Neues Prinzessinnen-Restaurant im Village geplant

Gerücht 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

Dedicated to DLP berichtet heute, dass ein neues Prinzessinnen Restaurant im Village geplant sei. Es wird den Disney Store ersetzen, der mit Eröffnung des World of Disney Stores praktisch überflüssig werden wird.

Für mich derzeit keine wirklich erkennbare Bereicherung. Das liegt aber auch daran, dass ich den Prinzessinnen nicht viel abgewinnen kann und die "Figurenessen" in Paris grundsätzlich sehr teuer sind. Schade :( Aber noch weiß man ja nichts genaues ... warten wir es also ab :wink:

Cheers,
Flounder
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde dies eigentlich eine gute Idee.
Nur fände ich ein Prinzessin Restaurant im Park besser positioniert, da dies wohl vor allem für kleinere Kinder interessant ist und diese abends im Village nicht mehr so viel anwesend sind.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ein Character Restaurant im Village finde ich gar nicht schlecht, bzw. generell ein neues Restaurant dort. :nick

Dass es sich auf Prinzessinnen beschränken soll - naja. Wir haben bislang auch das Auberge de Cendrillon seit des Princess-Themeings gemieden aufgrund der horrenden Preise! Außerdem ist der Platz des alten Disney Stores ja sehr groß, sodass eigentlich noch Platz für "mehr" sein sollte...
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Is zwar ne nette Idee, den Store zu Resataurant umzubauen und eigentlich auch zubegrüßen, allerdings bringt uns das Prinzessinnen Thema auch nicht viel ...
 
D
Disneyfan92 Guest
Brauche es persönlich auch nicht, aber wir werden es mit Lilly wohl füher oder später besuchen.

Ich persönlich finde auch die Preise für das Menü Ok (mit Voucher) 74,70 € für 2 Erwachsene und 1 Kind ist Ok. Lilly war ja noch gratis.

Es gab 3 Gänge die bei uns vom Geschmack her in Ordnung waren und für die Kids 2 Gänge.

Wir waren heute bei uns im Dorf Essen und haben für 2 Gänge und ein Kindergericht knapp 50 € bezahlt. Es war kein Resort, kein Freizeitpark in der Nähe und auch keine Großstadt.

Mfg.

Disneyfan92
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Den Disney Store durch ein zusätzliches Restaurant zu ersetzen, finde ich generell begrüßenswert. Noch besser fände ich es, wenn man zusätzlich zum "World of Disney"-Store mit einer Umorientierung des Disney Stores einen Laden etabliert, der exklusives Merchandising anbietet, aber das ist wohl Wunschdenken. Die Auswahl an Merchandising ist für mich das, was sich die vergangenen Jahre am stärksten verschlechterte. :umpf

Die Idee eines Prinzessinnen-Diners finde ich allerdings schwach. Wie Nala und disneyforever finde ich das Village einen schwachen Platz für solch ein Special. Im Park gibt es ja schon eine Gelegenheit für all die kleinen Prinzessinnen-Verehrerinnen, mit ihnen zu speisen. Ein zweites "Iss mit dem Disney-Adel"-Restaurant fände ich da überflüssig. Zudem haben wir im Village bereits eine Möglichkeit, mit Disney-Fuguren zu speisen. Ein zweites, derart Disney-orientiertes Restaurant wäre mir tatsächlich zu viel.

Das Village wollte/sollte sich ja mehr an Jugendliche und Erwachsene orientieren, die zwar nach dem Parkbesuch noch immer einen Disney-Touch haben wollen, aber nunmal nicht so intensiv.

Vor Jahren ging doch mal das Gerücht um, die durch das Entfernen der Bühne (bringt sie zurück!) entstandene Lücke zwischen Disney Store und Sports Bar durch einen Italiener schließen zu wollen. Ich würde mich freuen, wenn man dies nun an der Stelle des Disney Stores verwirklicht. Und bitte nicht nur Pizza, sondern auch viele Pasta-Spezialitäten und auch typisch italienische Fleischspezialitäten (und Salate für unsere Vegetarier).

Ich mein, letztlich werde ich da eh nur Pizza essen, wenn die ungefähr so gut ist wie die im Café Mickey, aber ich will wenigstens vorspielen können, tatsächlich über etwas anderes nachzudenken. Obwohl, wenn die Penne Arrabiata wirklich scharf wären, ...

Ach, ist doch eh vergebene Liebesmüh, darüber nun nachzudenken. :giggle:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich persönlich finde auch die Preise für das Menü Ok (mit Voucher) 74,70 € für 2 Erwachsene und 1 Kind ist Ok. Lilly war ja noch gratis.

Es gab 3 Gänge die bei uns vom Geschmack her in Ordnung waren und für die Kids 2 Gänge.
Wo hast du den Preis her?? Cafe Mickey?

Nun zum Thema.
Ich kriege hier gerade ne echte Krise. Nicht nur das diese Sch.... Voucher die die ganze noch verbliebene Restaurant-Vielfalt und Kultur kaputt machen (wenn jetzt auch noch VP kommt), jetzt auch noch ein Prinzessinnen Restaurant, wo sie schon das Auberge in meinen Augen "kaputt" gemacht haben. Wir waren früher öfters da, aber werden keinen Fuß mehr rein setzten, nicht wegen des Preises, aber Prinzessinnen gehen so gar nicht!
 
Ina Trabinator
Schon wieder Prinzessinen. Unglaublich. Scheint wohl gut zu gehen im Moment. Ich brauch es nicht. Finde es schon übertrieben, dass es so viele Shows mit den Prinzessinen gibt.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
jetzt auch noch ein Prinzessinnen Restaurant, wo sie schon das Auberge in meinen Augen "kaputt" gemacht haben. Wir waren früher öfters da, aber werden keinen Fuß mehr rein setzten, nicht wegen des Preises, aber Prinzessinnen gehen so gar nicht!
Das ist aber dann die Meinung einer einzelnen Person. Ich zum Beispiel finde die Prinzessinnen toll.
Klar, Geschmäcker sind verschieden, darum kann man darüber eigentlich nicht streiten, ob Prinzessinnen ein Restaurant "kauptt" machen oder nicht. Manche sehen es wahrscheinlich auch als Bereicherung und gehen vielleicht gerade deswegen dort hin. :nick

Zum Thema Prinzessinnen-Restaurant im Village: Find ich keine schlechte Idee, auch wenn Charakter-Meals nicht meins sind und ich dafür kein Geld ausgeben würde. Aber für kleine Mädchen... Wieso nicht?!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das ist aber dann die Meinung einer einzelnen Person. Ich zum Beispiel finde die Prinzessinnen toll. ....
. Aber für kleine Mädchen... Wieso nicht?!
Klar, habe ich ja auch so gekennzeichnet das es MEINE Meinung ist :muha:
Aber da kommt auch schon mein nächster Einwand. Wieso immer nur kleine Mädchen??
Das ist IMHO das größte Problem bei der Werbung in Deutschland. Es wird (wenn es mal eine gibt) alles auf Prinzessinnen, sprich kleine Mäadchen reduziert. Die Zielgruppe Erwachsene und Jungen scheint bei Disney DE nicht zu existieren.
Was neues wäre zum Beispiel mal ein Charakter Diner mit Toy Story Characters, wäre auch mal was für Jungen :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Wo hast du den Preis her?? Cafe Mickey?

Nun zum Thema.
Ich kriege hier gerade ne echte Krise. Nicht nur das diese Sch.... Voucher die die ganze noch verbliebene Restaurant-Vielfalt und Kultur kaputt machen (wenn jetzt auch noch VP kommt), jetzt auch noch ein Prinzessinnen Restaurant, wo sie schon das Auberge in meinen Augen "kaputt" gemacht haben.
Ja. Cafe Mickey Voucher mit AP Rabatt. Das Essen war gut. Ja. Die viellfallt geht ein wenig zur Neige. Auberge, Nugget Sallon, CCBBQ.

Aber in dem Fall wäre es ein neues Restaurant. Und kein altes das umgebaut wird.

Mfg.

Disneyfan92
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Was neues wäre zum Beispiel mal ein Charakter Diner mit Toy Story Characters, wäre auch mal was für Jungen :-*
Da bin ich deiner Meinung. Wenn man ein Prinzessinnen-Restaurant anbietet, sollte man im Gegenzug vielleicht mal über ein Character-Meal für Jungs nachdenken (Pizzaplanet?! Ich ducke mich schon mal, falls das nicht möglich ist. Ich hab das Restaurant noch nie von Innen gesehen :giggle:).
Stimmt schon, Disney fixiert sich im Moment schon ziemlich auf die Prinzessinnen. Gut für mich, doof für Leute, die Prinzessinnen nicht mögen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Was neues wäre zum Beispiel mal ein Charakter Diner mit Toy Story Characters, wäre auch mal was für Jungen :-*
und für mich :giggle:

Prinzessinnen nehme ich aber auch, wenns nicht so teuer wie das Auberge wird. :hungry:

Aber was vernünftiges (kein Fast Food) ganz ohne Character wäre mir am liebsten.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde das Prinzessinen-Restaurant im Disney Village auch nicht so passend. Ich hätte mehr damit gerechnet, dass man dann einen neuen Store, wie den Lego Store in Florida, aufmacht.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
wurde der Disney Store jetzt eigentlich schon ersetzt? Oder gibt es noch Pläne für ein neues Restaurant?

LG, DisneyKid :wink:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Nein. Disneystore gibt es noch. Ich denke das Thema hat sich erledigt.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist nicht der LEGO-Store anstelle des Disneystores? Und der hat Platz gemacht für World of Disney?
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf dem Plan der offiziellen website ist der Lego Store neben Cafe Mickey und der Disney Store weiter Richtung "Eingang"... :noidea:

Cartes | Disneyland Paris

Aber wahrscheinlich wurden diverse Pläne auf Eis gelegt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der Lego Store hat damals nicht den Disney Store, sondern den Hollywood Pictures Shop ersetzt.
Von den Plänen für ein Prinzessinnen Restaurant im Village habe ich ewig nichts mehr gehört - meiner Meinung nach zum Glück - es nimmt doch einfach überhand mit dem ganzen Prinzessinnen Kram...
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Lego Store hat damals nicht den Disney Store, sondern den Hollywood Pictures Shop ersetzt.
Von den Plänen für ein Prinzessinnen Restaurant im Village habe ich ewig nichts mehr gehört - meiner Meinung nach zum Glück - es nimmt doch einfach überhand mit dem ganzen Prinzessinnen Kram...
Da bin ich aber gaaanz anderer Ansicht
:)
 

Oben