Disney Movie Easter Eggs ... oder der 9.999 Thread

Tipp 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich wollte unbedingt den 9.999 Thread aufmachen :giggle:

Und da wir das Thema noch nicht haben, ist er auch gar nicht so unsinnig :-*

Ich liebe Filme in denen Fehler passiert sind oder in denen bewusst ein Easter Egg verbaut wurde. Mal sehen wie viele wir zusammen bekommen.

Ich fange auch mal mit dem neuesten aus dem Hause Disney an.

Rapunzel und Flynn besuchen das nördliche Königreich Arendelle

 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir war so, als hätten wir so einen Thread schon einmal gehabt ... *such* ... muss wohl im alten Forum gewesen sein. Wie wäre es, den Thread auf Disney zu beschränken, die Easter Eggs der DVDs und BDs zu inkludieren und ihn im Disney-Filmbereich anzupinnen? ;)

Cheers,
Flounder
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich hab den alten Thread auch nicht mehr gefunden. Da dachte ich ein neuer muss her.

Dein Vorschlag klingt btw vernünftig. Sonst kommt wohl jemand noch mit Ben Hurs Armbanduhr um die Ecke :giggle:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich blick das noch nicht so ganz.:-*
Was ist denn da bei dem Ausschnitt bei Rapunzel?
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Und Disney's neuester Zukauf hat auch einige Easter eggs für uns.

Hier aus Star Wars Episode I - da hat ein gewisser George Lucas doch glatt seinen größten "Gegenspieler" auf die Schippe genommen.

 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm ich habe leider keinen Screenshot, darf ich trotzdem "mitmachen"??:icon_rolleyes:

Monster AG:
In einem der Kinderzimmer sind der Pixarball und Nemo als Spielzeug zu sehen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Natürlich kannst du :nick

Mit der Monster AG könnte man einen eigenen Thread füllen ;)

Ich reiche dann mal ein Bild nach.
Supi, dankeschön!!!
Man kann sogar noch den Ball erkennen:top:


Bei "Arielle" sitzen Mickey, Donald und Goofy in einer Szene im Publikum.
Und als Gaston aus "Die Schöne und das Biest" vom Turm fällt, sieht man in seinen Pupillen kleine Totenköpfe.
Whao, beides ist mir noch nie aufgefallen!!!



Bin schon gespannt, was wir hier noch so für Eastereggs entdecken:jump
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Movie Easter Eggs oder der 9.999 Thread

Wow ich liebe solche Fehler. Mir selbst fällt so etwas leider nie auf, bevor mich nich jemand mind. 2 oder mehr mal darauf hinweist. In solchen Dingen bin ich leider sehr blind ...
Arielle und Gaston find ich ja Super

Vielen Dank an alle Enthüller :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ina Trabinator
Ich guck bei sowas auch immer nicht so genau.
Mein Mann meinte allerdings im Kino (Frozen), da war eben die Rapunzel. Ich dachte er nimmt mich auf den Arm. Wurde aber hier ja schon bestätigt.

Und gestern hab ich Toy Story (erster Teil) mit unserer Tochter geschaut. Da fiel mir eine Mickey Maus Uhr an der Wand in Andys Zimmer auf.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sodale ... verschoben und um "Disney" ergänzt. Hier dürfen übrigens auch gerne die Easter Eggs rein, die man auf Disney DVDs findet. Hier ein Beispiel:

Cars-DVD
Wenn das Hauptmenü ein paar Mal durchgelaufen ist erscheint in der unteren rechten Ecke das Dinoco Logo. Dieses auswählen und anklicken ... dann sieht man einen kurzen Clip, in dem Hook und Lightning McQueen eine Cars Version des Pixar Kurzfilms "Ein Schaf ist von der Wolle" schauen.

(funktioniert zumindest bei der US-Version ;))

Cheers,
Flounder
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Großartiger Thread :top:

Ich such in Disney Filme eigentlich immer nach Easter Eggs, aber während des Guckens im Kino bin ich immer nie schnell genug, um sie zu finden und meistens lass ich es dann auch, weil ich sonst vor lauter suchen, den eigentlichen Film gar nicht mehr mitkriege.:giggle:

Aber nachgereichte Eggs sind auch klasse, da kann man dann später in Ruhe mal drauf achten.
:nick:nick:nick
 

Oben