Hotel Gäste erhalten endlich neue Karten, ade Zettelchaos

Gerücht 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mist, aufm Handy ist das mit den Links nicht so eifach.
Jojos kann man am Gürtel festmachen.
Am selbstaufrollenden Band darin ist zB der Betriebsausweis ausziehbar befestigt.

auf'm Baltic Z buchstabiert
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
was ist ein Jojo? :noidea:
Ich kenne, abgesehen vom Spielertyp (auch wenn es das gleiche Prinzip ist) als diese Teile die man an den Gürtel zum beispiel mache und dann etwas dran machen kann was man an einem Band immer raus ziehen kann. Danach zieht dich das automatisch wieder rein

Gleiches Prinzip wie etwa manche Maßbänder oder wie auch Kellner es ab und zu haben für ihre Stifte bei diesen elektronischen bestelldingern.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
was ist ein Jojo? :noidea:
Ich denke so etwas ist gemeint

Durable Jojo Style 8327-04 Ausweishalter Jojo Clip

Finde ich extremst nervig, so ein “rumgebammel” wie man bei uns sagt.

Ich selbst trage seit über 20 - 25 Jahren keine Uhr oder Armbänder, Ring nur zudem ich (laut Sicht meiner Frau) "verpflichtet" bin :hau:
Das MB hat mich, meine Frau und die Kinder in keinster Weise gestört.
Gerade mein Sohn stören solche Dinge wie "All Inclusive Bändchen", aber das MB hat er gerne getragen.

Vorteil, wie schon erwähnt, bei Pool Besuchen und Wasserparks. Da mussten wir uns keine Gedanken wegen dem Zimmerschlüssel machen, die KK oder gar Bargeld mitschleppen.
Ein Band zum umhängen finden wir da eher sehr störend, das war z.b. bei der Photocard in Universal.
 
Sisterbella schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin da auch zwiegespalten. Die kartenschlitze an den Zimmertüren sind schon sie gefühlt 20 Jahren ein Glücksspiel. Von unseren 2 angrenzenden zimmern ging zuletzt wenn überhaupt immer nur bei einem die tür auf, es brauchte oft bis zu 10 versuche rein-raus-rein-raus-reiben-rein-raus ...infrarotsensoren, die auf den chip im Magic band (oder meinetwegen dann eben auf einer Karte) reagieren, wären da wesentlich praktischer. Was mich aber am meisten beunruhigt, ist die für dieses system noch fehlende Integration wichtiger Funktionen wie zb die vorregistrierung von Character meets. Gerade wir fusslahmen waren zuletzt immer viel zu langsam, um nich eine freie Zeit zum Foto mit vielen charcters zu erhaschen. Sich vorher zb online oder per app informieren zu können, wann noch etwas frei ist, das wäre mal wirklich sinnvol, statt schon früh um 8 während der EMH zu den ganzen meeting points zu rennen nur um festzustellen, dass doch schon alle termine vergeben sind
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also nach der WDW Erfahrung kann ich sagen, außer für Anna&Elsamhatten wir keine FPs für M&GS.
Und wir haben viele mit nach Hause gebracht.
Auch in Paris hatten wir nie Probleme damit Autogramme und Fotos zu bekommen.
Ohne zu rennen, wär mir auch gar nicht möglich das zu tun.
Wir haben uns einfach in der Reihe angestellt und gewartet bis wir dran waren.
Ausser für die DLP-Prinzessinnen ist mir aber auch kein M&G mit speziellen Terminen bekannt.

Die Probleme mit den Türkarten hab ich in fast allen Hotels, so manches Mal müßte ich zur Rezeption.
Ging uns im WDW auch nicht anders.
Damit wir überhaupt einziehen könnten , waren drei Anläufe nötig.
Uns wurde sogar eine CM nachgeschickt, beim letzen Versuch.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Heute wurde im Shareholder Newsletter bestätigt, dass seit April 2016 die neuen RFID Karten für die Gäste der Disney Hotels zur Verfügung stehen, die sich für die Bezahlfunktion entscheiden.

Weitere Funktionen (Zimmerschlüssel, Parktickets, Essensvoucher) folgen.

Bis alle Gäste in den Genuss des neuen Easy-Hotel-Pass kommen werden dauert es allerdings noch bis 2017.



Shareholders Club E-Newsletter #27 schrieb:
Smart Media: A new tool for our guests

Before the deployment of the project "smart media ", a family of four people staying in a Disney hotel for three nights used to receive 48 documentary evidences papers at the time of its check-in. A dizzying figure which affects the guests’ quality of experience and the Cast Members’ missions.

It is in order to improve this situation that the Disneyland® Paris Technology teams worked during several months on the deployment of the project "smart media" at, which will be implanted in two stages.

From April, the visitors who choose to activate the "Hotel Charge" option during their stay will be given a contactless card using the RFID technology: this card will serve as means of payment and will also be the support of the visual controls made in the entrance of zones reserved for the residents of hotels.

We consider displaying this new support in 2017 to all the "individual" residents of Disney hotels and partners with additional features because it could replace the coupons meal and drink but also the tickets for the Disney parks and for The Legend of Buffalo Bill with Mickey and his Friends! Dinner-show.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Das mit den Vouchern ist sehr gut. Bei mehreren Leuten - v.a. bei Vollpension - ist das eine Zettelwirtschaft, die wirklich nicht sein muss.
 

Oben