DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Verena goes to WDW blättert noch in der Broschüre
Wir fahren immer von Mittwoch bis Sonntag. Würde am liebsten nur an Sonntagen fahren aber das haut ja nicht hin in . Die LKW`s auf französischen Autobahnen können einem die Fahrt nämlich ganz schön vermiesen. Hatten wir anfangs einmal an einem Donnerstag, nie wieder.
Wir fahren immer sonntags über die Landstraße hin, um die Autobahngebühr zu sparen, heimzugs dann Autobahn, wegen den LKW;)
Um die Tage im Park wirklich komplett zu genießen, buchen wir immer eine Nacht vorher und nachher in einem günstigen Hotel offsite. Das entspannt die lange Anreise und wir kommen frühmorgens ausgeruht in den Park.

Generell fahren wir nie in den französischen Ferien, das ist uns auch an den Werktagen zu voll :(
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Was den Andrang betrifft, empfehle ich da mal das Partner-Forum:
dort gibt es einen Kalender wo für jeden Tag die voraussichtlichen Besuchermassen angegeben sind: Kalender
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind Autobahn gefahren und in der Nacht
herrlich leere Autobahn ab der Grenze, in D sah das ganz anders aus, Elefantenrennen wo immer sich die Gelegenheit bot.

Aber von den Tagen her gehen wir oft Donnerstag bis Sonntag , da ist die Anreise preiswerter und Donnerstag und Freitag ist noch halbwegs leer.
Wir überlegen gerade Januar, gnadenlos preiswertaber sicher kalt
vorher bekommt Kind groß keinen Urlaub
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reindasing blättert noch in der Broschüre
Was sind momentan die besten Angebote

Hallo zusammen,

habe wohl die letzte Angebotsrunde verpasst für den Herbst und bin jetzt auch der Suche. Wobei der Zeitpunkt relativ egal ist. Ob Herbst-Ostern oder Sommerferienzeit.

Bekam wieder eine Angebotsmail heut für über Holland zu buchen.

Aber egal welches Datum ich dort eingebe.
Komme niemals auf einen Preis bei dem man denken könnte, dass dieser reduziert ist.

Suche für 2 Erwachsene und zwei Kinder ( 3-dann leider vielleicht schon vier - und 9 Jahre ). Ab Sequioa Lodge aufwärts.

Wer kann mir zu den besten Suchergebnissen verhelfen ?

Danke
Gruß, Sascha
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ALso meines Wissens hat es heuer für den Sommer wieder sogar über D gebucht 4 für 2 Angebote, ich war auch schon kurzzeitig in Versuchung, da wir aber im Januar schon fliegen wäre das für GG fast schon ein Scheidungsgrund.

Ich habe in den Sommerferien nie bisher gebucht im Disneyhotel, ggf lohnt sich bei Euch ausserhalb das DC mit ADAC Rabatt und Jahreskarten ? Wir waren vorletztes Jahr und da waren keine Sperrtage drin. Der 100.- nachtpreis dor sheint aber nimmer zu gelten
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Über die deutsche und österreichische Seite kann man noch bis 3.November einen Frühbuchervorteil für Anreisen vom 24. März bis 30. September 2016 von bis zu 2N/2T gratis bekommen. Bei einer 4N/5T Pauschale ist das dann quasi 50% off.

Über Holland/Belgien/Frankreich bekommt man derzeit nur maximal 35% off als Frühbuchervorteil.
 
mima macht ein Foto vom Schloß
DLP im Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage. Wollte gerade mal schauen wie
die Preise so für nächstes Jahr im Sommer (Juni) sind.

Irgendwie kann ich einen Aufenthalt nur bis März/April
buchen. Ab April werden keine Daten angezeigt.
Ist das normal? Die müssten doch schon Preise für nächstes
Jahr haben oder!? Zumal ein Post vor mir, da wurde ja
auf eine Aktion für bis September 16 hingewiesen.
Ich zweifel gerade ganz stark an mir. :noidea:

Danke schon mal.

LG mima :wink:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das von oben von mir gepostete Angebot war ein limitiertes Frühbucherangebot, das schon abgelaufen ist. Über die deutsche Homepage kann man momentan nur bis Ende März 2016 buchen.

Schau aber mal auf der niederländischen Seite vorbei! Da gibt es inzwischen das gleiche Angebot, dieses Mal buchbar bis 15.Februar 2016.
Disneyland Paris Vroegboekvoordeel
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Gab es die letzte Zeit eigentlich auch noch das Angebot, dass Kinder unter 11 inklusive sind? Seh die letzte Zeit nur noch unter 7.
Wollen mit unserer Nichte ins Dlp nur wird sie leider im Dezember schon 8.
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Gab es die letzte Zeit eigentlich auch noch das Angebot, dass Kinder unter 11 inklusive sind? Seh die letzte Zeit nur noch unter 7.
Wollen mit unserer Nichte ins Dlp nur wird sie leider im Dezember schon 8.
Guck mal auf der belgischen oder auf der französischen Seite. Beide müssten gerade Angebot mit Kinder unter 12 bzw. unter 11 haben.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben für Februar über Holland gebucht. Da gab es das Angebot Kinder bis 12 inklusive noch.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Scheint so, zumindest auf der belgischen Seite. Da gibt es auch einen Vente flash, Max. drei Nächte zu bestimmten Daten! U.a. Sogar noch über Weihnachten!!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dachte vorhin ich muss Amok laufen wegen der Preise, aber zum Glück gab es die immer erst ab 22.12. und wir kommen am 21. an und da sind die Preise viel teurer als was ich gebucht habe [emoji28]
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich hätte für meine Reise von 28.-30.12.15 beim Flash Sale knapp 200,- Euro gespart.
So ein Mist.
Aber kann man es wissen? Nö!

Also nicht ärgern.... :giggle:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube, wir hätten auch nicht mehr gebucht, da wir jetzt recht spontan an Weihnachten nach Paris fliegen... aber so ein Mist, ich hab das Hotel ja schon gebucht, da müssen wir jetzt ja auch im Januar hin :giggle:
(da kann ich auch locker 50 € unterschied verkraften... 200 ist ja schon eine andere Hausnummer)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ja, leider.

Aber c´est la vie. :nick

Es hätte ja auch sein können, das es keine Zimmer mehr im Compass Club gibt.
Und wir wollten ihn so gerne testen.
 

Oben