Unser Besuch im Juli

DLP 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ihr lieben,

nun auch von mir mal wieder ein kleiner Reise Bericht und einige Fotos aus dem Resort..

Wie einige von euch wissen waren die letzten Wochen hier nicht ganz einfach...

Eigentlich fahren wir jedes Jahr im Sommer ins schöne Dänemark gemeinsam mit meinen Eltern. Aufgrund der Erkrankung meiner Mum , fanden wir es komisch, dieses Jahr mit den kurzen alleine zu fahren und so habe ich sehr kurzfristig entscheiden zur Maus zu fahren..

Die Kinder hatte ich einen Tag vorher eingeweiht und die Vorfreude war somit kurz aber groß 

Ich hatte das Hotel Cheyenne für zwei Nächte von Sonntag bis Dienstag gebucht ,für die recht günstige Rate mit der Jahreskarte Dream. Zusätzlich für den Montag ein Charakter Frühstück im Cafe Mickey..

Am Sonntag sind wir gemütlich gegen 14h00 hier abgefahren und waren um halb acht am Hotel ~ Stau auf der Autobahn in Frankreich aufgrund eines Unfalls.

Der Check in war sehr freundlich und schnell erledigt.

Unser Zimmer lag wie gewünscht in Nähe zum Hotel New York am Rio Grande im Haus "Doc Holliday".

Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss und war so positiv überrascht über das Hotel. Ich hatte aufgrund der doch zahlreichen negativen Bewertungen im Netz nämlich etwas Sorge, aber vollkommen unbegründet.

Das Zimmer war sauber, das Bad ebenso und die Etagenbetten sind schon eine praktische Sache, schade dass es auch in diesem Hotel dann demnächst keine mehr gibt..





Kurz darauf, um halb zehn besuchten wir die Buffalo Bill Show im Village.

Obwohl ich seit vielen Jahren regelmäßig da bin, war dies mein erster Besuch dort.

Uns hat es allen gut gefallen im Team Colorado ,die Show fanden wir größtenteils sehenswert, wenn gleich es zwei drei Passagen gab die nicht so mein Fall waren. Aber das ist ja Geschmackssache..
Das Essen war essbar und das Chili fand ich ganz lecker. Man bezahlt aber definitiv für die Show und nicht fürs Essen..

Die Kinder waren so happy über den Cowboyhut  

Gegen Mitternacht fielen wir recht schnell ins Bett

Das Frühstück am Montag hatte ich für 09h30 reserviert und wir konnten gleich durch gehen.. 

Zunächst kam Mickey höchstpersönlich zu uns und auf den Plätzen gab es kein Halten mehr, insbesondere Lorelei war ganz fertig 

Im Anschluss kamen Pluto, Goofy und Chip und Chap, auch Mickey kam ein zweites Mal vorbei um Hallo zu sagen 

Gegen halb zwölf gingen wir zum Park, ich fand es jedoch sehr voll und auf Wartezeiten mehr als 30 min hatten wir nicht unbedingt Lust..

Gestartet haben wir mit einer Fahrt mit der Dampfok.

Im Anschluss ging es nach Arendale. Bei unserem vorherigen besuchen hatten Lorelei und Lisette schon lange einen Blick auf die passenden Kleider geworfen [emoji1] [emoji7]

Nun sind sie stolze Besitzer eines Anna und Elsa Kleides..

Beim Kauf bot mir die Cm ein VIP Ticket für den summer fun an, welches ich dankend annahm.

Wir durften an der Schlange vorbei und gleich zu einer gepolsterten Bank gebracht.. Hat eben Vorteile wenn man die Prinzessinen live dabei hat[emoji12]



Danach waren wir bei Pinocchio, dem Karussell und den Feen booten im hinteren Teil..

Aufgrund des recht späten Frühstück ließen wir Mittag ausfallen und gingen am frühen Abend zum cowboy cookout barbecue, das Essen dort war in Ordnung und satt waren wir auch [emoji39]



Es folgte eine Runde in unserem geliebten Phantom Manor..







Irgendwie flog die Zeit dann so schnell vorbei, dass es Ruck zuck spät wurde, und wir gingen zur letzten Attraktion für den Tag : Buzz Lightyear [emoji6]



Dreams Im Anschluss war wie immer wunderschön und wir bummelten noch etwas durch die zwischenzeitlich etwas leereren Geschäfte, gegen halb eins waren wir wieder zurück am Hotel..

Die Betten waren gemacht, Handtücher ausreichend aufgefüllt und auch die Stofftiere bei den Kindern waren liebevoll platziert worden. [emoji2] [emoji2]

Das Frühstück am Dienstag um halb zehn war im Hotel und auch nicht so schlecht. Die Auswahl war zwar geringer aber satt wurde man durchaus..

Wir gingen noch im Village einkaufen und machten uns am Nachmittag auf den Heimweg..

Hier noch einige Fotos ohne Sortierung [emoji6]











Uns hat der kurze Aufenthalt wirklich gut getan, wir hatten eine schöne Zeit zusammen und ich bin froh, dass wir uns kurzfristig fürs Disneyland entschieden haben..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende [emoji2] [emoji2]

Liebe Grüße
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben