Verlängerung Jahrespass ?

A
asia888 Guest
Hallo,

kann mich mal jemand bitte "aufklären" ?:giggle: Welchen Vorteil hat den die Verlängerung der Jahreskarte ?

Irgendwie erschließt sich das mir im Moment nicht so recht.

Wir hätten ja im Februar verlängern können, fahren aber erst wieder im Oktober hin.
Da kaufe ich doch besser im Oktober eine neue Jahreskarte, da diese ja dann bis Oktober des darauffolgenden Jahres gültig ist.

Oder mache ich da einen Denkfehler ?

LG

Achim :mw
 
schumidog Krümelmonster
ich glaube es gibt immer wieder das angebot das einen 6 monate geschenkt werden. sprich man hat dann 18 monate
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baerchen Bärin der Narzisse
So ist es... für dich bzw euch hätte es sich nicht gelohnt.

Als wir früher alle paar Wochen hingefahren sind, haben sich die 6 Monate extra wirklich bezahlt gemacht! :nick
 
M
melmouse Guest
Hab da mal ne Frage.Wir haben auch einen Jahrespass,gültig bis August diesen Jahres.Wir fahren aber erst im Sommer nächstes Jahr wieder.Würd ich da noch vergünstigungen bekommen,evtl. für Tagesticket?


Liebe Grüße
melmouse
 
Baerchen Bärin der Narzisse
soviel ich weiß gibt es nur wenige Wochen nach Ablauf des Passes die Möglichkeit noch zu verlängern. Vergünstigungen bekommt man nur, wenn der Pass gültig ist...

(sicher bin ich aber nicht)
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
ich glaube es gibt immer wieder das angebot das einen 6 monate geschenkt werden. sprich man hat dann 18 monate
Gibt es dieses Angebot auch für WDW Premium Annual Pass Besitzer?

Ich habe hierzu leider keine Infos im Internet gefunden :(

Viele Grüße
SWDuck
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es dieses Angebot auch für WDW Premium Annual Pass Besitzer?

Ich habe hierzu leider keine Infos im Internet gefunden :(
Wir sind hier doch im DLP-Bereich ;) Kannst die Frage ja nochmal im WDW-Bereich posten - wobei ich allerdings auch keine Kenntnis davon habe, dass es ein vergleichbares Angebot in WDW gibt.

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Verlängerung Jahrespass ?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben