Swing into winter ;-)

DLP 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Kleiner Nachtrag:

Die Ameisen im Pizza Planet waren auch in meinem Bericht aktiv gewesen.

Es sollte "PIZZA PLANET" und "Cafe des Cascadeurs" heißen.
Peinlicherweise sind bei mir im Bericht auch Buchstaben verschwunden. :-*
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für deinen wundervollen Bericht.:top::hug:
Das klingt wirklich nach Magie und sowas läßt einen die negativen Momente fast vergessen.
Jetzt hab ich doch glatt ein bisschen Heimweh....
Umso mehr freue ich mich nun auf Oktober.
Nach einer längeren Pause sind wir endlich wieder zu Hause und dieses mal das erste mal zu fünft.
Hui, das wird eine Herausforderung.
Na, dann laßt den Oktober ruhig kommen. :giggle:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke für deinen wundervollen Bericht.:top::hug:
Das klingt wirklich nach Magie und sowas läßt einen die negativen Momente fast vergessen.
Jetzt hab ich doch glatt ein bisschen Heimweh....
Umso mehr freue ich mich nun auf Oktober.
Nach einer längeren Pause sind wir endlich wieder zu Hause und dieses mal das erste mal zu fünft.
Hui, das wird eine Herausforderung.
Na, dann laßt den Oktober ruhig kommen. :giggle:

Vielen Dank für Dein Lob. :hug:

Ich wünsche Euch Fünfen schon jetzt eine wunderbare Zeit und Eurem Schnuckel Ben das erste Mal in seinem jungen Leben pure Disneymagie.
Verbringt eine magische Zeit und versorgt uns mit Fotos, ich würde sagen, 1.000-2.000 Stück sollten ausreichen. :nick

:giggle:

:wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für Dein Lob. :hug:

Ich wünsche Euch Fünfen schon jetzt eine wunderbare Zeit und Eurem Schnuckel Ben das erste Mal in seinem jungen Leben pure Disneymagie.
Verbringt eine magische Zeit und versorgt uns mit Fotos, ich würde sagen, 1.000-2.000 Stück sollten ausreichen. :nick

:giggle:

:wink:

:hug: Danke! :hug:
Viele Fotos werden wir auf jeden Fall machen, es sei denn es regnet 5 Tage lang. :giggle:
Hoffentlich gibt es dann auch so viel zu berichten. :nick
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wir haben sehr viele Kinder „an der Leine gesehen“.
Eines davon (den Kleinen im Koala-Anzug) habe ich fotografiert.
Gibt es das in Deutschland auch?
Es ist bestimmt praktisch (und auch sicherer für die Kleinen), aber irgendwie finde ich das komisch.
Zumal viele Eltern gar nicht schauen, was gerade „hinten an der Leine“ passiert.
Sind uns letzten Sommer im DLP mehrere davon begegnet und war uns, bis dahin, auch eher nur mit Hunden bekannt.... :-* Ich finde es sieht immer etwas komisch aus, wenn die ihre Kinder mit einer Leine hinterherziehen...:lach

Vielen Dank für die Fotos und den Bericht!
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Sind uns letzten Sommer im DLP mehrere davon begegnet und war uns, bis dahin, auch eher nur mit Hunden bekannt.... :-* Ich finde es sieht immer etwas komisch aus, wenn die ihre Kinder mit einer Leine hinterherziehen...:lach

Vielen Dank für die Fotos und den Bericht!

:giggle: Das finde ich auch.
Wobei ich sagen muss, meinen Hund habe ich an der Leine immer im Blick, im Park wurde sogar bei der Leinenhaltung noch telefoniert. :giggle:
Irgendwie taten mir die Kleinen leid.

Danke Dir! :wink:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Das mit dem Kind an der Leine ist uns schon 2013 in UK aufgefallen.
Dort sogar sehr zahlreich.
Interessant.
Aber hoffentlich ein Trend, der sich hier nicht so durchsetzen wird.
Wobei es dieses schon gab, als ich klein war, habe ich gehört.
Ich wurde wohl aber nicht an die Leine gelegt. :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Interessant.
Aber hoffentlich ein Trend, der sich hier nicht so durchsetzen wird.
Wobei es dieses schon gab, als ich klein war, habe ich gehört.
Ich wurde wohl aber nicht an die Leine gelegt. :giggle:
Ich habe es 1994 das erste Mal im Disneyland in Kalifornien beobachten können. War schon etwas befremdlich, aber da damals noch alles neu war, auch nicht erschreckend. Aber selbst wäre ich nie auf diese Idee gekommen ... man muss halt einfach mal ein Auge auf seine Kinder haben, wenn es ohnehin gerne mal schneller unterwegs ist ;)

Cheers,
Flounder
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich habe es 1994 das erste Mal im Disneyland in Kalifornien beobachten können. War schon etwas befremdlich, aber da damals noch alles neu war, auch nicht erschreckend. Aber selbst wäre ich nie auf diese Idee gekommen ... man muss halt einfach mal ein Auge auf seine Kinder haben, wenn es ohnehin gerne mal schneller unterwegs ist ;)

Cheers,
Flounder
Genauso sehe ich es auch. :nick :nick
Dann haben doch auch alle viel mehr Spaß bei der Maus.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also Kinder an der Leine gab es schon 1975.
Ich gehörte auch zu diesen Kindern, war gern mal auf der Flucht in Menschenmengen.
Allerdings haben damals fähige Eltern ihre Kinder nicht hinter sich hergezogen und sich mit anderen Dingen beschäftigt.
Es ging schlicht um Sicherheit für Kinder auf Abwegen.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Damals gab es ja auch noch nicht die verführerischen Mobiltelefone. :giggle:

Nein, Scherz beiseite.
Richtig "ausgeführt", ist es bestimmt ein Pluspunkt in der Sicherheit für quirlige Kinder.
Einige der Leinen waren z.B. in lustigen Dino und Feen Rucksäcken verpackt.
Niedlich... :nick
 
Oben