Eure WDW Souvenirs

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
die Figuren gibts im Moment im deutschen Disneystore
Oh! Tatsächlich. Finden tue ich aber nur Goofy und Pluto. Minnie ist ausverkauft.

Disneyland Paris - Pluto Figur | Sammelfiguren | Disney Parks Kollektion | Disney Store

Disneyland Paris - Goofy Figur | Sammelfiguren | Disney Parks Kollektion | Disney Store

Der Vollständigkeit halber: In Disneyland California gab's die auch schon nicht mehr. In einem Disney Outlet Store in den Premium Outlets in Las Vegas wurden sie für $4.95 verramscht. Dort waren aber meine Koffer schon arg voll.
 
schumidog Krümelmonster
Die anderen sind leider schon ausverkauft!

Wenn irgendwer irgendwo online eine Mickey Figur sieht, wäre es nett mir Bescheid zu geben. Ist mir auch egal welches schloss im Hintergrund ist.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Unsere Koffer waren nach dem letzten Urlaub wieder gut gefüllt.
Einen großen Teil der Sachen haben wir sehr günstig im Outlet gekauft. Ausser den Sachen auf den Bilder haben wir auch wieder viele T-Shirts, Jacken, ein Hemd, Flip Flops und sogar eine Jeans und ein Kleid gekauft.



































 
Sorcerer schlendert die Mainstreet entlang
Unsere Koffer waren nach dem letzten Urlaub wieder gut gefüllt.
Einen großen Teil der Sachen haben wir sehr günstig im Outlet gekauft.
Hi,
welche Outlet-Mall meinst Du? In welchen Outlets rund um Kissimmee gibt es Disneystores? Suche hauptsächlich Pins und Schneekugeln.
LG
Sorcerer
 
Sorcerer schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank für den Tipp :jump - also erst in die Malls shoppen und dann in die Parks. Selbst wenn das Angebot teilweise vom letzten Jahr ist, so ist dies mir und meinen Mädels absolut egal.
Gruß
Sorcerer
 

Oben