Der Westen ruft auch uns

MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr glaubt nicht, was uns gestern passiert ist. Wir haben Obama gesehen!!! Das war so krass.. Da schlendert man so von einem zum anderen Hotel und plötzlich.. Der ganze Strip abgesperrt, überall Polizei. Also mal hin gestellt und gefragt. Der Herr sagte dann zu mir "President Obama is coming". War das aufregend! Und dann kamen da gefühlte Hundert Polizei Motorräder und dann die Limousine mit dem Präsidenten drin und eine zweite mit dem Vizepräsident. Stilecht mit Amerika Flagge am Auto. Und wir in der ersten Reihe, nur 10m von ihm weg. Hat zwar dann nur etwa 30 Sekunden gedauert, aber ein krasses Erlebnis war das schon.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Morgen geht's ins Disneylaaand! Darauf freuen wir uns schon unglaublich. In den letzten zwei Wochen haben wir schon so viel erlebt. Mein Schatz hatte sogar so unglaubliches Glück, dass sie bei Jimmy Kimmel ihre absolute Lieblingsschauspielerin sehen konnte (Jessica Chastain..). Ich hatte weniger Glück.. Meine absolute Lieblingsschauspielerin war nämlich am Tag drauf bei James Corden. Da wir aber für den Tag davor schon Tickets für Jimmy hatten, haben wir keine für James bekommen. Da einige Standby Leute bei Jimmy rein durften, hatten wir auch bei James die Hoffnung mit Standby rein zu kommen. Diese wurde jäh zerschlagen und ich durfte meine Piper Perabo doch nicht sehen :( Muss ich halt weiter an dem Traum arbeiten. Aber da ist man sooooo nah dran und schafft den letzten Schritt nicht. Da war ich schon mächtig enttäuscht. Egal.. Der Urlaub an sich ist schon der absolute Traum!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun sind es über 2 Monate seit wir wieder zurück sind. Nachdem wir uns nun 3x mit Magen-Darm vergnügt haben (bzw. 2x.. mich hat es einmal von den 3x verschont), ist es Zeit für ein ganz kurzes Resümee. Einen richtigen Reisebericht gibt es natürlich auch noch. Das dauert leider noch ein bisschen.. wenn man das ganze Jahr mit Bilder bearbeiten beschäftigt ist, schiebt sich das private Zeugs irgendwie immer nach hinten. Aber ein paar Worte, wollen wir schonmal verlieren.

Dass die Reise ein absoluter Traum war, das müssen wir wahrscheinlich nicht erwähnen. Eines unser größten Highlights war wohl unser spontanes "Treffen" mit Obama. Außerdem der Besuch bei Jimmy Kimmel. Unser Lieblingsnationalpark ist irgendwie überraschenderweise der Sequoia geworden. Auch wenn das schwer zu sagen ist, weil jeder einfach so unterschiedlich ist. Die Weiten des Grand Canyon sind ohne Frage unglaublich beeindruckend. Und der Zion war ebenso wundervoll. Aber so einen kleinen Ticken ist der Sequoia vorn. Verzichten könnte ich am Ehesten auf den Bryce Canyon, wenn ich einen nennen müsste.
Unser lustiges Erlebnis ist wohl unser mehrmaliges Zusammentreffen mit zwei Männern. Erst am Grand Canyon an einem Punkt, der gar nicht ausgeschrieben ist und dementsprechend wenig frequentiert. Da haben wir gegenseitig Fotos für den anderen gemacht. Dann fahren wir über den Antelope nach Kanab (wer übernachtet schon in Kanab?!) und wer übernachtet in diesem 4.500 Einwohnerdorf in genau dem selben Hotel wie wir? Genau! Die beiden Männern.. und noch dazu kamen sie etwa 15 Minuten nach uns an (trotz unserer Antelope Tour). Und am nächsten Tag..... fahren wir in den Bryce und wer räumt am Inspiration Point gerade seinen Parkplatz für uns?! Genau die beiden Männer. Da waren zig Menschen und genau die beiden sehen wir dort wieder. Mit der dritten Begegnung wars das dann aber auch :icon_mrgreen: Das ist uns dann jedoch mit zwei Mädels nochmal passiert. Als wir bei James Corden standen, standen die zwei hinter uns und wir haben uns ein wenig unterhalten. Am nächsten Tag stiegen sie dann in den Universal Studios im "Flight of the Hippogriff" mit in unseren Wagen, direkt hinter uns. Zufälle gibts manchmal..
Unsere Lieblingsstrecke war ohne Frage die Küstenstraße von San Francisco nach Los Angeles. Auf der Strecke lag in Pismo mit dem Kon Tiki Inn auch unser absolutes Lieblingshotel. Das war so so so so schön und vom Balkon aus Wale zu beobachten schon etwas ganz besonderes.

Generell haben wir fest gestellt, dass wir absolut keine Stadtmenschen sind (wussten wir ja eigentlich schon vorher). Von den drei "großen" Städten in denen wir waren (L.A., Las Vegas und San Francisco) ist ohne Frage San Francisco unser Favorit. Las Vegas hat uns überhaupt gar nicht angesprochen. Klar ist es am Abend beeindruckend und so.. aber das war gar nicht unsere Stadt.

Zum Disneyland: Da waren wir ja sehr, sehr gespannt, was das mit uns macht. Die Magie war ohne Frage sofort da und wir voll in unserem Element. Die Tränchen, wenn man aufs Schloss zu geht, wie oft in Paris oder auch im WDW, blieben aber irgendwie aus. Vielleicht hatte das aber auch etwas damit zu tun, dass es einfach un-glaub-lich voll war. Das hatten wir so noch nie in Paris und auch nicht im WDW. Teilweise kam man nur im Schneckentempo oder gar nicht voran, weil einfach überall ein Mensch stand. California Adventure hat uns richtig gut gefallen.

In Anaheim haben wir jedoch unsere absolute "Haunted Mansion" Lieblingsversion gefunden. Die Jack Skellington Variante ist total unseres. Ebenso haben wir unsere absolute Lieblingsshow gefunden: World of Color! Diese Show hat es uns so so so so angetan. Zuvor war ja Fantasmic unser Favorit. Aber World of Color ist für uns wie Illuminations, Fantasmic und Feuerwerk zusammen. Das war so richtig magisch. Wie Betty schon sagte: Jedes Disneyland bräuchte einen Pier :icon_mrgreen:

Das erstmal als kurze Zusammenfassung. Ausführlich dann hoffentlich zeitnah :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...]wenn man das ganze Jahr mit Bilder bearbeiten beschäftigt ist, schiebt sich das private Zeugs irgendwie immer nach hinten. Aber ein paar Worte, wollen wir schonmal verlieren.
Danke erstmal für die Zusammenfassung. Freue mich auf mehr :top: Und was die Bilder angeht ... können wir tauschen? Ich würde gerne das ganze Jahr Bilder bearbeiten, komme aber überhaupt nicht mehr dazu, weil der Job mir gerade jede freie Minute raubt :( Vielleicht finden wir ja einen Kompromiss? :lach

Cheers,
Flounder
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke erstmal für die Zusammenfassung. Freue mich auf mehr :top: Und was die Bilder angeht ... können wir tauschen? Ich würde gerne das ganze Jahr Bilder bearbeiten, komme aber überhaupt nicht mehr dazu, weil der Job mir gerade jede freie Minute raubt :( Vielleicht finden wir ja einen Kompromiss? :lach

Cheers,
Flounder
Wenn es zumindest private Bilder wären. Aber da kommen wir ja auch nicht dazu.. Aber tauschen möchten wir trotzdem nicht, danke der Nachfrage. Dafür schätzen wir unser Home Office zu sehr :D
 
Oben