Mitbringservice

DLP 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich kann von dem aber auch nur abraten Timm.
Ich hab den schon in der Hand gehabt und fand ihn nicht schön.
Sehr viel gelungener waren da die Ghostbusters mit Ecto-1.

Bei Amazon finde ich den noch für knapp 77 €.
Kann dir nur nicht sagen, was er vorher kostete.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich kann von dem aber auch nur abraten Timm.
Ich hab den schon in der Hand gehabt und fand ihn nicht schön.
Sehr viel gelungener waren da die Ghostbusters mit Ecto-1.

Bei Amazon finde ich den noch für knapp 77 €.
Kann dir nur nicht sagen, was er vorher kostete.

Der kostete vorher 39,99 €. Wär mir hauptsächlich um der Sammlung wegen und den Minifiguren gegangen. Ecto-1 hatte ich auch schon in der Hand, das ist wirklich klasse. Muss ich auch nich haben. Vielleicht gibt es den in 2 Wochen im Lego Shop in Oberhausen...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo

ist in den nächsten Tagen (oder sogar momentan) ein Jahrespass-inhaber vor Ort, welcher mir das aktuelle Magazin (Envie de +) besorgen könnte?
Das gibt es im Jahrespass Büro auf Nachfrage, ob man zwingend einen Pass braucht, kann ich nicht sagen, zumindest wurde ich letztes Mal nicht danach gefragt.

Das Heft kostet nichts und ist die Frühlingsausgabe (ich glaube Alice ist vorne drauf)

Versandkosten von demjenigen zu mir würde ich selbstverständlich bezahlen.

Dankesehr!

Disneyfan
 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Autogrammbuch

hallo zusammen,

Würde jemand für mich schauen was ein Autogrammbuch kostet und welche Motive es gibt .

Und würde mir jemand einen Park-und Paradenplan von disneylandpark und den Studios .

Porto zahle ich natürlich.

lg isa
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo an alle
könnte mir jemand der demnächst meinen Schatz das DLP besucht Parkpläne von beiden Parks mitbringen ?!
Wenns geht bitte 2 Stück vom Disneylandpark u. 2 Stück von den Studios .
Das wäre toll :wink:
Danke im vorraus.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Hallo an alle
könnte mir jemand der demnächst meinen Schatz das DLP besucht Parkpläne von beiden Parks mitbringen ?!
Wenns geht bitte 2 Stück vom Disneylandpark u. 2 Stück von den Studios .
Das wäre toll :wink:
Danke im vorraus.
Kann ich gerne machen, wir fahren Sonntag hin. Es gibt aber nur einen Plan für beide Parks zusammen ;-)
Sonst noch jemand Wünsche?
LG
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Mickeyohren Mütze

Huhu,

gibt es im Park noch die Mützen mit Ohren dran? kann da vor Ort mal wer schauen und mir die eventuell besorgen?

Danke
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Azul Kollektion

Morgen,

Ich ärgere mich gerade wahnsinnig darüber, dass ich mir nicht das 3er Set der kleinen Schalen der Azul Kollektion mitgenommen habe. In sämtlichen Onlinestores sind sie bereits auch nicht mehr verfügbar :Cry:.
Könnte mir jemand zwei dieser Sets mitbringen?

Liebe Grüße,
Blume
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
hallo zusammen,

Würde jemand für mich schauen was ein Autogrammbuch kostet und welche Motive es gibt .

Und würde mir jemand einen Park-und Paradenplan von disneylandpark und den Studios .

Porto zahle ich natürlich.

lg isa
Bin grade vor Ort, ist es noch aktuell? Fangen ab 8€ an, ich mach morgen sonst noch Fotos davon.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ihr lieben,

gerade erst zurück und schon habe ich eine große bitte...

Meine große und ich hatten im Emporium ein Etui mit Mickey im Piraten Kostüm gesehen.

Heute vor Abfahrt wollten wir es im Village kaufen -aber dort gab es dieses leider nicht.

Wäre jemand so lieb es mir mitzubringen? [emoji1] Kostete glaube ich 18,99€...

Liebe Grüße
Dennis
 
Oben