Go West 1.0, Oktober 2014

C
Camthalio Guest
Habt ihr für Ariel's Grotto ein Platz draußen verlangt? Da ist es viel angenehmer als drinnen, man hat mehr Platz und der Ausblick ist auch sagenhaft!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Habt ihr für Ariel's Grotto ein Platz draußen verlangt? Da ist es viel angenehmer als drinnen, man hat mehr Platz und der Ausblick ist auch sagenhaft!
Ich habe bisher "nur" die online ADR gemacht. Meinst du ich sollte wegen dem Platz anrufen, oder reicht es 4 Tage vorher, wenn wir in DLC sind beim Restaurant oder Guest Relations oder wo? vorbei zu gehen und diesen Wunsch äußern?
 
C
Camthalio Guest
Ich glaube das reicht vor Ort, wahrscheinlich sogar noch direkt im Restaurant, am Tag eurer Reservierung. Bei der ADR konnte man nichts angeben, oder? Haben es erst ein mal online gemacht und kann mich deshalb nicht mehr erinnern.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Heute mal den Passporter ein wenig gelesen und auf cafunspots ein wenig gestöbert und einige nette Coupons entdeckt.

Z.B. San Diego Zoo mit 4$ Rabatt und die Warner Studio Tour mit 5$ Rabatt.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Was mir gerade noch einfällt. In Kalifornien sind wir ja 10 Tage nicht unter der Disney-Glocke.
Welche Restaurant-Ketten sind denn typisch und gut zum frühstücken?

Danny`s? Waffle House? was gibt es da noch?
 
C
Camthalio Guest
Denny's ist super und das schon erwähnte Mimi's Cafe auch!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich kann Shinji bestätigen; wir waren 2009 in Florida im IHOP - mmmmh, yummy :hungry:

Im Denny's waren wir noch nicht, davon habe ich aber auch nur Gutes gehört :)
 
Chrisili Coasterkarma
ein weiteres Thumbs Up für IHOP :) ich liebe die Pancakes dort :) gibt auch immer viele Specials :) und ihr solltet umbedingt eine Pumpkin Spice Latte bei Starbucks trinken, aber das könnt ihr ja auch in Disney :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich liebe es bei Disney anzurufen.:-*

Gerade die letzte Buchung in Anaheim vorgenommen.

Am 26. Oktober werden wir um 14:30 Uhr die Walk in Walts Footsteps Tour machen.:jump:jump
Die Wartezeit war recht kurz und wie immer hätte ich noch gerne die tolle Musik gehört:-*

Das beste ist, dass wir wohl, wenn wir vor Ort unseren AP vorlegen die 20% Rabatt gut geschrieben bekommen.:jump:jump hatte nicht damit gerechnet, aber finde ich nen super Service. Geht allerdings nur für die Tour, bei den Halloweentickets geht es nicht.
 
C
Camthalio Guest
Das beste ist, dass wir wohl, wenn wir vor Ort unseren AP vorlegen die 20% Rabatt gut geschrieben bekommen.:jump:jump hatte nicht damit gerechnet, aber finde ich nen super Service. Geht allerdings nur für die Tour, bei den Halloweentickets geht es nicht.
Frechheit! ;) Letztes Jahr haben sie uns gesagt, dass das nicht gehen würde, weil sie die AP Nummer brauchen damit die Buchung überhaupt funktioniert und nachträglich würde es nicht angenommen werden. Na ja, dieses Jahr werden wir dann aber auch von den 20% profitieren.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das klingt super, die Tour ist bestimmt toll. Hatte auch erst überlegt eine zu buchen, aber ich denke, das hat mit Kleinkind nicht so viel Sinn und da es um Ostern herum sehr voll sein wird, müssen wir uns eh ranhalten, wenn wir viele Attraktionen schaffen wollen.

Bin aber sehr gespannt, was du danach erzählst :nick
 

Oben