Nach langer Zeit wieder WDW Juni 2019

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mal gelesen, dass die Batterien mind. 3 Jahre halten - also funktionieren die von diesem Jahr bestimmt noch.
Du kannst alles außer bezahlen damit machen. Also Eintritt, FP, Fotos/Videos.

Du kannst immer 30 Tage vorher FP machen, also jeden Tag einen Tag... (onsite wohnend kann man die FP für die ersten 10 Tage auf einmal machen)

Und natürlich machst du jeden Tag 3 FP, kannst du ja kurzfristig immer noch stornieren, verfallen lassen, umbuchen... besser als du willst in den Park und hast gar keine vorgebucht!
Achso meinstest du das. Haben diese noch in der Verpackung meint ihr das die dann auch schon Strom ziehen?
Wechseln kann mann die Batterien ja bestimmt auch irgendwie hoffe ich :)

Ok dann muss ich 21 Tage lang jeden Tag welche machen :) dann hab ich wenigstens jeden Tag was zu tun und die Zeit geht bis zum Urlaub schneller rum :dd

Vor Ort kann mann ja per App dann immer noch was ändern.

Wir wollen auch das ein oder andere Restaurant besuchen. Muss mann hierbei wirklich schon 180 Tage vorher reservieren?
Welches würdet ihr uns mit unserem 2 Jährigen Sohn empfehlen ( sollte nicht das edelste sein weil da fliegt des öfteren mal etwas auf den Boden :) )
Ist es immer noch so das mann dann frei parken hat oder hat Disney das inzwischen auch geändert?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es ging weder drum um die Pools zu nutzen sondern nur den Wasserspielplatz. Aber gut das du es mir nochmal gesagt hast :wink:
Auch der Wasserspielplatz gehört zum Poolbereich und zu den Annehmlichkeiten der Hotel Anlage und ist nur für die Hotelgäste.

Es geht ja im Grunde auch nur darum das dies wohl Überhand genommen hat mit der unberechtigten Pool/Wasserspielplatz Benutzung. Es werden ja nicht nur die „Badelandschaften“ belegt, sondern auch die Ligen und die Handtücher vor Ort.
Ich verstehe nicht warum man dies nicht respektieren kann…. :noidea:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch der Wasserspielplatz gehört zum Poolbereich und zu den Annehmlichkeiten der Hotel Anlage und ist nur für die Hotelgäste.

Es geht ja im Grunde auch nur darum das dies wohl Überhand genommen hat mit der unberechtigten Pool/Wasserspielplatz Benutzung. Es werden ja nicht nur die „Badelandschaften“ belegt, sondern auch die Ligen und die Handtücher vor Ort.
Ich verstehe nicht warum man dies nicht respektieren kann…. :noidea:
Ja ich verstehe das natürlich, war auch nur eine kurze Überlegung an einem heißen Tag mal kurz aus dem MK raus zu gehen und kurz auf den Wasserspielplatz. Aber wir werden das unterlassen da es ja verboten zu sein scheint.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
bekommt ihr keinen Disneycode, sodass ihr die Tickets gleich mit eurem Account verbinden könnt? Dann braucht ihr ja kein Ticket, wenn ihr noch Magic Bands habt.
Im Moment scheinbar nicht, wir stehen gerade in EMail Kontakt mit ATD. Eigentlich haben wir die 0 EUR 7 Tage Porto Option ausgewählt.

Mal schauen, was da nun in den nächsten Tagen draus wird.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
180 Tage vor Anreise für Table Restaurants, ja. Oder 24 Stunden vor dem Besuch, da hier viele wieder stornieren. Ob ihr das wollt oder doch lieber die Quicks nutzt, müsst ihr selbst wissen.

Batterien wechseln kann weder MANN noch FRAU ;), man kann sie nicht wechseln.

Die Bereiche der Hotels zu nutzen als nicht-Gast ist nicht erlaubt, das stimmt. Ist ja kein öffentlicher Bereich wie die Parks oder Disney Springs.

Frei parken kannst du in Disney Springs. Bedenke dabei, dass die gratis Busse allerdings nur abends zu den Parks fahren, so kannst du also die Gebühren nicht umgehen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
180 Tage vor Anreise für Table Restaurants, ja. Oder 24 Stunden vor dem Besuch, da hier viele wieder stornieren. Ob ihr das wollt oder doch lieber die Quicks nutzt, müsst ihr selbst wissen.

Batterien wechseln kann weder MANN noch FRAU ;), man kann sie nicht wechseln.

Die Bereiche der Hotels zu nutzen als nicht-Gast ist nicht erlaubt, das stimmt. Ist ja kein öffentlicher Bereich wie die Parks oder Disney Springs.

Frei parken kannst du in Disney Springs. Bedenke dabei, dass die gratis Busse allerdings nur abends zu den Parks fahren, so kannst du also die Gebühren nicht umgehen.
also wurde das frei Parken für Leute mit einer Restaurant Reservierung auch wieder abgeschafft? Hatte überlegt das wir 1x Chef Mickey und 1x Boma machen würden.

Sind ja so viele Restaurants dazu gekommen seit unserem letzten Besuch. Auch mit Kind dürfte ein Buffet vielleicht angenehmer sein.

Also mit den Bussen geht das schon zur not. Mann könnte ja von Disney Springs zu einem Hotel in der Nähe fahren. Wir haben das dieses Jahr mal getestet. Für viele Besuche dürfte das aber sicher zu stressig sein. 1-2x geht das aber schon.

An den Wasserparks ist ja auch noch frei parken wenn ich das richtig gesehen habe?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Moment scheinbar nicht, wir stehen gerade in EMail Kontakt mit ATD. Eigentlich haben wir die 0 EUR 7 Tage Porto Option ausgewählt.

Mal schauen, was da nun in den nächsten Tagen draus wird.
Komisch. als wir das letzte mal Disney Tickets oder auch jetzt für November Tickets bekommen haben haben wir auch die 7 Tage umsonst lieferung genommen und mussten nichts bezahlen.

auch jetzt für die Ultimate Tickets steht nichts von Versandkosten auf der Rechnung. Aber diese haben wir auch noch nicht komplett bezahlt. werden wir im Laufe der nächsten Monate machen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
also wurde das frei Parken für Leute mit einer Restaurant Reservierung auch wieder abgeschafft? Hatte überlegt das wir 1x Chef Mickey und 1x Boma machen würden.
2017 konnte man mit Restaurant Reservierung noch parken.
War es nicht so das es immer noch erlaubt ist, man aber als normaler Hotelgast nun (wie in Universal) auch Parkgebühren bezahlen muss? Ausgenommen Frühbucher als das noch nicht veröffentlicht war.

Der einzige Hotel Parkplatz der an seine Grenzen kommt war meiner Meinung nach das Poly, wir mussten jedes mal als Hotel Gast lange nach einem freien Platz suchen.

Wenn man keine Reservierung hat kann es durchaus Probleme geben indem man nicht auf den Parkplatz gelassen wird. Die Epcot Area mit dem BW und BC ist da ein gutes Beispiel.
Bei den All Stars hatten wir keine Probleme als wir dort liebe Freunde und thorroth [emoji6] abgeholt haben. Der Fahrer musste nur seinen Ausweis (Perso) zeigen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Auch der Wasserspielplatz gehört zum Poolbereich und zu den Annehmlichkeiten der Hotel Anlage und ist nur für die Hotelgäste.

Es geht ja im Grunde auch nur darum das dies wohl Überhand genommen hat mit der unberechtigten Pool/Wasserspielplatz Benutzung. Es werden ja nicht nur die „Badelandschaften“ belegt, sondern auch die Ligen und die Handtücher vor Ort.
Ich verstehe nicht warum man dies nicht respektieren kann…. :noidea:
Das nenne ich mal wieder "typische deutsch". Nach meinem Kenntnisstand wird keinerlei Kontrolle durch geführt beim Betreten von Hotelanlagen und es ist auch nicht verboten diese zu nutzen.

Bitte denkt immer daran, dass in allen Bereichen keine deutschen, sondern amerikanische Standards herrschen. Und da ist es selten ein Problem, die Nachbarhotels zu besuchen und dort etwas zu konsumieren. Unser Sohn war auch erst vor kurzem in Miami und hat dort alle Pools der Nachbarhotels besucht. Egal ob mit weniger Sternen oder mehr. Und auch wir werden einige Hotelpools besuchen, wenn wir im Beach Club sind. So what?

Und die Zäune wurden nicht aufgestellt, weil zu viele Fremdbesucher da waren, sondern um die Haftung zu umgehen, sollte da jemand ausserhalb der Öffnungszeiten ertrinken. Deshalb werden die Pools ja auch komplett abgesperrt am Abend, aber es erfolgt keine Zugangskontrolle mit den Magic Bands.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Im Beach Club wird das Magic Band überprüft und man bekommt für die Dauer des Pool Besuchs ein Bänchen welches täglich die Farben wechselt.
Der Quite Pool wurde 2017 Nachts nicht abgesperrt, wir nutzen dies als Abkürzung wenn wir von Epcot gekommen sind.

So weit ich mich erinnere muss man im Poly mit dem Band das Tor öffnen.

Ist das im AoA nicht auch so? An die Wilderness Lodge kann ich mich nicht erinnern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Das nenne ich mal wieder "typische deutsch". Nach meinem Kenntnisstand wird keinerlei Kontrolle durch geführt beim Betreten von Hotelanlagen und es ist auch nicht verboten diese zu nutzen.

Bitte denkt immer daran, dass in allen Bereichen keine deutschen, sondern amerikanische Standards herrschen. Und da ist es selten ein Problem, die Nachbarhotels zu besuchen und dort etwas zu konsumieren. Unser Sohn war auch erst vor kurzem in Miami und hat dort alle Pools der Nachbarhotels besucht. Egal ob mit weniger Sternen oder mehr. Und auch wir werden einige Hotelpools besuchen, wenn wir im Beach Club sind. So what?

Und die Zäune wurden nicht aufgestellt, weil zu viele Fremdbesucher da waren, sondern um die Haftung zu umgehen, sollte da jemand ausserhalb der Öffnungszeiten ertrinken. Deshalb werden die Pools ja auch komplett abgesperrt am Abend, aber es erfolgt keine Zugangskontrolle mit den Magic Bands.
Da muss ich dir leider wiedersprechen.

Es ist nämlich eine "typisch deutsche Art" einfach alles in Anspruch nehmen zu wollen, da man ja sowie so schon "so viel Geld" bezahlt hat.

Nun lebe ich nicht in den USA, doch weiß ich aus unzähligen Threads diverser Foren und FB Gruppen, dass der Großteil der Amis dieses Verhalten überhaupt nicht großartig findet, ganz im Gegenteil!

Wenn ich ein Hotel buche, dann nutze ich auch nur dessen Angebote.

Man stell sich einer mal vor, ich buche mir ein günstiges Hotelzimmer in Hamburg und gehe zum trainieren ins Vier-Jahreszeiten, danach lese ich die Tagespresse – die liegt da eh immer kostenlos rum, also kann ich sie auch lesen.
Abends nach dem anstrengenden Bummel geht es ins Park Hyatt ne Runde schwimmen.
Ich tue mit meinem Verhalten ja nichts böses... so what?

Um mal wieder zum Thema zu kommen, Disney hat die Zäune auch aus dem besagten Grund gebaut damit das Poolhopping ein wenig eingedämmt wird, da es nämlich besonders im Yacht & Beach Club überhandgenommen hat.
Die Tür zum WL DVC Pool lässt sich nur mit dem MB öffnen.
Im Beach Club wurden wir mehrmals kontrolliert, wir bekamen sogar ein extra Armband.

Wieso parken wir nicht alle am Contemporary Hotel, kleiner Fußmarsch und Schwups ist man im Magic Kingdom. :-*
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Ok, um das ein für alle mal klar zu stellen und um den Thread nicht weiter vollzuspammen:

Hier wäre jetzt wohl mal ein Zitat von Dieter Nuhr fällig !

Und?
Das steht da, heißt aber nicht das ich mich dran halten muss. Hab ja schließlich genug Geld für den Urlaub bezahlt.

Im Flugzeug schon mehrmals erlebt, dass sich einige Leute während des Starts auf den Premium Economy Plätze gesetzt haben. Und immer dieselbe Ausrede parat:
Wieso die sind doch eh nicht besetzt. :0082:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Amerikanische Standards... genial... ich mach hier gleich unter mich:muha:.
Demnächst kommt man noch auf die Idee die Club Level Etage zu entern, weil da gibt es kostenlose Snacks und Getränke.... ist dann wohl auch nicht für Hotelgäste:muha:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wenn ich dann mal auf das Attraction Tickets IE Thema zurück kommen dürfte, falls gewünscht!

Bei uns lichtet sich der Nebel nun so langsam. Also, ...

Wir haben im Rahmen der BlackFriday Deals bestellt und da bekam man noch einen Rattenschwanz an kostenlosen Tickets für hier und da und dort mit zu "geschenkt"! Gefühlt machen die das ja irgendwie immer, aber egal, war halt Black Friday! Auf unsere Frage, ob es keinen elektronischen Voucher gäbe, kam die Antwort, klar, aber dann fallen halt alle anderen Goodies weg.

Ein bisschen verärgert surfe ich gerade auf deren Seite und da steht "We offer free delivery for all customers", schaut man dann aber in die Terms & Conditions findet man das hier:

Customers outside of Ireland
Attraction Tickets Direct can send tickets to European countries outside of Ireland although delivery may take up to 14 days. You must please select the 'Overseas Delivery' on our website priced at €25 per order. Your order will then be posted for secure delivery via Fedex. Overseas Delivery does not apply for UK residents.
Naja, die Goodies sind mir nun nicht wirklich die 26EUR wert und von daher werden wir wohl den elektrischen Voucher nehmen und gut ist, ...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
das aber doch recht komisch da wir bis jetzt immer in UK bestellt haben und wir auch immer normale Tickets bekommen haben.

Ist das neu?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
das aber doch recht komisch da wir bis jetzt immer in UK bestellt haben und wir auch immer normale Tickets bekommen haben.

Ist das neu?
Ich habe keine Idee. Die letzten Tickets haben wir bei Disney UK oder IE bestellt und die kamen damals auch nur in elektronischer Form. Bin mir gerade nicht sicher ob wir bei ATD UK oder IE wirklich mal bestellt haben oder nur bei dem deutschen Ableger und von da die ganzen Karten & Goodies in Papierform bekommen haben.
 

Oben