Nach langer Zeit wieder WDW Juni 2019

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hochstühle haben die Restaurants in der Regel genügend, die Amis kommen mit Kids jeglichen Alters. Wir Deutschen sind da echt manchmal zu besorgt. Wenn Ihr Euch anmeldet für Euren Tisch einfach darauf hinweisen, dass Ihr einen Hochstuhl braucht.
Super Danke :lach:hungry:

Das Ohana Buffet lohnt sich auch wenn man nicht den DP hat oder? Hab ich bis jetzt nur gutes gelesen und wir kennen es noch nicht
 
Klara Bella Krawalltüte
Das ist kein Buffet. Du bekommst alles nacheinander an den Tisch gebracht: Salat, Lo Mein Nudeln, Dumplings, Nachtisch und die berühmten Fleischspiesse. Ob es sich lohnt...für uns nicht, denn wir sind nicht so die Fleischfans. Wer aber auf gegrilltes Tier steht, für den ist das Ohana sicher der Himmel auf Erden.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also in der letzten Zeit werden die Kritiken fürs Ohana, nachdem es lange Zeit bejubelt wurde, zunehmend schlechter.

Es klingt immer mehr, als würden die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren ohne DP im 'Ohana, und müssen leider sagen, das Essen war okay, aber nichts besonderes.

Wenn es Buffet/All You Care To Eat sein soll, würden wir das Cape May oder auch das Whispering Canyon vorziehen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir möchten gerne zum Frühstück ins Ohana.


Zum Dinner ist es wie wir finden preislich doch etwas zu hoch.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, dann sieht die Sache wieder anders aus, das Frühstück lieben wir.
Es ist All Care To Eat und wird Familystyle serviert = große Pfanne allem drin.
Wenn's leer gemampft ist, kann man nachordern.

Leider war im Nov'17 Stitch nicht mehr mit im Umlauf, sondern nur noch vor dem Restaurant bei einem Meet&Greet zu treffen.
Mickey, Pluto und Lilo waren aber ganz normal zwischen den Tischen unterwegs.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Schwere Entscheidung ob wir das Geld für ein Charakter meal ausgeben wollen oder nicht [emoji1].
Und da erschien uns das ohana doch recht gut was Preis/Leistung angeht.
Die Dinner Preise sind alle etwas überzogen in den Buffet Restaurants bzw. Charakter Restaurants.

Welches würdet ihr wählen? Ist ja noch bisschen Zeit zum reserviere bzw es ist noch einiges frei
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ah, dann sieht die Sache wieder anders aus, das Frühstück lieben wir.
Es ist All Care To Eat und wird Familystyle serviert = große Pfanne allem drin.
Wenn's leer gemampft ist, kann man nachordern.

Leider war im Nov'17 Stitch nicht mehr mit im Umlauf, sondern nur noch vor dem Restaurant bei einem Meet&Greet zu treffen.
Mickey, Pluto und Lilo waren aber ganz normal zwischen den Tischen unterwegs.


Ja das hatte ich auch gelesen das das Frühstück sehr gut sein soll.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also hier wird das ja ausführlich diskutiert:

Throwaway Room - Offsite to Onsite Stays - Update | Page 11 | The DIS Disney Discussion Forums - DISboards.com

Daher geh ich jetzt einfach mal davon aus das es wirklich so ist das mit einer reservierung mann die Fastpässe auch danach 60 Tage im vorraus machen machen kann.

Ich werde es testen und dann berichten :)


Jetzt aber lieber wieder zum eigentlichen Thema.
Habe das POP gebucht bei Undercovertourist :jump Für knapp 280 USD für 2 Nächte inkl Tax ( find ich noch einigermaßen ok) AoA wäre knapp 100 USD teurer gewesen.

Nach 5 Min hatte ich die Bestätigung mit der Reservierungsnummer, diese konnte ich auch sofort hinzufügen und die Magic Bänder kann mann auch auswählenm sogar eins für unseren Sohn der dann knapp 2 Jahre ist und somit noch kein Ticket brauch.

Die ToyStory Land MB werd ich dann vielleicht hier anbieten, da ich nicht unbedingt das Design brauche, ich werd sie mir aber mal angucken.
Das ist alles Schnee von gestern :lach:lach :kalt:


Wir haben noch länger Urlaub bekommen und der Flug ließ sich auch verschieben.

Wir werden jetzt schon am 31.5 nach Miami reisen und am 1.6 Bei Disney einchecken.

Das POP war leider nicht mehr zu bekommen bzw. es war auch zu teuer.

Wir werden am 1.6 im ALL STAR SPORTS einchecken :jump und dann bis zum 8.6 onsite wohnen. Hier gab es bei ATD noch 2 Freinächte und einen 15 Pfund Discount Coupon :jump
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe bei ATD in UK gebucht. Habe jetzt 100 Pfund angezahlt. Hoffe mal das es mit dem brexit klappt [emoji1]
Aber denke das wird schon und könnte sogar noch etwas günstiger dadurch werden.

Die MDE Nummer kommt nach 1 Woche automatisch oder muss ich diese extra beantragen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Daten deiner Buchung in UK müssen erst an das US IT-System übermittelt werden.
Das passiert nicht bei Buchung, sondern braucht ein paar Tage.

Normalerweise ist die UK Buchungsnummer auch die Nummer, mit der du deine Buchung im MyDisneyExperience verlinken kannst, um FPs zu buchen usw.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat schon jemand im Sports übernachtet, und kann vielleicht eine Empfehlung abgeben welche Zimmer wünsche wir abgeben sollten beim Check in?
Möchten nur recht ruhig wohnen und vielleicht nicht so ganz weit zum Bus und foodcourt.

Werden die Busse eigentlich noch geteilt bei den all Stars? Da sollte man doch mit dem
Sports recht am Anfang sein wenn ich das so sehe?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hast Du Standard oder Preferd gebucht?
Mietwagen dabei?

Das Sports ist eines der kleineren Resorts. Es ist das erste der All-Stars. Je nach Andrang werden die All-Stars einzeln oder zusammen von einem Bus bedient.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Am Foodcourt ist es schon recht wuselig und wegen dem Hauptpool auch recht laut. Wir haben immer den Baseballbereich genommen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast Du Standard oder Preferd gebucht?
Mietwagen dabei?

Das Sports ist eines der kleineren Resorts. Es ist das erste der All-Stars. Je nach Andrang werden die All-Stars einzeln oder zusammen von einem Bus bedient.

haben Standart gebucht, der Aufpreis von knapp 100 Pfund war uns die paar meter nicht wert.

Mietwagen haben wir über die ganze Zeit dabei.

So wie ich es sehe, gilt das ja für UK Buchungen immer noch, das man keine Parkgebühren zahlt, oder galt das nur für Buchungen bis 2020 die schon bereits getätigt wurden?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Am Foodcourt ist es schon recht wuselig und wegen dem Hauptpool auch recht laut. Wir haben immer den Baseballbereich genommen.
Dann kennst du dich ja aus :) Wir waren bis jetzt noch in keinem All Stars. Wie würdest du es im allgemeinen einschätzen?

Touringplans schlägt mir den Hoop Bereich vor bei den Preferenzen dich ich eingegeben habe.
Bringt dieses Fax eigentlich etwas? Ich denke das wir eh den Online Check in machen und dann am Anreise Tag zum Schalter gehen und die MB abholen
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Glückwunsch zur Buchung!

Bereich: Ich war im AS Sports im Tennis Bereich. Da ist es definitiv ruhig, aber auch etwas "ab vom Schuss". Mit Mietwagen würde ich daher den Baseball-Bereich vorziehen. Außerdem habt ihr dort den Quiete-Pool direkt vor der Nase.

Busse: Wie disneyrunner schon schrieb, wird der Bus -je nach Andrang- manchmal mit den anderen All Stars-Resorts geteilt. Das AS Sports wird aber sowohl bei Hin- als auch Rücktour als Erstes bedient, insofern hat man keinen wirklichen Nachteil.

Foodcourt: Den Foodcourt fand ich ebenfalls wuselig. Man kann den Trubel aber halbwegs umgehen, wenn man recht früh frühstückt. Da hat mir der Foodcourt im Übrigen sogar besser gefallen als der im Art of Animation Resort. In Letzterem fand ich die Lautstärke mitunter unerträglich.

Fax: Das Vorab-Fax von Undercover Tourist hat bei meinem letzten Trip im Sports rein gar nicht gebracht. Bei meinem Trip ins Art of Animation Resort passte hingegen alles. Wie sagt man doch so schön: "Man hat mal Glück, man hat mal Pech!" ;-) Ausprobieren könnt ihr es ja aber definitiv, sofern ein Touring Plans Account vorhanden ist...
 

Oben