Disney On Ice 2018

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch dieses Jahr tourt Disney On Ice wieder durch Deutschland - und auch Österreich und die Deutschschweiz stehen wieder auf dem Tourplan.

"Fantastische Abenteuer" mit Szenen aus Cars, Frozen, Toy Story und Ariel ist im Frühling in folgenden Städten zu sehen:

- 22.-25. Februar: Dortmund, Westfalenhalle
- 1.-4. März: Frankfurt, Festhalle Frankfurt
- 8.-11. März: Berlin, Velodrom

Im Herbst geht dann "Das zauberhafte Eisfestival" (Frozen, Ariel, Rapunzel, Beauty and the Beast) auf Tournee:

- 12.-14. Oktober: Innsbruck (A), Olympiahalle
- 18.-21. Oktober: Zürich (CH), Hallenstadion
- 26.-28. Oktober: München, Olympiahalle
- 2.-4. November: Köln, LANXESS Arena
- 9.-11. November: Leipzig, Messe HALLE:EINS
- 16.-18. November: Hamburg, Barclaycard Arena
- 20.-23. Dezember: Kiel, Sparkassen-Arena
- 27.-30. Dezember: Oberhausen, König-Pilsener-Arena

https://www.disneyonice.com/de/de-de/waehle-deine-show
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem dieses Jahr auch endlich Hamburg mit dabei ist, sind wir dann im November auch da :wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Meine Eltern überraschen Julian auch mit einem vorzeitigen Geburtstagsgeschenk, am 4.3. in Frankfurt :)
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Wir sind am 3.11. In Köln jippieh

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ich bin am 02.03. in FFM dabei. Schade, Nala, wäre ja ein Dinge gewesen, wenn wir zeitgleich zur Show gingen.
 
DisneyDani schlendert die Mainstreet entlang
So wir waren ja letztes WE in Dortmund gewesen. Ich fand es im Ganzen schön. Micky, Minnie, Donald und Goofy haben durch die Show geführt, d.h. die Leute begrüßt und verabschiedet und zwischen den einzelnen Abschnitten sind sie auch immer aufgetaucht. Begonnen wurde mit Toy Story, was ich schön aber leider viel zu langatmig fand. Sie haben den Film quasi nacherzählt, das ganze hat fast eine Dreiviertelstunde gedauert. Im Vergleich dazu ging der Arielle-Teil danach nur ca. 10 Minuten, was ich sehr schade fand. Dann gab es eine Pause, danach den Cars-Teil, der auch relativ kurz aber ausreichend war, denn alle warteten ja auf Elsa ;) was dann auch ein sehr schöner Abschluss war. Alles in allem dauerte es ziemlich genau 2 Stunden mit ca. 20 Min Pause.
 
DisneyDani schlendert die Mainstreet entlang
Es war eigentlich angenehm warm, also die meisten hatte die Jacke usw. ausgezogen.
Mir war es in der Pause zu kalt geworden, aber das mag an meiner beginnenden Erkältung gelegen haben.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich bin am 02.03. in FFM dabei. Schade, Nala, wäre ja ein Dinge gewesen, wenn wir zeitgleich zur Show gingen.
Oh, eben erst gelesen... Wie fandet ihr die Show?
Meine Eltern waren alleine mit Julian dort, wir hatten mal einen Tag mit Felix alleine (was auch mal irgendwie nötig war, auch, wenn er seinen großen Bruder teilweise ziemlich vermisst hat).

Julian und auch meinen Eltern hat es wohl gut gefallen, besonders Cars uns Mickey & Friends fand Julian klasse! Und dann hat er noch einen Olaf-Eisbecher abgestaubt :icon_mrgreen:
 
Yume Disney Historikerin
Ich fand es auch super, wobei mir der Toy-Story-Part zu Beginn zu langatmig war, aber ich bin auch kein großer Toy-Story-Fan ;)

Ich hätte mir mehr Ausgewogenheit bei den einzelnen "Szenen" gewünscht: Zum Beispiel, wie oben geschrieben, wurde Toy Story intensiver behandelt als nachgehend Arielle. Das hat mir missfallen, doch ansonsten war es eine schöne Veranstaltung!
 

Oben