Nur noch Menüs im Café Mickey

Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Wobei der Burger vorher schon ohne alles €27,99 gekostet hat ... in einigen Punkten ist es also eine Verbesserung ;)
Ja, Aber... ;)
Ich z.B. als "Nicht so gerne Fisch-Esser" habe keine "vernünftige" Alternative.
Und wenn ich einen Hamburger essen möchte (oder durch die Speisekarte dazu gezwungen werde) gehe ich nicht ins Café Mickey sondern in Anett's Diner.
Da entscheide ich ob ich Vorspeise oder Nachtisch möchte und hab obendrein bei den Burgen noch mehr Auswahl.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut das zu lesen, für uns wird das auch an Ostern nichts werden.
Wir waren vor Jahren mal da, da wars es deutlich günstiger ( etwas über 30.- für 3 Gänge), gerade auch für Kinder viel billiger
und ich bilde mir ein dass es da Steak als Hauptgang gab.
Auswahl und Preise (damals waren die Portionen beim Menue klein) finde ich nicht tolerabel, vor allem im Vergleich zu den Buffetrestaurants.
Auch das Frühstück ist mir deutlich zu teuer.
Mit Wehmut erinnere ich mich an die Zeiten als man schräg hinterm BTM mit den Figuren Buffet essen konnte zu einem recht günstigen Preis !

Aber solange die Leute dennoch reingehen haben die nichts falsch gemacht....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Für mich hat sich das dann wohl auch erledigt. Ich war noch nie im Cafe Mickey, aber das wird dann wohl auch so bleiben.
Was haben die nur mit diesem Rucola? Ich weiß, viele mögen ihn, aber kann man denn nicht normalen Salat für die Gerichte nutzen? Den alle mögen?
Wenn man wie ich weder Rucola noch Fisch mag, bleibt bei den Hauptgerichten ja wohl nur der Burger. Und ganz ehrlich. Ein Burger mit Vorspeise für knapp 34 Euro würde mir wohl im Hals stecken bleiben :icon_mrgreen:
Hab ich das wirklich geschrieben? :-*
Dann muss ich meine Meinung von damals jetzt revidieren.
Für uns war der Besuch von Cafe Mickey das Highlight unseres Aufenthaltes.
Wir hatten beide nur das 2-Gang-Menü gewählt. Ich habe mich für die Burrata entschieden und mein Schatz für den Caesar Salad. Und wir waren beide begeistert von den Vorspeisen.
Ich hab mich dann für die Pizza entschieden, mein Schatz für die Mafaldine Marinara. Hier war ich persönlich jetzt nicht so begeistert, die Pizza hätte etwas knuspriger sein können, aber sie war durchaus essbar. Mein Schatz hingegen hat nur so geschwärmt von seiner Meeresfrüchte-Pasta, hat auch sehr appetitlich ausgesehen.
Ich mag zwar keinen Rucola, aber sowohl bei der Burrata als auch bei der Pizza konnte ich ihn gut herunterpflücken.
Durch die Anwesenheit der Characters, die auch so super lustig drauf waren, war es aber ein so unterhaltsamer und kurzweiliger Abend, dass wir beide uns einig waren, dass das Gesamtpaket schon das Geld wert war.
Wir würden wieder hingehen :top:
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Frühstücks buffet

Hmmm gibt es nun noch das Frühstücksbuffet ? Wie teuer ist das nun, finde hier was für 30€ kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Also wir haben im November knapp 15 Euro bezahlt allerdings als Disney Hotelgast und mit Shareholderrabatt. Der Normalpreis lag glaube ich bei knapp 30 Euro.
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Wir haben bisher immer um die 15€ gezahlt, Normalpreis war bisher immer mit 17€ angegeben.
Kann ich dir aber wie schon heute Nachmittag gesagt sonst gerne genau sagen, wenn wir im März da sind ;-)
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Also wir haben im November knapp 15 Euro bezahlt allerdings als Disney Hotelgast und mit Shareholderrabatt. Der Normalpreis lag glaube ich bei knapp 30 Euro.
Grade was dazu selber gefunden. Wenn du in den Disneyhotels mit Frühstück gebucht hast, brauchst du nur 17€ dazu zahlen, sonst aber 30€ wenn ich das richtig gelesen habe.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Kurzes review von unserem Besuch dort am Sonntag: wir hatten 1x Caesars salad (naja..), einmal die Pilze (okay) und einmal den Mozzarella mit Tomaten (auch okay) als Vorspeise. Dann 2x den Burger (laut den Teenies super) und einmal die Gnocchis mit Pilzen (innen lauwarm, aber geschmacklich in Ordnung). Die Pizza beim Kindermenü war eine TK Pizza der schlechten Sorte, Vorspeise mini Portion Salat mit 3 Kirschtomaten, auf die Wachteleier verzichteten wir, Nachtisch Erdbeerquark auf Dosenobst. Alles in allem fand ich es etwas enttäuschend, man muss sich wohl einfach daran gewöhnen, dass man im DL nie etwas zu essen bekommt, was das Geld wert ist. Wenn die Character da nicht gewesen wäre, wäre es für mich persönlich ein absoluter Griff in den Ofen bewesen...
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Kurzes review von unserem Besuch dort am Sonntag: wir hatten 1x Caesars salad (naja..), einmal die Pilze (okay) und einmal den Mozzarella mit Tomaten (auch okay) als Vorspeise. Dann 2x den Burger (laut den Teenies super) und einmal die Gnocchis mit Pilzen (innen lauwarm, aber geschmacklich in Ordnung). Die Pizza beim Kindermenü war eine TK Pizza der schlechten Sorte, Vorspeise mini Portion Salat mit 3 Kirschtomaten, auf die Wachteleier verzichteten wir, Nachtisch Erdbeerquark auf Dosenobst. Alles in allem fand ich es etwas enttäuschend, man muss sich wohl einfach daran gewöhnen, dass man im DL nie etwas zu essen bekommt, was das Geld wert ist. Wenn die Character da nicht gewesen wäre, wäre es für mich persönlich ein absoluter Griff in den Ofen bewesen...
Danke für die Info Löwenmama, wir sind in 2 wochen auch da und haben uns für mittagessen dort entschieden, bin gespannt was wir nehmen werden, jedenfalls dann keine Pizza.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Danke für die Info Löwenmama, wir sind in 2 wochen auch da und haben uns für mittagessen dort entschieden, bin gespannt was wir nehmen werden, jedenfalls dann keine Pizza.
Gilt diese Pizza a la Fertigpizza denn inzwischen auch für die "normale" Pizza oder nur für die im Kinder-Menu?
Früher fand ich die normale Pizza dort nämlich außergewöhnlich gut, mit tollem, dünnem Boden etc.
Wäre wirklich traurig, wenn die rausgeflogen und durch die Fertigpizza wie in den Parks ersetzt worden wäre...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also wir waren im November dort, kurz nach Umstellung auf die Menüs. Die normalen Pizzen sind noch immer großartig. Keine TK-Pizza.
Danke! Das beruhigt mich! Das war meine Befürchtung, dass das nach der Umstellung passiert ist!
Wir waren nämlich kurz vor der Umstellung da.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Also, die Kinder Pizza war definitv ein TK Produkt...ich hatte mir extra den Boden angeguckt. Ich finde es auch schade und schon fast unverschämt, was man meint, Kindern vorsetzen zu können für knapp 22€ :td:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann leider nur von der normalen Pizza reden. Aber die fand ich sogar besser als vorher. Bei Bedarf kann ich morgen gerne ein Bild einstellen.
 
Oben