Eine Sozi und 3 Juristen suchen das DLP...

Planung 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
ich bin einmal mit einem abgelaufenen pass (2 jahre waren es glaub ich damals) ins DLP geflogen, das war weder beim fliegen noch im hotel ein thema. :)

Sent from my FP1U using Tapatalk
Ich will ja nicht unken, aber seit den Anschlägen in den letzten Monaten glaube ich nicht, dass die es so locker sehen.....

Deepie
...der lieber einen Ausweis mitnehmen würde....
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Ich will ja nicht unken, aber seit den Anschlägen in den letzten Monaten glaube ich nicht, dass die es so locker sehen.....

Deepie
...der lieber einen Ausweis mitnehmen würde....
Nur um das nochmal klarzustellen, habe das Gefühl, das ging vllt unter ^^ :

Ich habe einen Ausweis, und nehme den auch mit, der ist halt leider nur seit 11 Monaten abgelaufen.
Mir gehts nur drum, ob das beim Einchecken Probleme machen kann, ohne Ausweis wollte ich nicht fahren :giggle:
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Ob keinen Ausweis oder abgelaufenen Ausweis, ich glaube das macht keinen großen Unterschied
Mir wäre die Nummer zu heiß

Deepie
...der manchmal spießig ist...
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hey,

mach dir halt einen vorläufigen wenn du Bammel hast;)

Abgesehen davon, wir sind noch nie mit allem zum Check in gegangen. Einer hat's erledigt für alle, fertig.

Bei uns in den Hotels möchte ich nur den Ausweis sehen bei walk in's. Bei allen anderen Buchungen haben wir die Daten eh, zur Überprüfung sind wir weder berechtigt noch verpflichtet.
Wie es nun in Frankreich genau aussieht, bin ich jedoch überfragt..

Viel Spaß auf jeden Fall schon mal!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
So, neuer Ausweis wurde beantragt, vorläufiger ist schon in der Börse. ^^
Zudem beim "Haare-Gärtner" gewesen, damit ordentlich Fotos gemacht werden können. (Die Worte meiner liebsten :-*)

Wir freuen uns alle schon soooo auf das erste mal GFC, auch für mich Disneyveteranen was neues. :jump
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
So, in exakt 2 Stunden geht es nun los, die Koffer sind gepackt, es wird wie immer (ungeplant) bis morgen Abend durchgemacht, und die Snacks sind in der obligatorischen Tasche.
Ich würd sagen:

"Wir sehen uns auf der anderen Seite!"
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Wohlbehalten sind wir in heute morgen um 3:45 wieder zu Hause aufgeschlagen, mit vielen Erinnerungen im Gepäck, immer noch erschlagen, erstaunt und fasziniert von Illuminations, und jetzt schon wehmütig sowie gespannt auf nächste Mal. :giggle:

Wir kommen wieder keine Frage...

Aber da meine Liebeste und ich heute noch gemeinsam frei haben, und die post-reisestrapazen durchleben, sehen es mir nach, wenn mein Reisebericht erst morgen startet. :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da waren wir zur gleichen Zeit im Park, und ich habe es hier zu spät gesehen ... schade :( Aber ich freue mich, dass Ihr eine tolle Zeit hattet :top:

Cheers,
Flounder
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
:giggle:

Das witzige ist, dass ich bei unserer Fahrt von PotC einen großen Kerl sah, der außergewöhnliche Ähnlichkeit mit dir hatte... :muha:
Wie witzig wäre das, wenn einer von uns zufällig im Hintergrund des anderen auf Fotos zu sehen wäre. :lach

So, jetzt haue ich erst mal [ame="https://www.youtube.com/watch?v=5MBuoBOrrYg"]Musik[/ame] rein, und der Reisebericht wird verfasst. ^^
 
Oben