WDW 4.0 – The Magic is endless

Planung 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielleicht werden wir ja auch nochmal umgebucht - war ja erst die dritte Änderung - 2x Flugzeiten 1x die Route
Das ist der kleine Abstrich, den man eingehen muss, wenn man US-Inlandsektoren fliegt. Amerikanische Airlines gestalten ihre Flugpläne sehr viel flexibler und ändern alle paar Wochen mal spontan. Bei Langstrecken hat man eher Planungssicherheit. Bis Januar ist es noch eine Weile, die Wahrscheinlichkeit, dass euer Flugplan nochmals Anpassungen erfahren wird, ist hoch.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Da sind wir auch ganz entspannt. Haben auch noch einen Flug für April 18 nach LAS auch mir AA/BA mal schauen wie oft Sie den noch ändern. Obwohl der Flug LHR-LAS-LHR ist direkt
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem wir dieses Video gesehen haben, hat sich unser Table Credit Problem verschärft:-*

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=YrCM2REh6-o"]Best Disney World Breakfasts! - YouTube[/ame]

21.1 8:50 California Grill Dinner
22.1. 9:30 Ohana's Best Friends Breakfast Featuring Lilo and Stitch
25.1. 9:05 Kona Cafe Breakfast
26.1. 7:55 Rose & Crown Pub & Dining Room Dinner
27.1. 8:00 Trail's End Restaurant Brunch
27.1. 6:55 Tiffins Restaurant Dinner
30.1 9:15 Ohana Dinner

Noch zu Planen Tagesausflüge ab HRH at Universal, eventuell tageweise Auto mieten.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Update:

21.1 8:50 California Grill Dinner
22.1. 9:30 Ohana's Best Friends Breakfast Featuring Lilo and Stitch
25.1. 9:05 Kona Cafe Breakfast
26.1. 7:55 Rose & Crown Pub & Dining Room Dinner
27.1. 8:00 Trail's End Restaurant Brunch
27.1. 6:55 Tiffins Restaurant Dinner
30.1 9:15 Ohana Dinner
3.2. 8:55 Citricos Dinner
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
so kleines Update noch 120 Tage:jump

21.1 8:50 California Grill Dinner
22.1. 9:30 Ohana's Best Friends Breakfast Featuring Lilo and Stitch
25.1. 9:05 Kona Cafe Breakfast
26.1. 7:55 Rose & Crown Pub & Dining Room Dinner
27.1. 8:00 Trail's End Restaurant Brunch
28.1. 10:55 California Grill - Brunch at the Top (Neu)
27.1. 6:55 Tiffins Restaurant Dinner
30.1 9:15 Ohana Dinner
3.2. 8:55 Citricos Dinner

spekulieren noch auf einen Dollarkurs von über 1.20 um dann die Backstage Magic Tour zu buchen.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Uiuiui, der Brunch im California Grill?! Da würde ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen! :icon_rolleyes: Wenn der so gut ist wie er klingt (und kostet), habe ich bei meinem nächsten Besuch einen Punkt mehr auf der To Do-Liste! :yummy:
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben nun auch die Backstage Magic Tour gebucht.
Gibt es da eigentlich irgendeine Buchungsbestätigung oder reicht die Nummer die am Telefon mitgeteilt wurde? Im MDE wird die Tour wohn nicht auftauchen, oder?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben nun auch die Backstage Magic Tour gebucht.
Gibt es da eigentlich irgendeine Buchungsbestätigung oder reicht die Nummer die am Telefon mitgeteilt wurde? Im MDE wird die Tour wohn nicht auftauchen, oder?
huhu,
wir bekamen keine Bestätigung. Wir dachten, die Email Adresse wurde falsch auf englisch buchstabiert.:muha: War aber nicht so. Denn man musste die dann auf der Teilnehmerliste bestätigen.

Einen Tag vor der Tour hatten wir im Hotel (All Star Music) eine Nachricht auf dem "AB", wo nochmal der Treffpunk beschrieben wurde und die Uhrzeit...

Uns hat die Tour super gut gefallen. Man denk erst, Wäscherei, aber hey, auch das ist interessant, wie die soooooo mega viel Handtücher und Bettwäsche waschen.
Toll war auch auch, hinter die Kulissen des amerikanischen Pavillions in EPCOT zu schauen.
Ihr werdet auf jeden Fall Spass haben!!!
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Weis jemand was die Shutterbutton's DVD kostet? Wir überlegen gerade welches Paket für uns das Richtige ist.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur noch neun Tage [emoji16]
Dieses Teil soll wohl mit in die Reiseapotheke


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Oben