My two Cents: Delta...

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das zählt nicht. Ich bin schon viiieeel älter. :icon_mrgreen:

EDIT: Ich würde mich auch freuen, wenn der Reisebericht weiter geht. Wann ist es soweit?! :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Grossartiger Beginn des Berichtes *sichscheckiglacht* :muha::muha::muha:

Was für ein Flug, da lobe ich mir Emirates .........

Wann geht es so schön weiter, ich will weiter lachen :wink:
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
So, mehr oder weniger frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt...

Und wen es interessiert: JA, ich habe es wieder getan, ich habe wieder Delta gebucht!
Und was soll ich sagen: es hat sich nicht viel geändert, die Stewardessen sind immer noch alt und an einigen Stellen schon etwas verschlissen... aaaaber das Flugzeug war sowas von neu, da klebte fast noch das Verpackungfssiegel auf den Flügeln!
Dementsprechend war die Maschine auch im Inneren, wirklich TOP sauber, modern... und mit In Seat-Entertainment ausgestattet!! Yippie!!
Eine Auswahl aus über 300 Filmen stand zur Verfügung... zwar leider nicht alle auf deutsch, dafür aber wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, dazu Fernsehserien, Comedy, Cartoons etc!

Ich hab auf Hin- und Rückflug leider net alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab... so ein Pech, muss ich wohl bald nochmal fliegen... *g*
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Klingt ja richtig toll.:)

Ich hatte ja auch erst so meine Bedenken, als ich gesehen habe, daß unsere KLM-Flüge von Delta durchgeführt werden. Mir bereitet jetzt nur noch die kurze Umsteigezeit in Detroit von nur 1.45 Std etwas Bauchschmerzen. Die Flugzeiten wurden von der Airline geändert wir hatten bei Buchung noch 2.30 Std. Schaun wir mal ob alles klappt im Juli.

LG
Disneymom
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Stimmt.
Auf der Delta-Website kann man sich über das Entertainment-Angebot informieren, die Option der Overhead-Monitore gibts für Flüge aus bzw nach Europa gar nicht mehr. :jump
 
Oben