Neues Restauarant "Vapiano" eröffnet diesen Sommer im Disney Village

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bin mal auf die Preise gespannt ... die in Deutschland scheinen ja recht human zu sein und unterbieten den Rest im Village um einiges. Von daher muss man wohl von einer Anpassung ausgehen.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gerade die Preise gesehen. Nicht ganz 100% teurer als hier, aber nah dran. Die erwartete Enttäuschung ... wenn ich hier schon nicht hingehe, dann erst recht nicht in Paris. Schade. Heute früh hatte ich mich noch ein wenig darauf gefreut ...


Cheers,
Flounder
:fl
 
M
Mattis Guest
Ich freue mich über ein Vapiano im DLP.

Die Preise finde ich nun auch sehr angenehm zumal die Sachen frisch zubereitet werden und somit eine wunderbare Alternative zu den meisten Restaurants im DLP die dann doch meist Convenience-Produkte anbieten.

Eine Pizza ist mir dort lieber als eine aus dem CH oder Planet Hollywood ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Überrascht mich, ehrlich gesagt, jetzt nicht wirklich. Aber trotzdem schade, daß dort nur noch auf Franchise gesetzt wird und nichts "Disneyeigenes" mehr hin gekommen ist seit Jahren.
Ja, wirklich überraschend ist es nicht ... ich war zu hoffnungsfroh, irgendwie ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wer die komplette Speisekarte auf Deutsch sucht, wird jetzt übrigens hier fündig:
Speisekarte Vapiano: Pizza & Pasta im Disney Village
Deine Zeit möchte ich haben :-* ;) Danke ... :icon_mrgreen:

Die Preise finde ich nun auch sehr angenehm zumal die Sachen frisch zubereitet werden und somit eine wunderbare Alternative zu den meisten Restaurants im DLP die dann doch meist Convenience-Produkte anbieten.

Eine Pizza ist mir dort lieber als eine aus dem CH oder Planet Hollywood ;)
Eine Pizza dort ist in der Tat (ohne es vor Ort getestet haben zu können) wohl besser als an anderer Stelle im Resort ... und dass die Preise angepasst wurden war wie schon erwähnt zu erwarten. Ich bin im ersten Moment erstmal ganz unentspannt schockiert über etwas, das eigentlich so überhaupt nicht anders zu erwarten war und werde mich sicherlich auch beruhigen ... und irgendwann in den nächsten 2 Wochen auch mal reingehen ;) Irgendwie erwarte ich immer Wunder ... mit denen mich Paris noch nie überraschen konnte :icon_rolleyes:

Ich glaube, ich teste die Tage hier nochmal vor ;)

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Von DLP Welcome gibt es schon ein Video vom Vapiano:
eigentlich absolut irre, was für ein Aufhebens um die Eröffnung eines Fast Food Restaurants im DLP gemacht wird - wir haben das ja auch gemacht, ich weiß nicht, wieviele, aber 3 Beiträge dazu waren es gestern bei Facebook sicherlich, dazu die direkt übersetzten Karten, als gäbe es nichts wichtigeres zu tun (da gebe ich Flounder absolut Recht, "Deine Zeit möchte ich haben" (ok, es war nicht meine, sondern die von Dörthe)), aber irgendwie war das fast, als wäre eine Pressemeldung zum Bau des 3. Parks rausgekommen, "schnell, das müssen wir machen, wenn schon was aufmacht"

Eigentlich vollkommen absurd, aber man merkt daran, dass es im DLP leider viel zu wenig große News zu wirklich relevanten Neuigkeiten gibt, dass sowas schon zu was besonderem wird, über das man berichten muss, als würde ein neuer Headliner aufmachen. Und auch irgendwie berichten will, um sich selbst nicht einzugestehen, was für ein Stillstand im DLP eigentlich bzgl. wirklich großer neuer Sachen herrscht.

Das war damals beim Hype um den WoD Store schon so, inkl. Soft-Openings (für einen Shop!!!) und allem möglichen anderen Kram... schräg... wie schnell etwas vollkommen banales spektakulär wird, wenn es nichts wirklich spektakuläres zu vermelden gibt.
 
M
Mattis Guest
Mittlerweile werden auch "Raucher-Ecken" Fotos auf ALLEN Kanälen gefeiert ...

Man muss es nur zu Verkaufen wissen!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
War denn mittlerweile Jemand dort essen? Mich Würden insbesondere die Wartezeiten interessieren?:mw
 

Oben