Viele Fragen - Buchung Hotline, Hotel, HP....

Jeannette blättert noch in der Broschüre
Hallo liebe User,

wir planen nun zu buchen und es geht das zweite Mal ins DLP, da uns das Fieber vor 2 1/2 Jahren gepackt hat. Nun habe ich zwar schon einiges gelesen. Habe aber doch noch Fragen an die Experten.

Wir wollen das momentane französische Angebot buchen für Anfang Oktober. 830 EUR, 2 Erwachsene, 2 Kinder (9) 5 Tage Park, 4 Ü. im Cheyenne. Das finde ich super :jump
Eine Freundin hat das letzte Woche Über die deutsche Hotline gebucht und es hat ohne Probleme geklappt. Also sollte das sicher kein Problem sein. Wie waren eure Erfahrungen damit Angebote aus anderen Ländern über die Hotline zu buchen?

In den französischen AGBs steht 15 % Anzahlung. Rest vor Anreise. Ich lese hier aber immer wieder, dass auch bei telefonischen Buchungen auf den ausländischen Seiten der Komplettppreis fällig ist. Wir sind da eure Erfahrungen?

Das Cheyenne soll es sein, weil es preislich ok ist und vor allem weil es als einziges günstiges Hotel Stockbetten hat. Im französischen Bett im Sequia Lodge, sind sie mehrmals raus gefallen :nick:td:
Oder hat noch ein anderes Hotel Stockbetten?

HP plus würde 400 EUR Extras Kosten. Aber mal ehrlich, spare ich da wirklich? Ich erinnere mich, dass das Essen recht teuer war. Aber ohne Getränke gebe ich doch bei uns 4 wohl nicht mehr als 100 EUR pro Abend aus?

Wobei uns das Essen im Earl of Sandwich immer am besten geschmeckt hat :lach und da ist das Essen ja nicht so teuer :)

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Viele Grüße
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

rechne mal gegen das deutsche Angebot, ich habe viele Bekannte die das buchen weil die HP wohl schon incl war

Ob Du die HP buchen solltest hängt vor allem ab was Ihr zum Essen plant.
Wenn wir Buffet essen gehen sind wir pP locker 28 Euro los und haben kaum getrunken,
wir bekommen aber über den AP und shareholder Rebatt und buchen nie HP.
Wenn wir im Hotel sind frühstücken wir viel, halten es aus bis Spätnachmittags und gehen dan richtig essen (Buffet)
Beim Earl würden wir nicht satt werden, menues sind ja in der Regel noch teurer.
Wenn Du nun aber einen Tag ausserhalb was machen möchtest brauchst Du den voucher an dem Tag nicht. Ich glaube da hat jeder andere gewohnheiten und nicht bei jedem lohnt es

dagmar
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
huhu

huhu,

Also so gut kenne ich mich auch nicht aus, aber das kyriad hat auch hochbetten, dort waren wir im Oktober.

Ich würde HP nicht buchen weil du sicherlich keine 100€ pro tag ausgibst an essen, Menüs und Büfett bekommst du ja günstig für 15-30€ pro Person und selbst wenn ihr mehr ausgibt, sind es sicherlich keine 100€ jeden tag.

Hoffe konnte etwas helfen.
Lg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
kostet die echt soviel ?
Ich hatte für Bekannte mal vor ner Weile bei Erwachsene geschaut die lag 108.- bei 4 Tagen als Standart
wären als am Tag pP 27 .- incl ver Mittagskaffeepause
Eure Kinder sind doch sicher noch viel billiger

Unsere Buchung über Irland wurde sofort von der Visa abgebucht, da war nichts mit nur anzahlen... komisch.
Uns hat sie erklärt bei der Sonderaktion 4 für 2 müsse das so sein
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Evtl. gibts oder kommt bis Oktioer auch irgendwo in Angebot, wo Kinder bis 11 Jahre inkl. sind?
 
Jeannette blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich habe noch nicht angerufen. Bin gespannt, was die Zahlungsmodalitäten betrifft.

400 EUR sind HP plus. 20 Restaurants und nicht nur Buffet.
2 Coupons pro Person pro Nacht. Wieso 2 Coupons? Dann ist es doch VP? Oder meinen die den Coupon für den Snack der auch inklusive ist?

Über Deutschland sind es mit HP immer noch 110 EUR mehr.
Über die Niederlande wäre es mit HP der gleiche Preis. Wobei ich nicht weiß, ob die Angebote mit HP die HP plus enthalten.

Ich bin sehr unsicher, ob wir beim HP vorab buchen, sparen würden.

Unsere Kinder sind 9 und Essen schon sehr gut :)
Geplant sind eventuell Anettes Diner, Blue Lagune, Café Mickey oder Buffet im Cheyenne.
Vielleicht 2 mal Earl of Sandwiche.

Da wir noch 4 Tage Paris Stadt anhängen, werden wir im Disneyland bleiben.

Viele Grüße
 
Jeannette blättert noch in der Broschüre
Im aktuellen Angebot für Frankreich sind Kinder bis 12 inklusive.
Deshalb sind es auch nur 830 EUR für 5 Tage Park und 4 Übernachtungen.
Ich finde den Preis super, ihr nicht?

Viele Grüße
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde den Preis auch gut zu viert.

Ich vermute 2 coupons da auch die pause gourmade dabei ist.
Wie Ihr das plant würde ich HP eher nicht buchen
denn für manches brauchst Du die besseren vouchers, für andere reichen die Standart.
Als HP kommt der Preis mir sehr hoch vor
und spontan bist Du dann auch eher nichtmehr
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei den Angeboten wo HP kostenlos inbegriffen ist, richtet sich die Art der HP noch dem Hotel in dem ihr übernachtet. Beim Cheyenne ist das "nur"HP Standard und nicht Plus.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber sie hat es doch garnicht gratis dabei, sie übrelegt doch es zuzubuchen.
Oder habe ich das falsch verstanden ?
Ich habe verstanden 830.- über Ausland mit Frühstück,
über Deutschland gebucht würde es
830.- zzgl 400.- zzgl 110 = 1340.- kosten
zumindest habe ich es so verstanden
so dass die D Gratisoption nichtbilliger wäre sondern 110.- teurer
als wenn sie übers Ausland bucht und HP dazu.
Und wenn Du dazubuchst kannst Du aussuchen welche Du willst
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
...

Über Deutschland sind es mit HP immer noch 110 EUR mehr.
Über die Niederlande wäre es mit HP der gleiche Preis. Wobei ich nicht weiß, ob die Angebote mit HP die HP plus enthalten.
Darauf habe ich mich bezogen. Über NL scheint der Preis ja gleich zu sein, nur eben mit HP Standard und nicht HP Plus - also doch nicht so wirklich gleich.
Worauf sich die 110€ mehr beziehen :noidea: keine Ahnung. Da es in D z.Z. aber auch HP kostenlos UND 20% gibt, kann ich mir allerdings 830+400+110 nicht so wirklich vorstellen.

Über die irische Seite gibt es allerdings HP gratis + 30% - wäre also auf jeden Fall besser als über D.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade dass es das bei uns nicht gab damals über Irland, wobei
vermutlich 2 Tage gratis besser sind preislich gesehen.

Wenn das über Holland incl HP wäre würde ich da buchen und ggf in anderen Lokalen die Differenz aufzahlen, da gelten die vouchers ja dann wie Bargeld, oder ?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade dass es das bei uns nicht gab damals über Irland, wobei
vermutlich 2 Tage gratis besser sind preislich gesehen.

Wenn das über Holland incl HP wäre würde ich da buchen und ggf in anderen Lokalen die Differenz aufzahlen, da gelten die vouchers ja dann wie Bargeld, oder ?
Ja, 2 Nächte gratis ist besser :icon_mrgreen: - ich schaue grad für Juli, aber wir wollen länger fahren, da lohnen sich die Prozente mehr.

Ja, Differenz kann man aufzahlen. HP Standard Voucher ist 27€ wert lt. Website. Das ist der Betrag den man auch beim Kauf dafür zahlen muss - gilt für Erwachsene, mit Kinderpreisen kenne ich mich nicht so aus. :mw
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Man muss immer mit den Preisen puzzeln - jedes mal vor einer Buchung hin- und her.
Ganz buchhlterisch
Tabellemachen
Land rein, Endpreis rein...

Wenn ich buche wirds noch chaotischer, ich buche ja nur eine Person, der Rest hat APs,
wenn dann einer HP hat und der Rest nicht ist auch doof...
 
Jeannette blättert noch in der Broschüre
Hallo Dagmar,

genau so meine ich es :)

Aber mich hat auch interessiert welche HP beim deutschen Angebot dabei ist.

Ich habe jetzt auch angerufen. Also es ist absolut kein Problem das französische Angebot zu buchen. Zahlung über Kreditkarte, aber 15% Anzahlung, Rest wird 30 Tage vor Anreise abgebucht.

Wir machen das jetzt so. HP plus für 400 EUR lohnt sich sicher, da ja auch noch der NachmittagsSnack dabei ist. Und mit Kindern ist man da ja unter Umständen auch eine gute Menge Geld los.

Ich habe nur vergessen zu fragen, wo man die NachmittagsSnacks essen kann und was da dabei ist. Weiß das vielleicht jemand?

Viele Grüße

Hach, ich freu mich :mw
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach Bekannten gibts dafür ein Heissgetränk und einen Muffin, Donut oder sowas in der Art.
Allerdings weiss ich es nichtbei Kindern, die haben keine kleinen mehr.

HP Beschreibung:
Leckerei am Nachmittag, bestehend aus 1 heißen oder kalten Getränk + 1 süßen Gebäck einer Auswahl. Gültig in bestimmten Selbstbedienungsrestaurants in den Disney Parks (von 15 bis 18 Uhr).
 
Jeannette blättert noch in der Broschüre
Da es in D z.Z. aber auch HP kostenlos UND 20% gibt, kann ich mir allerdings 830+400+110 nicht so wirklich vorstellen.

Über die irische Seite gibt es allerdings HP gratis + 30% - wäre also auf jeden Fall besser als über D.
Doch, tatsächlich. Wir würden über D 1340 EUR zahlen mit HP Standard.
Liegt wohl daran, dass das Angebot in D nur bis Ende September gilt und unsere Kinder über 7 sind.

Da wir ins Blue Lagune, Steak House, Café Mickey und Annettes Diner wollen, wird sich HP plus sicher doch rechnen. Ist ja auch noch ein Getränk kostenlos dabei und für einen Muffin und ein Getränk bin ich beim NachmittagsSnack sicher bei 4 Personen auch 20 EUR los. Wenn nicht mehr....

Aber ich werde noch mal über die irische Seite rechnen :giggle::-*:icon_rolleyes:

Viele Grüße
 
Jeannette blättert noch in der Broschüre
Irland ist ca. Der gleiche Preis wie die Niederlande.

Frankreich bleibt vorn. Wäre mit HP Standard 1160 EUR. Irland 1208 EUR.

Viele Grüße
 

Oben