Magic Everywhere

DLP 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Gaaaaaaanz lieben Dank für Deine tollen Berichte und Deine einfach absolut grandiosen Bilder!!!!! :jump:jump:jump
Wie schon von anderen erwähnt, solch fantastische Fotos sind selbst hier schon ziemlich außergewöhnlich! :top:

Leider habe ich den Threat erst viel zu spät wahrgenommen (Dschungelschleim über mich), geht ja gar nicht. Habe aber alles "aufgearbeitet" und sehr genossen! Und man sieht, was ihr für einen Spaß hattet!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den tollen Bericht. In die Tasse hat sich mein Freund im September auch verliebt. Die ist aber auch schön. Und er benutzt sie seitdem ganz oft.

Ich habe es schon in meinem Trip Report geschrieben, aber ich sage es hier noch mal: Zur Zeit gibt es wieder unheimlich tolles Merchandise. Ich hätte bei unseren Trips im September und Dezember kaufen können wie verrückt. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
oh:(

Schade,das wird dann mehreren so gehen:noidea:
Hier in Ö kann ich ja so ziemlich alles sehen aber mein Freund musste in D auch erst was installieren, weil er jedes zweite youtube Video nicht sehen konnte….
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja auch bei mir ist es so. Auf legalem Wege kann man in Deutschland bei Youtube nun mal keine Videos sehen, die Musik enthalten, die über die Gema läuft. :umpf
 
Lara1982 Mod in spe
ja,wir hatten 2 gemacht. Eines von Paris und eines vom DLP.... hat David anscheinend beim DLP Video keine Gema geschütze Musik genommen ? :giggle:

Bin grade in der Arbeit und kann von hier aus nicht auf youtube. Aber das wird schon das Richtige sein :top:
 

Oben