Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Endlich wieder hier [emoji4] Früher war alles besser, Januar war immer ziemlich „leer“, das ist leider vorbei. Wir waren gestern, Punkt 9:00 im Animal Kingdom, 9:05 war FOP schon bei 295 Minuten. Lieber zu Starbucks gehen, ist nicht ganz so voll. Safari war um 9:25 nur bei 75 Minuten. Sind dann die Studios, da ich ja einen FastPass für Toy Story Mania hatte, war auch gut so, dort lag die Wartezeit bei 100 Minuten. Ich war im November erst hier und muss sagen, dort war es entspannter. Werden gleich frühstücken und dann zum Strand gehen, unser schwimmende Hotel bei der Einfahrt begrüßen [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Endlich wieder hier [emoji4] Früher war alles besser, Januar war immer ziemlich „leer“, das ist leider vorbei. Wir waren gestern, Punkt 9:00 im Animal Kingdom, 9:05 war FOP schon bei 295 Minuten. Lieber zu Starbucks gehen, ist nicht ganz so voll. Safari war um 9:25 nur bei 75 Minuten. Sind dann die Studios, da ich ja einen FastPass für Toy Story Mania hatte, war auch gut so, dort lag die Wartezeit bei 100 Minuten. Ich war im November erst hier und muss sagen, dort war es entspannter. Werden gleich frühstücken und dann zum Strand gehen, unser schwimmende Hotel bei der Einfahrt begrüßen [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das hat uns letztes Jahr auch schon genervt und sind deshalb nun woanders. Grüße aus Hong Kong

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Könnte mal eine „Monatskarte“ beantragen [emoji28][emoji28] Berichte dann, wenn wir nächsten Samstag, die Fantasy verlassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind im French Quarter. Juhu. Und als wir ins Zimmer kamen, erwartete uns ein Geschenk und Luftballons von Disney. Einfach so. Vielleicht lag es an unserem Fax was ein wenig "Special" war, denn auch unser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Ist jedenfalls (Disney)Magie pur. Jetzt warten wir, dass der Food Court öffnet und dann geht es heute in die Hollywood Studios.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir sind im French Quarter. Juhu. Und als wir ins Zimmer kamen, erwartete uns ein Geschenk und Luftballons von Disney. Einfach so. Vielleicht lag es an unserem Fax was ein wenig "Special" war, denn auch unser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Ist jedenfalls (Disney)Magie pur. Jetzt warten wir, dass der Food Court öffnet und dann geht es heute in die Hollywood Studios.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das ist wirklich eine schöne Überraschung. Für welches Zimmer habt ihr euch denn entschieden ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Sehr schön! Da fängt der Urlaub doch gleich toll an. Wünsche euch viel Spaß und eine magische Zeit.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Fantastisch! Genießt es!

Bei uns war leider nicht mal die bunte Kette im Zimmer, die die meisten anderen bekommen haben :-( Waren in Gebäude 4.
(Aber bis auf die Zimmerreinigung war es ein gaaaaanz tolles Hotel!)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch!
Wir wollten auch unbedingt in Gebäude 4 und da in den dritten Stock, möglichst ein bisschen abgelegener :) Hat geklappt. Das mit dem Fax behalten wir nun bei.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren in 4311, das war ideal, haben uns sehr wohl gefühlt. (4312 hatten wir uns gewünscht, war also eine tolle Wunscherfüllung!)
 
Ina Trabinator
Leider gibt's ja im FQ keine 5 er Zimmer. Sonst hätten wir das auch schon mal gebucht. Aber das nebenan liegende Hotel ist ja auch sehr schön! [emoji16]



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wart ihr ja direkt an der Treppe.. war das nicht zu laut? Sind gerade mal dran vorbei geschlendert :D

Ina: Das Nachbarhotel (also nicht das Riverside.. Das andere) wäre unsere Alternative gewesen. War aber in unserem Zeitraum leider nicht verfügbar.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Old Key West? Gefällt mir auch immer gut. Wäre aber nix für uns da wir ohne Auto unterwegs sind und es recht weitläufig zum food court sein kann. Der ja auch nicht so umfangreich zu sein scheint wie bei den Moderates. Da unsere Mädels immer recht k. O sind abends essen wir eigentlich fast jeden Abend im Hotel.
Mal gespannt wie es nächstes Mal wird.

Genießt eure Zeit! [emoji7]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wart ihr ja direkt an der Treppe.. war das nicht zu laut? Sind gerade mal dran vorbei geschlendert :D

Ina: Das Nachbarhotel (also nicht das Riverside.. Das andere) wäre unsere Alternative gewesen. War aber in unserem Zeitraum leider nicht verfügbar.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Dachten wir auch, aber man hat wirklich nie etwas gehört von dort, wir waren ganz verwundert. Nur eine Nacht hatten wir laute Nachbarn, die hat man durch die Trennwand gehört, aber sonst hatten wir fast das Gefühl alleine zu sein, wenn wir nicht Menschen gesehen hätten :icon_mrgreen:
War auf jeden Fall super praktisch, da ich nach einem langen Tag im Park gerne den Aufzug nutze...
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Von Epcot in die Studios und retour

Hallo Forum,
ich bin z. Z. in Orlando und möchte morgen früh nach Epcot.
Dort parke ich auch.
Abends möchten wir das Star Wars Feuerwerk (20:30 h) in den Hollywood Studios ansehen.
Wie komme ich am besten von Epcot zu den Studios und wieder zurück?
Sollte ich mit dem Auto von Epcot zu den Studios fahren? Gilt mein Parkplatzticket für den ganzen Tag oder müsste ich bei den Studios erneut die Parkplatzgebühren bezahlen? Oder kennt ihr eine andere pfiffige Lösung?
Viele Grüße. :wink:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das Parkticket gilt, anders als in Paris, den ganzen Tag für alle Parks.

Ich würde das Auto nehmen, alleine schon deshalb, um abends nach dem Feuerwerk gut wegzukommen. Bin aber auch kein Busfreund ;)
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Die Idee hatte ich auch schon. Denke aber, dass die Rückfahrt zeitlich sehr aufwändig ist.
Nach dem Feuerwerk zum Bootsanleger, die Bootsfahrt nach Epcot rüber, zu Fuß vom International Gateway bis zum Epcot-Parkplatz und dann noch zur Offsite-Unterkunft....das zieht sich.
Viele Grüße und Dankeschön.
 

Oben