Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
The Doctor steigt in manche Attraktion mit ein
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wir waren von Sonntag bis gestern Abend im Park. Die Castmembers haben es seit Sonntag bei jeden "Minnie’s Little Spring Train" gemacht.:top:

Ob es da wohl einen speziellen Grund für gibt (also nicht einfach nur das bloße Emtertainment für Gäste)? Disney macht ja wenig grundlos. Das würde mich interessieren...


Achtung, Ipad am Werk
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Huhu,
Wir sind seit gestern im disneyland, es hat alles super geklappt, auch wenn man nur noch etwas schulenglisch versteht. Jahreskarte geholt und los ging es. Mein Schatz ist aus den staunen nicht mehr raus gekommen. Hehe. Erst bei strahlenden Sonnenschein, aber leider hat es dann angefangen sich ein zu regnen und wir sind gegen 18 uhr hundemüde in unser hotel park & suites prestige mit eigenen busshuttle gefahren. Während der Fahrt haben wir einen deutschen Mitarbeiter des disneylands kennengelernt, der auch bei uns im Hotel wohnt. Konstantin hat uns noch super Tipps gegeben. :jump Sind dann früh um 19.30 schlafen gegangen, der Tag war zu lang und vor Aufregung nur 1 1/2 std geschlafen in der Nacht.
Heute morgen waren wir dann um 8.30 bei den Emhs wo Mickey, Pluto und Goofy auf uns warten. Der Tag war sehr sonnig heute und super Stimmung von den Cm egal wo man hin ist. Dreams war sehr schön. Morgen geht's weiter im Traumland. ......
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Heute war es sehr nass am morgen, Emhs mit Sprühregen. Es waren wieder die gleich 3 bei den Emhs wie gestern, trotzdem haben wir Fotos gemacht, der Foto Pass muss ja genutzt werden :giggle:
Danach haben wir uns mit mit jemandem aus dem Nachbar Forum getroffen und haben den Park zusammen besucht. Ab Mittag strahlender Sonnenschein. Der Park war mega voll so das wir uns nicht trauten in die Studios heute zu wechseln.
 
TR81 blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen zusammen,

kann man davon ausgehen, dass es während der deutschen Osterferien (also die kommenden beiden Wochen) ziemlich voll sein wird? Ich hab paar Bekannte, die gerne mal den Park sehen würden...
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen zusammen,

kann man davon ausgehen, dass es während der deutschen Osterferien (also die kommenden beiden Wochen) ziemlich voll sein wird? Ich hab paar Bekannte, die gerne mal den Park sehen würden...
Ja, kann man - da nicht nur in Deutschland Ferien sind ...
 

Oben