WDW Introducing Express Transportation Option

Info 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ok, damit gerechnet hatte ich nicht. Aber aus meinen Beobachtung vermutet (bin ja gerade vorort), dass wenn die Anzahl der Stroller zu nimmt, Disney dann eine Lösung für schnelleren Strollertransport braucht. Einfachste Idee, die mir kam, war ein spezieller Strollerexpress, der mehr Stroller aufnehmen kann.

OK, jetzt wird es also eine Expresslinie für Pedestrians gegen Extra-Gebühr. Auch eine Lösungsmöglichkeit und kostet auch weniger Geld bei der Einführung, weil man keine neuen Fahrzeuge entwickeln muss...



Sehe gerade, dass der Hauptvorteil darin besteht, nicht nochmal durch die Sicherheitskontrolle zu müssen. Quasi ein Schengen zwischen den Parks...
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ersetze Stroller durch Scooter. Aber ich denke man versteht, dass ich die Elektrodinger meine.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Haben den Service nun mal getestet. Ja, ist ganz nett.

Allerdings haben die im WDW den Bagcheck auch an vollen Tagen irgendwie sehr gut um Griff und wenn man sich nicht direkt an der ersten Schlange anstellt, sondern schaut, wo gerade wenig los ist, kommt man da schnell durch. Von daher ist das Argument für mich nun eher so lala.

Um noch mehr Shows oder Feuerwerke sehen zu können, muss man das schon sehr gut planen. Außerdem fuhr bei unserem Besuch der letzte Bus um Epcot schon um 20:30 Uhr wieder ins MK. Epcot hatte aber bis 21 Uhr auf. IllumiNations zu schauen und dann noch schnell ins MK fahren, klappt also auch nicht.

Für einen letzten Urlaubstag, an dem man sich nochmal von allen Parks verabschieden will, ist das sicher ein nette Sache, mehr aber auch nicht.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Angeblich wird der Service zum 23. August eingestellt.

Hatten es erst im Juli ausprobiert und waren überraschend sehr zufrieden damit, aber auch da hatten wir fast immer einen Bus für uns alleine. Also würde es nicht wirklich überraschend kommen wenn sie es wirklich beenden. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Angeblich wird der Service zum 23. August eingestellt.

Hatten es erst im Juli ausprobiert und waren überraschend sehr zufrieden damit, aber auch da hatten wir fast immer einen Bus für uns alleine. Also würde es nicht wirklich überraschend kommen wenn sie es wirklich beenden. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist offiziell bestätigt, der Service wird eingestellt! Da wollen sie wohl die Minney Vans pushen :-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Echt schade, hätte ich nächstes Mal gebucht. Nicht nur wegen der Zeitersparnis, sondern vor allem auch wegen Park zu Park ohne weitere Sicherheitskontrollen. Und das können die Minnie-Vans ja wohl nicht :-( Wenn sie das anbieten, bin ich dabei :)
 

Oben