Dinner-Reservierung online auch ohne US Telefonnummer?

Frage 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin zutiefst erleichtert, daß das Forum rechtzeitig wieder online gegangen ist, denn ich habe eine Frage, die mir sehr auf den Nägeln brennt:

Wir werden ja nächste Woche endlich wieder in der WDW Urlaub machen dürfen - auch, wenn es nur für kurze Zeit ist. Besonders freut mich, daß ich zum allerersten Mal meinen Geburtstag dort begehen werde.

Nun wollte ich für den Abend eine Dinner-Reservierung im Boma Restaurant in der Animal Kingdom Lodge klarmachen. (Wir wohnen im Caribbean Beach.) Ich kenne das Restaurant von früheren Aufenthalten und fand das Essen einfach umwerfend.

Hab' mich also bei Disneyworld.com angemeldet.
Habe mich dann zu den Reservierungen für Restaurants durchgeklickt.
Habe dann tatsächlich vom Computer einen freien Tisch zu einer von mir gewünschten Zeit erhalten.

Um die Reservierung abzuschließen, fordert dieser elendige :umpf Computer aber von mir eine US amerikanische Telefonnummer. Ich hab' alles versucht. Habe meine deutsche Handy-Nummer in amerikanischer Form eingegeben. Nix funktioniert. Ich kann die Reservierung nicht abschließen.

Hat jemand eine Idee, wie man trotzdem zu einer Reservierung kommt?

Thanks!

Dan


Edith sagt: Frage hat sich schon erledigt. Habe hier http://www.msemporium.de/board/showthread.php?p=258075&highlight=ginalu#post258075 Antwort erhalten.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hast Du es mal mit einer fiktiven US-Nummer versucht? Benutzen wird sie eh keiner ...

Nimm mal die hier ... +1 212-840-6250 ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Besten Dank noch einmal an Euch alle. Habe da nun einfach die Nummer vom Caribbean Beach angegeben und es hat sofort geklappt.

Cheers!

Dan
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
...
Nimm mal die hier.... +1 212-840-6250 ;) ...
Cheers, Flounder
Ich muss mal blöde fragen - das ist die Vorwahl von NYC? Right?
Und weiter? Muss man die Nummer kennen? Ich will da jetzt nicht anrufen, wer weiß wen ich da dann dran habe, maybe King Kong:muha:

Hat sich erledigt. Google hat geholfen.

................
220 West 42nd St,
New York, NY 10036, United States
Phone: +1 212-840-6250
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben