Magic Circus über ADAC

Ina Trabinator
Nein leider nicht. Aber meinst Du es würde auch gehen, weil es der gleiche Name ist?:noidea:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo,

ich habe per Email im Hotel angefragt (auf Englisch) mit dem Hinweis, das ich eine ADAC-Karte habe und dann das Angebot für meinen Zeitraum bekommen und gebucht -
Liebe Grüße
Rina
Huhu Rina, an welche Adresse hast du denn geschrieben???
Ich habe erst an reservation.supervisor1@vi-hotels.fr geschrieben und keine Antwort erhalten. Habe auch auf englisch geschrieben.
Dann habe ich auf der Homepage das Kontakt-Formular ausgefüllt mit dem gleichen Text.
Warum antwortet denn keiner? Sind die mit "Show your card" überfordert?:noidea:
Letzte Woche hab ich nämlich angerufen und nach dem Preis gefragt und dazu gesagt, dass ich die ADAC Karte habe und das Stichwort Show your card genannt. Ich habe genau die Preise genannt bekommen, die auf der Homepage stehen. Also keinen Rabatt. Deshalb hab ich es ja nun noch einmal schriftlich probiert.
 
M
melmouse Guest
Huhu Rina, an welche Adresse hast du denn geschrieben???
Ich habe erst an reservation.supervisor1@vi-hotels.fr geschrieben und keine Antwort erhalten. Habe auch auf englisch geschrieben.
Dann habe ich auf der Homepage das Kontakt-Formular ausgefüllt mit dem gleichen Text.
Warum antwortet denn keiner? Sind die mit "Show your card" überfordert?:noidea:
Letzte Woche hab ich nämlich angerufen und nach dem Preis gefragt und dazu gesagt, dass ich die ADAC Karte habe und das Stichwort Show your card genannt. Ich habe genau die Preise genannt bekommen, die auf der Homepage stehen. Also keinen Rabatt. Deshalb hab ich es ja nun noch einmal schriftlich probiert.
Das Hotel gehört ja zur Vienna Kette. Hauptsitz ist galub ich Östereich oder Deutschland. Hab damals auch keine Antwort erhalten, als ich direkt das im DLP angeschrieben habe. Hab dann alles über die Hauptzentrale gemacht und auch direkt an eine bestimmte Angestellte. Die steht auf der Website, dort wo wer für was Verantwortlich ist. Damit hat alles Super geklappt!
 
Tiana blättert noch in der Broschüre
Hallo little i,

Reservierung erfolgte über reservation12@dreamcastle-hotel.com
der Mitarbeiter der meine Reservierung (auf Englisch) bearbeitet hat war: Echati Charif

Auf meine englische Anfrage für Mai 2012 erhielt ich am 15.12.2011 folgende Antwort:
We have available rooms for the dates you request and you can also make the booking with the Show Your Card Rate.
So if you want to make the reservation the rate for a Double King room is EUR 90,00 per night and EUR 100,00 for the Family or the Double Queen room. You will need to show your card at the reception when you check in.
Liebe Grüße
Rina
(die gerade bei Ihrer Freundin am PC sitzt und ihr eigenes Passwort nicht auswendig kennt:-*)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ah supi, ich danke euch!!!
Ich dachte ich hätte an die Zentrale geschrieben...:noidea:
werd mal eure Adressen ausprobieren!!!! Also vielen lieben Dank!!!!
Halte euch auf dem Laufenden:giggle:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute, endlich bekam ich eine Antwort!
(man badenke, dass ihr mir noch am selben tag geantwortet habt!!:icon_rolleyes:)

Thank you for the kind interest you've shown towards our Vienna International Dream Castle Hotel.

I'am sorry to inform you that the ADAC offer is not available on the high period.

Can you please advise which hotel you are interested in, in order to send you our best rate offer ?


Naja, schade, dann buchen wir Santa Fe mit PA Rabatt, da die Differenz zwischen Dream Castle uber Expedia.fr und SF mit PA nur ca 30 Euro betragen...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Sehr merkwürdig, ich hatte ne Bestätigung mit Anreise 22. Juli, Abreise 28. Juli, da war nix mit Hochsaison oder so. Ich habe die allerdings letzten Monat storniert, da wir jetzt ins HNY gehen.
BTW falls deine Schwester keinen AP hat, wir haben Eintrittskarten über ;-)

Da sind wir ja zum gleichen Zeitpunkt da und sollten uns mal treffen und wenn es nur ist um Vinyls zu tauschen:muha:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
so...jetzt bin ich verwirrt :crazy:

Hab ja 3 mal eine Anfrage gestartet. Nun kam die zweite Antwort

Thank you for the kind interest you've shown towards our Vienna International Dream Castle Hotel.

Regarding your request, we have rooms available for this period and if you are a "show your card" member, the rate per night with

the breakfast included on a Family room for 3 persons will be 100 euros per night.


Wer weiß was in der 3. Antwort steht... :muha:
Na mal schauen, was wir nun buchen!:noidea:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte nur noch mal Bescheid geben, daß das Angebot über ADAC für das Magic Circus
und das Dreamcastle noch gilt. Über die E-Mail Adresse: reservation.supervisor1@vi-hotels.fr und dem Vermerk :ADAC -Show your card erhält man entsprechende Angebote.

In meinem Fall vom 08.02.-10.02.12 für ein Familienzimmer € 100,00 je Nacht.:jump Allerdings
wirklich nur für ADAC Mitglieder. Man muss im Hotel die Mitgliedskarte zeigen.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte nur noch mal Bescheid geben, daß das Angebot über ADAC für das Magic Circus
und das Dreamcastle noch gilt. Über die E-Mail Adresse: reservation.supervisor1@vi-hotels.fr und dem Vermerk :ADAC -Show your card erhält man entsprechende Angebote.

In meinem Fall vom 08.02.-10.02.12 für ein Familienzimmer € 100,00 je Nacht.:jump Allerdings
wirklich nur für ADAC Mitglieder. Man muss im Hotel die Mitgliedskarte zeigen.
Ichmuss mich selbst korrigieren:

Angebot gilt vom 08.02.13-10.02.13 und ist für das Dreamcastle!!!!!!!!!
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Hm, gibt es da irgendwas, was ich übersehe?

Ich habe vor 2 Wochen ganz regulär über eine größere Hotel-Reservierungsseite das Dreamcastle gebucht (3. bis 6. Februar) und habe 75 Euro/Nacht inkl. Frühstück für das Quadruple gezahlt (Februar ist ja generell nicht so teuer). Stornieren kann ich es auch noch. Ist es beim ADAC irgendein spezielles Familienzimmer oder eine Suite?
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hm, gibt es da irgendwas, was ich übersehe?

Ich habe vor 2 Wochen ganz regulär über eine größere Hotel-Reservierungsseite das Dreamcastle gebucht (3. bis 6. Februar) und habe 75 Euro/Nacht inkl. Frühstück für das Quadruple gezahlt (Februar ist ja generell nicht so teuer). Stornieren kann ich es auch noch. Ist es beim ADAC irgendein spezielles Familienzimmer oder eine Suite?

Nein leider keine Suite, sondern ein Familienzimmer, d.h.: 1 großes King Size Bed und 1
Hochbett mit 2 Betten für Kinder über 6 Jahre.

Worüber hast Du denn gebucht?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, gibt es da irgendwas, was ich übersehe?

Ich habe vor 2 Wochen ganz regulär über eine größere Hotel-Reservierungsseite das Dreamcastle gebucht (3. bis 6. Februar) und habe 75 Euro/Nacht inkl. Frühstück für das Quadruple gezahlt (Februar ist ja generell nicht so teuer). Stornieren kann ich es auch noch. Ist es beim ADAC irgendein spezielles Familienzimmer oder eine Suite?
75 Euro pro Zimmer oder pro Person?
Über ADAC zahlt man 100 Euro pro Zimmer, egal ob 2 oder 4 Personen drin sind.
Die Familienzimmer sind "normale" Zimmer mit einem Queensizebett und einem Etagenbett (welches ja auch zwei sind).
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
75 Euro pro Zimmer oder pro Person?
Über ADAC zahlt man 100 Euro pro Zimmer, egal ob 2 oder 4 Personen drin sind.
Die Familienzimmer sind "normale" Zimmer mit einem Queensizebett und einem Etagenbett (welches ja auch zwei sind).
Wir hatten beim letzten Mal definitiv im Magic Circus ein Kingsizebett! ( also über 2 Meter).
Das Zimmer war auch sehr geräumig und das alles für €100 je Nacht.!Mit Frühstück natürlich! ( Reisezeitraum Oktober 2012)
 
Ina Trabinator
Ich denke mal die 75 Euro sind für ein Doppelzimmer?

Wie ist es denn wenn mein Mann bucht als ADAC Mitglied, dann aber nicht mitfährt. Kann ich die Karte dann nehmen und vorzeigen? Gleicher Name. Allerdings bin ich kein Mitglied.
Hat da jemand schon Erfahrungen?
 

Oben