Disneyland wir kommen!

DLP 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
...sooooooooooooooo viele Menschen....da bekommt man Platzangst!! Ich hoffe im Oktober wird es nicht so sein! :giggle:

Das mit dem Heimweh kann ich voll und ganz verstehen. Wie schon oben geschrieben fahren wir im Oktober für 5 Tage dahin. Nun habe ich letzte Tage auch schon für März 2013 gebucht. :icon_mrgreen:

Dein Bericht macht Lust auf noch mehr!!! :tease:
 
schumidog Krümelmonster
Dein Bericht macht Lust auf noch mehr!!! :tease:

Aber hoffentlich nicht auf noch mehr leute:giggle:

Ne, ernsthaft weiß auch nicht was da los war,hatt ich auch noch nie erlebt!

Also viel mehr wird's nicht mehr geben, außer noch ein paar onride Bilder, sobald die eingescant sind, ua von unseren Nickerchen im TOT
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Bitteschön! Vielleicht solltet ihr auch besser im Winter als im Herbst wieder fahren...:-*
Das wird wohl leider nicht gehen, da mein Freund eine neue Stelle in der Firma bekommt und da ab November Urlaubssperre gilt. :umpf
Ist aber noch nicht wasserdicht.
Ist auch noch nichts gebucht.
Ich will auf ein günstiges Angebot warten. Aber mal schauen, vielleicht wird es ein Schumidog meets Eeyoeria reloaded! Das wäre zu cool! :jump
 
schumidog Krümelmonster
Das wird wohl leider nicht gehen, da mein Freund eine neue Stelle in der Firma bekommt und da ab November Urlaubssperre gilt. :umpf
Ist aber noch nicht wasserdicht.
Ist auch noch nichts gebucht.
Ich will auf ein günstiges Angebot warten. Aber mal schauen, vielleicht wird es ein Schumidog meets Eeyoeria reloaded! Das wäre zu cool! :jump
Na hoffentlich eine bessere!
Haben ja auch noch nichts gebucht, obwohls über UK tolle Winter Angebote gibt.

Das wär mehr als cool, aber wenn nicht dieses, dann halt nächstes Jahr! Oder eben irgendwo anders!
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Da hast Du recht!!!!

Das wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein. Und so eine Jahreskarte möchte ja auch oft benutzt werden! Hi hi...
Egal wann, wir freuen uns schon jetzt. :wink:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den tollen restlichen Reisebericht schumidog :mw
So voll kenne ich das nur vom Hochsommer und da war ich echt Baff: Space Mountain so voll die 90 Minuten habe ich schon echt lange nicht mehr gesehen dort :shock:
Aber man hat ja trotzdem eine schöne Zeit wie du geschrieben hast, dauert eben nur alles etwas länger :giggle:
Wie kann man im ToT denn ein Nickerchen machen? Die Fahrt macht so Mörderspaß da muss man doch einfach die Arme hoch ziehen wuhuuu :jump:
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
So viele tolle Fotos und so viele ausführliche Berichte!!! Vielen Dank dafür!!!!

Viele Grüße von :mw
fanny
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Die Onride Bilder sind ja mal cool, danke dafür :wink:
Das ToT Onride Bild ist ja mal Stark, das erste was ich gerade gedacht habe bei dem Bild war "Challenge Accepted!!!" :muha:
Das ist ja cool das bei dem Buzz Onridebild die Punktzahl drauf steht das wusste ich gar nicht :top:
 
schumidog Krümelmonster
Ich hatte ja wegen den Streiks auch eine Beschwerde Mail geschrieben, und auch angeben, dass ich eine Jahreskarte habe, und heute habe ich Antwort bekommen! Als Entschädigung bekommen wir zwei Standard Meal Vouchers. Finde ich klasse!
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke schumidog, wieder ein sehr schönes Beispiel dafür das sich Probleme lösen lassen wenn man sich nur mit den Leute unterhält :hug:
Freu mich für euch :top:
Meal Vouchers kann man immer gebrauchen :high5:
 
schumidog Krümelmonster
Ich hatte ja wegen den Streiks auch eine Beschwerde Mail geschrieben, und auch angeben, dass ich eine Jahreskarte habe, und heute habe ich Antwort bekommen! Als Entschädigung bekommen wir zwei Standard Meal Vouchers. Finde ich klasse!
Die beiden Vouchers habe ich im übrigen nie bekommen. Hatte auch nach gefragt und da kam dabei heraus das diese an meine alte Adresse geschickt wurden, was ich mir jedoch nicht erklären konnte. Es hieß dann sie würden nochmal verschickt aber auch die kamen nie an!
 

Oben