Wellness im DLRP

DLP 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat hier im Forum eigentlich einmal Erfahrungen mit Wellness Angeboten im DLRP gemacht? Ich meine insbesondere das Celestia Spa im Disneyland Hotel. Ich war zwar schon zweimal für 5 Tage in diesem Hotel, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben, da mal was auszuprobieren :-* ok, der Verschluss der Brieftasche hat direkt dicht gemacht bei den Preisen und ein anderes Mal war der Pool wegen Renovierung geschlossen (ohne Pool macht Wellness keinen Sinn, sagt meine Liebste :giggle:), aber ich denke gerade wieder ernsthaft drüber nach, wenn wir im April wieder ne knappe Woche im DLRP sind. Also wenn einer dort mal irgendwelchen Sachen an sich rumofrökeln lassen hat, wäre ich für dankbar für Feedback. Mein Schatz hat in der Woche Geburtstag und ich wollte sie vielleicht einfach mal ein bisschen verwöhnen... ;)
Ich habe seinerzeit gar nicht drauf geachtet, aber darf man als nicht Nicht-Disneyland Hotel Gast dort diesen Service überhaupt in Anspruch nehmen (wie sind diesmal in der Sequoia Lodge)?
 
sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Leider habe ich keine Erfahrungen, aber SEHR großes Interesse an Berichten :icon_mrgreen: Auch an eurem, wenn ihr das im April probiert. Wir fahren ja im Mai und wenn man schon offsite wohnt und spart ... :-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Preise sind ja umwerfend :icon_mrgreen:

Den Pool mit Wellness zu verbinden kann ich leider nicht nachvollziehen - es gibt ja keine Ruhezonen und so toll ich die Hotelpools finde, aber die sind schon eher Familienspielplätze als Wellness...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Für mich als Familienvater IST der Pool Wellness wo sich meine Kids austoben können. Genau für diesen Zweck ist solch ein Pool ja auch da und nicht um ja keinen Mucks von sich zu geben ;)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dafür sind sie ja auch da im Disneyland - aber wenn man einen Paarurlaub mit Massage, Wellness... plant, dann wäre eine ruhige Therme eher der entspannendere Platz als Disneyland :icon_rolleyes:
 

Wenn Dich "Wellness im DLRP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben