Hilfe für Planlose Erstreisende Februar 2018 WDW Orlando

Lissi blättert noch in der Broschüre
Hallo liebes Forum,

ich weiß es ist bestimmt schon 1000 mal gefragt wurden,
aber wir könnten wirklich eure Hilfe gebrauchen.

Nachdem wir kurzfristig Urlaub bekommen haben, wollen wir im Februar uns unseren Traum vom Orlando Urlaub erfüllen.
Leider blicken wir mit den Tickets und Buchungsoptionen überhaupt nicht durch. :noidea:
Hopper, Multi Day, zig verschiedene Preise, ich verstehe nur Bahnhof. ( Warum ist das so kompliziert? )
Wir würden gerne 18 Tage bleiben. Das WDW sowie auch Universal besuchen. ( gibt es da Kombitickets )
Die Freiheit haben die Parks am Tag zu wechseln und öfter im Urlaub zu besuchen, wenn möglich für die Dauer der Reise, oder für 12-14Tage.
Gerne würden wir in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus wohnen + Mietwagen.
Sollten wir uns mit einem Hotel aber besser stehen ginge auch das.
Das Angebot als Pauschale aus dem Reisebüro ging gar nicht.

Ich bitte um euer Schwarmwissen und eure Hilfe.
Wo sollte man Tickets kaufen?
Welche kauft man im besten Fall?
Welche Unterkunft?
Usw...

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Lissi
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney Tickets würde ich bei disneyholidays co uk nehmen.
Universal bei attractiontickets
2 Firmen - also keine gemeinsamen Rabatte


Ferienhaus ist eine gute Idee - aber Februar absolute Hauptsaison und da müsst ihr schon nehmen, was es nich gibt. Schaut auf den Vermittlerseiten wie fewo, airbnb,... aber die haben tw. auch hohe Gebühren.
Wenn ihr ein Haus gefunden habt, schaut auch, ob das Haus eine eigene Vermietung anbietet über eine Agentur oder direkt beim Eigentümer (eigene Homepage usw). Direkt gebucht kann es viel günstiger werden.


Auto würde ich über einen der günstigen Links buchen bei Alamo oder Hertz.
Hertz kann man im Internet viele Codes finden, Alamo hat viele Vermittlerseiten, zB Lust auf florida de oder German Who

Ich würde mit dem Haus/Hotel beginnen, damit ihr bei den Daten noch flexibel sein könnt.
 
Lissi blättert noch in der Broschüre
Hallo Gila,

danke schonmal für deine Tipps und Hilfe.
Eins macht mich stutzig. Wieso ist Februar absolute Hauptreisezeit?:Cry:
Ich habe hier nun schon oft von dem Unlimited Ticket gehört.
Gibt es das noch? Und wenn ja wo kann man das beziehen?
Über die Disney uk Seite?

Vielen lieben Dank
Lissi
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Unlimited ist UK, ja.

Hauptreisezeit wegen des Wetters - sogenannte Snowbirds (alte Leute) aus den nördlichen Bundesstaaten überwintern in Florida und mieten Häuser für Wochen und Monate, leerer und billiger wird es erst nach Ostern.
Im Winter ist es außerdem nicht so schwül und heiß wie im Sommer, ideales Freizeitparkwetter, aber nicht unbedingt Strand- und Badewetter. Da sind Hotels oder Ferienhäuser mit beheiztem Pool die bessere Wahl.

Ich finde die Zeit gut, die Parks werden nicht so überfüllt sein wie zu den Feiertagen, nur die Unterkünfte werden schon sehr gut gebucht sein.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ihr lieber in ein Disney Hotel wollt könnt ihr aber auch das Paket über uk z.B. buchen. Zumindest Disney. Da spart man sich evtl. Den Mietwagen also wir hatten keinen.
14 Tage Hotel und Tickets kombiniert (Wir haben über Irland gebucht, was aber auf's Selbe hinausläuft).
Tagesausflüge "nach Draußen" haben wir mit Über gemeistert. Ging prima.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Solltet ihr nicht in der Disneybubble onside wohnen, also Ferienhaus/-wohnung vorziehen und somit einen Mietwagen nutzen, unbedingt die Parking Fees bei Disney und Universal einkalkulieren! Diese sind nicht zu verachten und liegen meines Wissens bei 20,- $ pro PKW und Tag.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Lissi,
wir waren kurz vor Weihnachten in WDW.
Tickets für Disney haben wir über Irland gebucht, war Memorymaker mit dabei. Universal über Action Tickets. Wenn du (wie wir weil keine bezahlbaren Angebote verfügbar) offsite wohnst, dann plan die Parkgebühren von 20$ pro Tag mit ein. Hier wird auch ein Parkhopping schwierig, weil du ja nicht einfach zu Fuß zu einem anderen Park laufen kannst und mit den WDW Transportation ist es nicht ganz so einfach abends wieder zu einem anderen Park zurück zu kommen. Machbar aber Planungsaufwand. Auch die Fastpässe kannst du dann erst 30 Tage im Vorraus buchen, was bei den Zwergen und Pandorra schon mal schwierig ist.
Mietwagen haben wir über Dollar gehabt, war günstig und problemlos.
Wir überlegen ob wir beim nächsten Mal doch wieder onsite gehen, das vereinfacht die Sache doch erheblich und das Feeling ist doch ein Anderes. Getränke sind m.E. in den Parks völlig überteuert, da waren wir in Walmarkt oder Publix einkaufen und haben die Flaschen mitgenommen. Wenn du ein Angebot onsite mit Dining Plan bekommst wirds noch günstiger.
Wenn Du noch Fragen hast gerne her damit

Gruß
Deepie
...der schon überlegt, wann er mit der nächsten Planung beginnt....
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Schau doch mal bei Expedia Klick & Mix! Gibt da manchmal echte Schnäppchen mit Flug, Hotel und Mietwagen. Du bezahlst nur einmal am Tag parken und kannst dann mit dem Auto soviel andere Disneyparks anfahren wie du willst. Musst halt die Quittung vorzeigen. Tickets über Attractionticketsdirekt. ie oder uk. Da bekommst du Disney und Universal 14 Tages Unlimited Tickets zu einem guten Preis. Im Moment haben die sogar ein Angebot Erwachsenentickets zum Kinderpreis. Sind auch 20-30 € die man spart. dort könntest du auch noch Sea World dazunehmen, was unserer Meinung nach einer der schönsten Parks dort ist.
Wegen einer Villa Offset, besuche mal folgenden Link. Die Villa Sunshine ist super gelegen. Etwa 1 mile neben dem I 4 Highway und du bist von da aus echt schnell überall. Ob einkaufen, Supermärkte, Steakhouses, Disney, Universal oder Sea World. Tampa etwa 1 Stunde Fahrt.
Leihauto mal bei Rentfox schauen. Haben manchmal Happy hour und ich habe da letztes Jahr 50 % gespart. Das rechnet sich.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Um die Parkgebühren zu sparen könnte sich bei WDW auch ein Jahrespass rechnen.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Schau doch mal bei Expedia Klick & Mix! Gibt da manchmal echte Schnäppchen mit Flug, Hotel und Mietwagen. Du bezahlst nur einmal am Tag parken und kannst dann mit dem Auto soviel andere Disneyparks anfahren wie du willst. Musst halt die Quittung vorzeigen. Tickets über Attractionticketsdirekt. ie oder uk. Da bekommst du Disney und Universal 14 Tages Unlimited Tickets zu einem guten Preis. Im Moment haben die sogar ein Angebot Erwachsenentickets zum Kinderpreis. Sind auch 20-30 € die man spart. dort könntest du auch noch Sea World dazunehmen, was unserer Meinung nach einer der schönsten Parks dort ist.

Wegen einer Villa Offset, besuche mal folgenden Link. Die Villa Sunshine ist super gelegen. Etwa 1 mile neben dem I 4 Highway und du bist von da aus echt schnell überall. Ob einkaufen, Supermärkte, Steakhouses, Disney, Universal oder Sea World. Tampa etwa 1 Stunde Fahrt.

Leihauto mal bei Rentfox schauen. Haben manchmal Happy hour und ich habe da letztes Jahr 50 % gespart. Das rechnet sich.


Rentfox hat die Aktion nur im März gemacht. Eine Woche später gab es nur „noch“ 25%. Seit dem hat Rentfox keine Aktion mehr gehabt. Ich schaue jede Woche für Mai und Oktober/November bei denen :)

GermanWho ist teilweise etwas günstiger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Im Moment hat Attraction Tickets Deutschland noch eine Weihnachtsaktion, Erwachsenentickets zu Kinderpreisen.

Jahreskarte muss man gut durchrechnen. Bin da aber auch wie disneyrunner der Meinung, dass sich das erst wirklich lohnt, wenn man entweder mindestens zweimal im Jahr rüberfliegen kann oder extrem lange bleibt ;)

Wobei, müsste man mal gegenrechnen, vielleicht lohnt es sich mit den Jahreskarten doch schon ab ca 12 - 14 Tagen :icon_mrgreen:
 

Oben