parks, und dann geht es schon wieder nach Hause.



 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind heute Nachmittag auch gut im Disneyland Paris angekommen. haben direkt und schnell die Jahreskarte erworben und haben noch einige Attraktion mitgenommen. Ich dachte es wäre wesentlich schlimmer voll. Die neue Piratenfahrt finde ich total gut. Die neuen Effekte finde ich rundum gelungen. Vor allem wird die Fahrt dadurch einfach nur ergänzt und nicht verändert. Big Thunder mountain fuhr auch flüssig, aber die neuen Effekte haben mich dort jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Jetzt schläft er Zwerg und das mache ich gleich auch bevor es morgen dann in ein neues Abenteuer geht.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind wieder da !

Und fangen so an, wie es vor 2 Wochen aufgehört hat - BTM ist down und wir leisten erstmal den Geistern Gesellschaft.

Von Aachen aus war unterwegs heftiger Regen und wir sind mit Regenjacken und Schirmen vorbereitet, aber erstmal scheint die Sonne!

Ach und die Piraten sind auch grad down, am offiziellen Starttag [emoji34]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Sind gestern auch angekommen. Zwar nach einer kleinen Odysee, denn unser Flug war überbucht und wir mussten trotz, dass ich am Abend zuvor online eingecheckt habe, am Boden bleiben und erst später fliegen. Immerhin gab es 500€ Entschädigung für die Reisekasse. :)

Ist es normal, dass die Zimmer im NPC so schlampig geputzt werden? Kaffee wird nicht aufgefüllt, keine neuen Gläser oder Becher und Müll wird einfach liegen gelassen? Bin etwas enttäuscht, dafür dass es Compass Club ist.
 

Oben