Geburtstagskuchen?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wer die schoko Torte gern mag kann sie übrigens im auchan kaufen. Sieht identisch aus mit disney Figuren aufgedruckt und ist identisch. Nur der Preis ist günstiger ;)

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
by3107 blättert noch in der Broschüre
Waren inzwischen im DLP und haben im Mickey-Café gefeiert - und es war toll für unsere 7-Jährige! Die Torte war total lecker! Es war eine Vanille-Eistorte mit einen Schokoschicht und wenigen Baiserstückchen, obendrauf ein Bild von Mickey Maus und 7 Kerzen. War ratzfatz alle!
Auch wenn 27,- € schon teuer sind für die relativ kleine Torte, so ist dieses Strahlen im Gesicht meiner Tochter, als Mickey mit ihr getanzt hat und das ganze Lokal für sie gesungen hat, unbezahlbar!
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Sorry, ich muss noch mal nerven wegen der Torte... :-*

Da ich heute wegen einer anderen Frage sowieso noch mal im DLP anrufen "musste", habe ich da gleich noch mal wegen der Torte nachgehakt. Es ist wohl inzwischen normalerweise eine Eistorte, wie ja nun auch diverse Beiträge bestätigen.

Nun bekam ich aber die Auskunft, dass man die wohl nur in Verbindung mit einer Mahlzeit bekäme? Weiß jemand, ob das stimmt?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nun bekam ich aber die Auskunft, dass man die wohl nur in Verbindung mit einer Mahlzeit bekäme? Weiß jemand, ob das stimmt?
Bislang ist mir von keinem Fall bekannt, in dem nur die Torte bestellt werden konnte. Die Frage taucht immer mal wieder auf ... in erster Linie geht es wohl darum, dass sonst 12 Leute einen Tisch in einem Restaurant belegen und sich eine Torte teilen - das ist letztlich nicht im Sinne des Restaurants. Man möchte doch, dass die Gäste dort essen und die Torte ist am Ende nur das Add on für eben zum Beispiel eine "Geburtstagsfeier" dort.

Cheers,
Flounder
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Eigentlich wäre doch für euch das Charakter Frühstück optimal.
In der zweiten Sitzung um halb zehn kannst du die Torte gegen halb elf kommen lassen, um die Zeit geht auch schon Eis 😁
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Bei unserem Aufenthalt im Juli haben wir diverse Geburtstagstorten in den Restaurants gesehen und es waren Sahnetorten und Schokoladentorten.
Den besten Service haben wir allerdings im Blue Lagoon erlebt. Nach der Übergabe und dem Geburtstagslied hat der CM die Torte mitgenommen und sie für die 4 Personen auf 4 länglichen Tellern jeweils noch mit der leckeren Sahne und für die 2 Kinder mit Smarties dekoriert.
Das war echt super klasse.
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Nun ja, dann werden wir die Torte dann wohl oder übel nach dem 3-Gänge-Abendessen im Blue Lagoon irgendwie noch hinterherschieben... Also den ganzen Tag lang hungern :lach

Ans Cafe Mickey hatte ich bei Buchung auch schon gedacht, aber mein Freund meinte, das wäre unnötiger Schnickschnack :eis: Na mal sehen, ich fänd die Option an sich ja sonst auch nicht schlecht... 17 Euro extra pro Nase wären das dann, oder?
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Nun ja, dann werden wir die Torte dann wohl oder übel nach dem 3-Gänge-Abendessen im Blue Lagoon irgendwie noch hinterherschieben... Also den ganzen Tag lang hungern :lach

Ans Cafe Mickey hatte ich bei Buchung auch schon gedacht, aber mein Freund meinte, das wäre unnötiger Schnickschnack :eis: Na mal sehen, ich fänd die Option an sich ja sonst auch nicht schlecht... 17 Euro extra pro Nase wären das dann, oder?
Ja für Disney Hotel Gäste ist es ein Zuschlag von 17€, ich fand es toll es war angenehm ruhig und die Charaktere nahmen sich richtig Zeit für einen. [emoji2]
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Wie ist denn das Frühstück so von der Auswahl her? Ist das umfangreicher als in den Hotels oder zahlt man "nur" für die Charakter? Ich führe hier nämlich gerade eine Grundsatzdiskussion über ein "verschenktes" Hotelfrühstück :hau:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Welches Hotel habt ihr nochmal gebucht?

Es ist deutlich umfangreicher als zum Beispiel Newport Bay Club.

Es gilt warmes Speisen, mehrere Säfte, Kaffee und andere Heißgetränke , Wurst, Käse ~in scheiben ~ mehrere Brötchen /Croissant, Toast usw.

Das Frühstück im Hotel wird ja ein Stück weit angerechnet 😀
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Welches Hotel habt ihr nochmal gebucht?

Es ist deutlich umfangreicher als zum Beispiel Newport Bay Club.

Es gilt warmes Speisen, mehrere Säfte, Kaffee und andere Heißgetränke , Wurst, Käse ~in scheiben ~ mehrere Brötchen /Croissant, Toast usw.

Das Frühstück im Hotel wird ja ein Stück weit angerechnet 😀
Es ist aber weitestgehend identisch mit dem Frühstück im Hotel New York?

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei das, meine ich, sogar noch besser ist.

Wir empfanden das Frühstück im Cafe Mickey laut und wuselig. Wir waren dort auch noch mal Mittagessen im April und empfanden es ebenfalls als enorm laut, hektisch und super unpersönlich. Hatten auch eine total flotte Kellnerin die nie da war wenn man sie brauchte. Das ging alles zackzack.

Ich war nun schon 4 mal im Cafe Mickey, aber vom Hocker gehauen hat mich der Laden weder zum Frühstück, zum mittag noch zum Abendessen. Wenn dort die Character für die Kids nicht wären, wäre ich nicht mehr hingegangen. Zumal es jetzt auch wieder teurer geworden ist, wo auf Menü umgestellt wurde.
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Gestern haben wir endlich unsere Reiseunterlagen bekommen, daher grabe ich diesen Thread noch mal aus...

Auf unserem Voucher für die Torte steht folgendes: "....Der Geburtstagskuchen wird mittags oder abends nur im Anschluss an ein Essen oder am Nachmittag in einem a la Carte Restaurant angeboten."

Das verstehe ich jetzt so, dass man mittags und abends ein Essen dazu bestellen muss, aber nachmittags die Torte auch so bekommt. Oder wie seht ihr das?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auf unserem Voucher für die Torte steht folgendes: "....Der Geburtstagskuchen wird mittags oder abends nur im Anschluss an ein Essen oder am Nachmittag in einem a la Carte Restaurant angeboten."

Das verstehe ich jetzt so, dass man mittags und abends ein Essen dazu bestellen muss, aber nachmittags die Torte auch so bekommt. Oder wie seht ihr das?
Grundsätzlich würde ich das auch so interpretieren :mw

Cheers,
Flounder
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Ich löse das Rätsel um den Kuchen dann mal auf - mn bekommt ihn tatsächlich nur in Verbindung mit einem Essen, auch wenn auf dem Dertour-Voucher ws anderes steht.

Beim Concierge hat man uns im Hotel jedoch auch angeboten, dass man den Kuchen aufs Zimmer bekommen kann. Da man jedoch für den Weg vom Park zum Hotel doch einiges an Zeit verliert (ganz ab davon, dass man dafür eine gute Ausrede braucht, damit das zu überraschende Geburtstagskind die Lunte nicht riecht), haben wir uns dann dagegen entschieden
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Preise für Kuchen steigen mal wieder ... jetzt sind wir schon bei €29,- angekommen :crazy:

Cheers,
Flounder
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,

jetzt sind wir schon bei €29,- angekommen :crazy:
so verrückt finde ich es gar nicht mehr;

Da wo meine Tochter Geburtstag feiern möchte, werden Torten angeboten (ok keine aus Eis, allerdins werden sie wohl "frisch" gebacken, also in Handarbeit)



"Die Fussballtorte reicht für 12 Kinder" eine andere für 18.

Zu viert würden wir die auch nicht schaffen, aber wenn man sich die Eistorte mit mehreren teilt... :eis:
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe gerade entdeckt, dass der Preis der Torte nun 35 € beträgt. Wahnsinn...
 
Oben