A whole new world - zumindest fast

WDW 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Okay ich werde nochmal schauen danke.

naja ich hatte ne Abschlussprüfung vor mir und da war lernen ein kleines bisschen wichtiger.

genau die 14 Tage Ticket für 7 meinte ich!
Muss ich die dan extra buchen oder geht das in Kombination mit dem Hotel?
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
So ich bins mal wieder.
Wir haben Disneyworld gebucht und angezahlt. Jetzt frag ich mich, da da ja stand, dass der Rest im Juli fällig ist, ob die an dem einen Tag dann alles auf einmal abbuchen oder ob man es selber überweisen muss? Aber dafür lagen ja keine Daten vor 🤔

Und habt ihr Tips für Hotels in der Nähe von den Universl Studios, die preislich so im Rahmen von 400€ sind aber tzdm vllt fußläufig und seriös??

Danke für Eure Hilfe :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Achso okay.
Aber wohin dann? In der Email steht nur wieviel und bis wann😳
Wo hast du denn gebucht? bzw was?

Bei ATD und auch Disney öffnest du deine Buchung und kommt dann zur bezahlung wo du deine Kreditkarten Daten eingibst.

Du kannst zb auch Teile erst bezahlen oder alles. Wie du möchtest.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Wo hast du denn gebucht? bzw was?

Bei ATD und auch Disney öffnest du deine Buchung und kommt dann zur bezahlung wo du deine Kreditkarten Daten eingibst.

Du kannst zb auch Teile erst bezahlen oder alles. Wie du möchtest.
Über die UK Seite.
Wir haben da die Daren angegeben und die haben 100£ als Anzahlung genommen (da war kein anderer Wert möglich) und der Rest ist fällig bis Juli.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du mußt auf der UK Seite über Manage my Booking in deine Buchung gehen.
Dort kannst du dann deine Daten eingeben bzw ändern und die Restzahlung auslösen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zum fußläufigen Hotel in der Nähe von Universal würde ich einfach mal bei Booking oder so gucken, da kann man die Lage sehr gut eingrenzen.
Aber fußläufig ist in Orlando relativ. Wirklich nah ist da nichts.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Über die UK Seite.
Wir haben da die Daren angegeben und die haben 100£ als Anzahlung genommen (da war kein anderer Wert möglich) und der Rest ist fällig bis Juli.

Ja du öffnest die Buchung und dann kannst du per KK zahlen wie du möchtest. Es muss nur bis zu dem angegenben Tag bezahlt werden
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Du mußt auf der UK Seite über Manage my Booking in deine Buchung gehen.
Dort kannst du dann deine Daten eingeben bzw ändern und die Restzahlung auslösen.
Und genau das klappt nämlich nicht :/
Da steht das kann nicht aufgerufen werden. Geht das erst nach ner gewissen Zeit? Die Buchung ist 6 Tage her.

Ich habs mal über google maps versucht letzte Woche aber alles was da „nah“ war, war dann doch schon sehr teuer. Aber ich geb nicht auf 😅😂
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du bist sicher, daß du bei UK gebucht hast?
Hast kontrolliert, daß du auf der Seite mit der Endung .co.uk bist?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Bestätigung einer IE Buchung kommt auch aus London.

Meine Frage bezog sich auf die Seite, auf der du dich befindest, wenn du deine Buchung aufrufen willst.
Manage My Booking | Walt Disney World® Official Site

edit:
Unbedingt darauf achen, daß in der rechten oberen Ecke nicht EUROPE steht, wenn ja unbedingt ändern auf UNITED KINGDOM

2. edit
Wenn es absolut nicht funktionieren will, wirst du bei Disney anrufen müssen, wenn du die Restzahlung machen möchtest.
Zahlung per Telefon geht auch.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Die Bestätigung einer IE Buchung kommt auch aus London.

Meine Frage bezog sich auf die Seite, auf der du dich befindest, wenn du deine Buchung aufrufen willst.
Manage My Booking | Walt Disney World® Official Site

edit:
Unbedingt darauf achen, daß in der rechten oberen Ecke nicht EUROPE steht, wenn ja unbedingt ändern auf UNITED KINGDOM
Ich bin über den Link in der Mail gegangen.
Und als du nach uk gefragz hast, hab ich das nochmal speziell so gegoogelt und kam dann aber wieder auf der Seite raus.


Ahhh okay mit dem edit gings jetzt. Danke !!!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:tease: Ich liebe diese neue Seite für Europa, ständig muß man da drum herum schippern,
weil irgendwo ein Cookie hängenbleibt.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
400€/Nacht oder für wieviele Tage? Das Cabanas liegt gut 15 Minuten zu Fuß oder kostenloser Shuttle. Liegt bei ca150€ Nacht oder Saphire Falls ca. 200€
 

Oben