DLP - Erlebt die Inspirationen

News 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Am 15. und 16. September 2018 können Besucher das Disneyland Paris in einem neuen Licht erleben - entdeckt die Inspirationen von Architektur, Geschichte, Gastronomie und Handwerkskunst. Spezielle für diesen Anlass arrangierte Führungen werden angeboten, um die Inspirationen für das einzigartige Reiseziel "Disneyland Paris" näherzubringen.

Reservierungen sind am ab dem 31. August 2018 um 10 Uhr möglich.

Disneyland Paris celebrates its heritage

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1034025236939911168/pu/vid/1280x720/inuH7Nnblwi3ZPaT.mp4?tag=5

Na dann viel Spaß :wink:

Cheers,
Flounder
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
das ist unser letzter tag vorort. ich würde das sooo gerne sehen. erst letztens haben wir darüber geredet, dass mich die architektur und die gedanken dahinter sehr interessieren würden. hoffentlich geht es sich aus!:dd
 
Yume Disney Historikerin
Das ist genau DIE Veranstaltung für mich... Leider kann ich im September nicht weg und dann steht ja schon Florida vor der Tür....
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Sowas würde mich auch interessieren, aber September passt nicht...

Ich bin dann mal gespannt auf die Preise. :-*
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Ich bin dann mal gespannt auf die Preise. :-*
Die Touren scheinen tatsächlich kostenlos zu sein, was mich beim kapitalistischen DLP fast überrascht! :-*

Die Webseite zur Registration war aber wieder mal komplett überlastet, was mich dann vom DLP wieder nicht überrascht... :-*:giggle:

Hat den jemand die Tour gebucht?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Ich war leider nicht schnell genug um eine Tour zu ergattern [emoji29]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich war am Rechner auch chancenlos :( Muss mobil besser funktioniert haben ...

Cheers,
Flounder
 

Oben