Wo kann ich meine Restzahlung anweisen?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu!

Ich bin gerade alles am Durchsuchen, finde aber nicht, wo ich die Restzahlung für unseren Disneyaufenthalt im Oktober anweisen kann.

Es gab in einer Bestätigungsmail einen Link, in dem funktioniert aber unsere UK Buchungsnummer nicht und auch nicht die Nummer mit Buchstaben, die ich in mydisneyexperience angezeigt bekomme.
Ich würde nun gern wissen wie und wo ich bezahlen kann.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da ist ja schon mein Problem. Mit der Buchungsnummer komme ich dort nicht rein. Warum auch immer.:noidea:

edit: über ie. ging es. Endlich. Daran lag der Fehler.
Danke!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn es so ist wie bei uns letztes Jahr - wir haben angerufen, die waren sehr freundlich und haben es sofort machen können.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss nicht anrufen. Dank baltic habe ich nun rausgefunden das ich das uk durch ie ersetzen muss und kann mich einloggen um die Restzahlung zu tätigen. ;)

Wir haben am 13.8. Quasi Zahltag:)

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hier einloggen und am Ende der Seite müsste ein Button oder Link sein, der dich zum auslösen der Zahlung bringt.

Bei Bedarf noch UK gegen IE ändern.
Bei unserem ersten Hotel welches ich über IE gebucht habe komme ich bis zum Bezahlvorgang.

Allerdings möchte ich vorher das Poly bezahlen welches ich über US (Room only) gebucht habe. Klar kann ich bis zum einchecken warten, aber ich würde es schon jetzt bezahlen.
Ich finde keine Option, hat einer schon einmal seine US Room only Buchung vor dem Checkin bezahlt? :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Geht scheinbar bei Room only nicht vorher. Schade, wollte die Kohle loswerden.
Dann zahle ich wenigstens das teurere Hotel über IE, dann ist das schon erledigt.


If you have a vacation package, you can pay off the balance online or call (407) 939-7675. Guests under 18 years of age must have parent or guardian permission to call. For your convenience, you are able to use the payment method stored in your online account.

If you have a room-only reservation, you will pay off your balance when you arrive at your Disney Resort hotel.
 

Oben