Mickey’s PhilharMagic ab Oktober in Paris

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde es persönlich einfach nur blöd. Die ganzen alten Attraktionen werden einfach nach Paris gebracht . Denn der Film ist ja schon ziemlich alt. Gibt's ja auch schon in Hongkong. Für Leute die auch andere Disney Parks kennen, blöde in meinen Augen, weil es wieder nichts Neues und eigenständiges ist. Für Leute die den Film nicht kennen ist das natürlich schön, aber für mich trotzdem keine richtige Attraktion weil es wieder nur ein Film ist. Wenn ich sitzen und Fernsehen gucken möchte kann ich auch ins Kino gehen. Ganz ehrlich klingt vielleicht etwas krass, aber ich wünsche mir tatsächlich mal eine richtige Attraktion für den Disneyland Park. Nicht nur ein Film, ein Umbau oder etwas aufgewärmtes.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Chris Es war einmal: Brederich
Ich denke es war Ironie. :jump
Der Standort der Attraktion ist tatsächlich etwas "außergewöhnlich". :giggle:
Allerdings freue ich mich wiederum, dass die Attraktion überhaupt Einzug hält.
Auch wenn es nur ein 3-D Film ist, weckt er bei mir immer nochmal so richtige Disney Magie. Und durch die Lieder, kann man ihn irgendwie auch immer wieder sehen, ohne das er langweilig wird.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Standort ist nicht sehr passend, aber so können Sie das alte Captain EO Theater verwenden....

Mal am Rande...
Kennt einer von Euch noch das Lion King Theater "Legend of the Lion King, was vorher an der Stelle im MK war?
Auf dem Bild von meinem ersten MK Parkplan, nr25
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Glücklich bin ich mit dem Standort auch nicht. Aber die Attraktion ist toll ... wenn auch abgenudelt für WDW-Kenner. Auf der anderen Seite macht es Hoffnung, dass hier kurzfristig ein neuer Film mit gleicher Technik einzieht. Sehen wir es positiv [emoji56]

Cheers,
Flounder
 
Crashblue blättert noch in der Broschüre
Glücklich bin ich mit dem Standort auch nicht. Aber die Attraktion ist toll ... wenn auch abgenudelt für WDW-Kenner. Auf der anderen Seite macht es Hoffnung, dass hier kurzfristig ein neuer Film mit gleicher Technik einzieht. Sehen wir es positiv [emoji56]

Cheers,
Flounder
Ich bin mir nicht sicher ob das schon bestätigt wurde aber in den USA soll es 2021 eine Auffrischung geben mit der auch verschiedene Filme inklusive einer Halloween Version Einzug halten sollen.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Glücklich bin ich mit dem Standort auch nicht. Aber die Attraktion ist toll ... wenn auch abgenudelt für WDW-Kenner. Auf der anderen Seite macht es Hoffnung, dass hier kurzfristig ein neuer Film mit gleicher Technik einzieht. Sehen wir es positiv [emoji56]

Cheers,
Flounder
Auch wenn es eine alte Attraktion ist: Wie viele der DLP-Besucher waren denn schon im WDW bzw. kennen sich so detailliert mit den anderen Parks aus? Für die meisten es ein Freizeitpark mit Disneyfiguren und -rides. Denke ich zumindest... Ich hätte auch gern was Neues gesehen, aber auch wenn ich Philharmagic schon einige Male gesehen habe, freue ich mich, dass es in Paris etwas Neues gibt.

Hier versammeln sich die Kenner und „Freaks“, die tausende Euro dafür ausgeben, am anderen Ende der Welt Fahrgeschäfte zu nutzen ;) (mal überspitzt formuliert).
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ist es denn schon sicher, dass es der "alte" Film ist?

Und selbst wenn.... es passiert aktuell so viel im DLP! Zumindest wird echt was getan und die Planungen häufen sich!

Das Village wird nun auch offiziell neu gestaltet.

Ich für meinen Teil bin voll und ganz zufrieden!
Mickey’s PhilharMagic soll echt super sein und ich freue mich, dass ich das beim nächsten Besuch in Paris schon sehen darf und nicht erst im WDW!


Und: ich bin da ganz bei @ParisFan. Hier sind zu 80% Menschen aktiv, die jedes Jahr bzw. alle 2 Jahre nach Florida fliegen.
Und - der Rede nicht wert - geht es mind. 4-5 mal im Jahr nach Paris.
Dass das dann nicht so der Brüller ist.... ist nachvollziehbar :)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich bin auch eher ein bisschen zwiegespalten. Eigentlich finde ich nur den Ort ein bisschen unglücklich. Ansonsten finde ich es sehr gut, dass sie nun das alte Theater wieder nutzen. Bei dem Film habe ich die Hoffnung, dass sie ihn ein bisschen modernisieren. Wenn nicht, auch nicht schlecht.

Aber was wird erwartet? Bis Oktober soll es was neues im Disneyland Park geben, eine komplett neue Attraktion würden die in der kurzen Zeit doch eh niemals realisieren können. Von daher finde ich es nicht wirklich schlimm, dass es was "altes" aus dem WDW kommen wird.

Und, hey, das DLP scheint ja auch langsam ein "Exportschlager" zu werden. Nach Ratatouille soll doch nun auch Mickey & The Magician ins WDW exportiert werden.

Sieht doch alles gar nicht so schlecht aus :icon_mrgreen:
 
Ich bin auch eher ein bisschen zwiegespalten. Eigentlich finde ich nur den Ort ein bisschen unglücklich. Ansonsten finde ich es sehr gut, dass sie nun das alte Theater wieder nutzen. Bei dem Film habe ich die Hoffnung, dass sie ihn ein bisschen modernisieren. Wenn nicht, auch nicht schlecht.

Aber was wird erwartet? Bis Oktober soll es was neues im Disneyland Park geben, eine komplett neue Attraktion würden die in der kurzen Zeit doch eh niemals realisieren können. Von daher finde ich es nicht wirklich schlimm, dass es was "altes" aus dem WDW kommen wird.

Und, hey, das DLP scheint ja auch langsam ein "Exportschlager" zu werden. Nach Ratatouille soll doch nun auch Mickey & The Magician ins WDW exportiert werden.

Sieht doch alles gar nicht so schlecht aus :icon_mrgreen:
Vielleicht gibt es bei Philharmagic einen neuen Film extra fürs DLP und der Film hat was mit Weltraum/Fantasy, so das es wenigstens thematisch ins Discoveryland passt. Für mich ist das ein gutes Zeichen. Es tut sich was im DLP. Auch wenn die Attraktion, wie ich sie kenne, nicht unbedingt ins Discoveryland passt, sondern eher ins Fantasyland. Aber besser so als gar nicht.
 
Chris Es war einmal: Brederich
Vielleicht gibt es bei Philharmagic einen neuen Film extra fürs DLP und der Film hat was mit Weltraum/Fantasy, so das es wenigstens thematisch ins Discoveryland passt. Für mich ist das ein gutes Zeichen. Es tut sich was im DLP. Auch wenn die Attraktion, wie ich sie kenne, nicht unbedingt ins Discoveryland passt, sondern eher ins Fantasyland. Aber besser so als gar nicht.
Du kannst davon ausgehen, dass dies definitiv nicht der Fall sein wird. Es wird 1:1 der gleiche Film wie in Orlando, Hong Kong und Tokyo sein. Das ganze mit französischen Songtexten. Wenn etwas passiert, dann sind es vielleicht digitale Anpassungen am Film oder ähnliches...
 
Du kannst davon ausgehen, dass dies definitiv nicht der Fall sein wird. Es wird 1:1 der gleiche Film wie in Orlando, Hong Kong und Tokyo sein. Das ganze mit französischen Songtexten. Wenn etwas passiert, dann sind es vielleicht digitale Anpassungen am Film oder ähnliches...
Wie dem auch sei, ich sehe es jetzt einfach mal positiv, das seit Jahren mal wieder eine neue Attraktion in den Disneyland Park kommt. Vielleicht nicht der Oberknaller, aber immerhin endlich mal was Neues und keine Renovierung.
 
Oben