Von London nach Paris

Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Viel Spass dann die nächsten Tage in Paris und dem DLP.
Wir fahren heute Abend wieder aus Paris zurück.
So haben wir uns mal wieder knapp verpasst.[emoji85][emoji85][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Wir hatten zu erst mal eine Reservierung für die Katakomben. Hat zwar doppelt so viel gekostet aber uns auch 2-3 std Wartezeit erspart. Es war wirklich interessant, sooooo riesig und das ist ja eigentlich nur ein kleiner Teil [emoji33]





Später waren wir beim Eiffelturm und wollten uns dort ein wenig ausrasten. Es war aber leider alles abgesperrt wegen Bastille Day . Hätten wir natürlich nicht bedacht. Die Leute begannen sich anzustellen und wir dachten, na warum nicht, wir sind eh müde. Liegen wir halt 5 Stunden in der Wiese rum. Aber nach 1 std Wartezeit (die Polizei wusste nicht wann sie die Leute reinlassen können) haben wir aufgegeben. Wir waren einfach zu fertig um weiter herum zu stehen. Haben im Hotel ne kleine Pause gemacht und sind dann zu meinen Lieblingsplatz, nämlich NotreDame ❤











Das Feuerwerk haben wir dann trotzdem gesehen und zwar von einer Straßenkreuzung gleich gegenüber von unserem Hotel. Das war unsere Notlösung weil man da den Eiffelturm auch gut sieht. Sogar da standen schon die Leute [emoji33][emoji23]
Naja, das Feuerwerk war dann ganz toll..... die Leute versperrten die Straßen aber kein Auto hupte, alle einfach stehen geblieben und mitgeschaut [emoji1303]
Toll!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke nochmals für den Bericht/die Bilder. Als meine Mutter meinte: "Morgen ist ja Feiertag" Dachte ich: was denn jetzt schon wieder? :giggle:

Toll, dass ihr das Feuerwerk sehen konntet :nick
 
Lara1982 Mod in spe
Jetzt heißt es ab in den Parc Disneyloooond [emoji16]❤

Gestern waren wir beim Sacre Coeur aber es war soooo voll da oben, das war nimmer schön.
Der Spaziergang durch Montmatre ist eher kurz ausgefallen








Dann waren wir endlich in Saint Chapelle, die Kirche die fast nur aus Buntglasfenstern besteht. Wahnsinn, ist die schön [emoji33][emoji177][emoji177]







Sind dann ein wenig durchs Quartier Latin gewandert aber die Leute waren alle so aufdringlich , dass wir schließlich etwas abseits bei einem Sushiladen gelandet sind [emoji16]



Später ein bisschen relaxt im Buttes Chaumont Park und dann zum Eiffelturm gefahren. Dort war es auch so voll, die Leute haben sich nur geschoben , deshalb sind wir recht schnell wieder weg



Abend gegessen haben wir dann in einer ganz süßen Gegend, in der Nähes des Pantheon





Sitzen bald im Zug, Mickey wir kommen!!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Tolle Fotos!!! Klingt nach einem rundum gelungenen Urlaub. Konntet ihr Camden Market uneingeschränkt besuchen? Da gabs doch neulich einen Großbrand.
Viel Spaß in DLP!!!!
 
Lara1982 Mod in spe
Ich hatte ja heute am Sonntag die Hölle in Disneyland Paris erwartet aber es war so entspannnt [emoji33]
Piraten sind wir auch gefahren, waren im ersten Boot von den Besuchern ohne Jahreskarte [emoji16]
Gerade sitzen wir und warten aufs Feuerwerk❤



Fast kein Unterschied oder [emoji849][emoji23]






Jetzt gerade:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach wie schön. Ich wünsche euch viel Spaß. Was sagst du zum Feuerwerk? Mir gefällt Illuminations noch besser als Dreams.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hätte ich das mal gewusst, dass Ihr gestern auch da wart ... schade. War leider zuletzt zu wenig online :( Aber Danke für die tollen Berichte und Fotos :top:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte ja heute am Sonntag die Hölle in Disneyland Paris erwartet aber es war so entspannnt [emoji33]
Piraten sind wir auch gefahren, waren im ersten Boot von den Besuchern ohne Jahreskarte [emoji16]
Habt Ihr in der Reihe/Schlange gestanden, die vor dem Eingang um kurz vor 14.00 h wartete?

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Habt Ihr in der Reihe/Schlange gestanden, die vor dem Eingang um kurz vor 14.00 h wartete?



Cheers,

Flounder


Ja, wir waren unter den ersten weil wir zufällig in kurz vor 2 ein Foto dort gemacht haben und den CM gefragt haben ob Pirates aufmachen wird. Und dann mussten wir nur noch 15 min warten. Echt schade dass wir uns nicht gesehen haben [emoji30]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, wir waren unter den ersten weil wir zufällig in kurz vor 2 ein Foto dort gemacht haben und den CM gefragt haben ob Pirates aufmachen wird. Und dann mussten wir nur noch 15 min warten. Echt schade dass wir uns nicht gesehen haben [emoji30]
Wir standen um exakt 13.52h direkt neben der Schlange am Plastikzaun ... hätte ich mal genauer in die Reihe geschaut :( Ich hatte mich nämlich gewundert, worauf alle warten und dann mitbekommen, dass es ein Soft Opening für die normalen Besucher geben wird - nachdem einige fragten und sich völlig begeistert in die (sehr kurze) Schlange eingereiht haben. War es denn dann insgesamt noch voll bei den Piraten? Bei den AP-Previews war es einfach nur leer ... herrlich :)

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Oh Mann.... so nah und doch so fern [emoji30][emoji23]

Bei uns war es auch noch herrlich leer. Nach uns dann 45 Minuten Wartezeit [emoji16]

Aber wir hatten Glück weil gestern und heute waren sie geschlossen.

Wir sitzen grad beim Earl und essen unsere letzte Mahlzeit bei Disney. Nachher geht's dann leider wieder nach Hause
















Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Oh Mann.... so nah und doch so fern [emoji30][emoji23]

Bei uns war es auch noch herrlich leer. Nach uns dann 45 Minuten Wartezeit [emoji16]

Aber wir hatten Glück weil gestern und heute waren sie geschlossen.

Wir sitzen grad beim Earl und essen unsere letzte Mahlzeit bei Disney. Nachher geht's dann leider wieder nach Hause


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben