A Very Remy Christmas

DLP 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Die Fotos sind wieder einfach toll! :jump

Vielen Dank für den Bericht - freue mich schon auf den Nächsten. ;)
 
Lara1982 Mod in spe
ah,ich wollte euch noch kurz zeigen,was wir im Disneystore in Paris erstanden haben…. diese süße Wall.E Tasse :0091:



Wir haben sonst nicht viel gekauft. Nur einen Remy-Magneten und Wichtelgeschenke :giggle:
Einen Hard Rock Pin aus Paris…. das war's glaub ich schon :noidea:
Aja, Lumière!!! Aber den habt ihr ja schon am Anfang gesehen!




Und ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Remy jetzt seine eigenen Sonnenbrillen hat? :icon_mrgreen:
Er muss jetzt nicht mehr meine RayBan aufsetzen.
Hatte sie in einem Spielzeuggeschäft gesehen und die mussten natürlich mit.
Jetzt fehlen ihm nur noch Anziehsachen :giggle: Ein kleines Hawaiihemd wäre cool.
Mal schauen,was er noch für L.A. braucht :icon_mrgreen:

 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Mir ist das mit der Sonnenbrille aufgefallen. :giggle:

Er braucht aber eindeutig noch etwas für kältere Tage.

Ratten haben es ja nicht so mit Kälte.

Auf das Kalifornien-Outfit bin ich schon sehr gespannt.
Dann kann er mit seinem Kumpel Ingo aber richtig chillen.

:urlaub:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Hatte heute mal ein wenig Fernweh und dachte ich mal durchstöbere deine Berichte mit den tollen Bildern. :giggle:
Dürfte ich evtl das ein oder andere für private Zwecke (geplant ist das Gestalten des Zimmers unserer Kleinen) nutzen? :icon_mrgreen:
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Ein toller Beitrag mit unglaublich schönen Fotos - vielen Dank dafür! Ich überlege auch mal wieder zur Weihnachtssaison zu fahren, es sieht doch alles sehr stimmungsvoll aus. Aber die Kälte und noch mehr die Nässe schrecken mich auch ein wenig ab. Naja dieses Jahr fahren wir zu Halloween...:jump:jump:jump
 
Lara1982 Mod in spe
Danke euch:hug:

Klar @Sheepymaus :)

Und ich würde gern mal wieder zur Halloween Season in einen Disneypark *schmacht*

Allerdings hab ich jetzt 2 x Christmas Season. Voriges Jahr in Paris und dieses Jahr in Kalifornien. Da hab ich dann aber hoffentlich besseres Wetter und WÄRME !!! :giggle: :dd
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Lara,

auch wenn es arg verspätet ist, dennoch von mir auch noch ein riesen Lob für den schön geschriebenen Bericht und die tollen und zauberhaften Bilder:top::top:

Ich finde ja irgendwie leider nicht mehr regelmäßig die Zeit hier so vorbei zu schauen; aber wenn ich mich mal wieder durch die Reiseberichte "wühle", bin ich direkt wieder auf Disney-Modus:lach

VG Myriam

PS: Wurde bestimmt schon mal erwähnt, ein süßes fotogenes Paar seit Ihr:nick
 

Oben