Hinweis auf Änderungen der Fast Pass Tiers in den Studios

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit Öffnung von Toy Story Playland kommt die Frage auf, ob und wenn ja in welcher Gruppe die neuen rides Fastpasse anbieten. Nun konnte wohl jemand, der sich ins Club Level gebucht hat und 50 Dollar gezahlt hat, seine 90 day Marke nutzen und Fastpässe buchen.
Kenny the pirate berichtet, dass in Tier one nun nur noch die 3 Toy Story Attraktionen sind (also TSMM, der Slinky Dog coaster und das Alien Swirl Ding). Alles andere (auch Rockn Roller Coaster) sind in Tier 2.
Es bleibt noch ein Gerücht natürlich, weil es nicht offiziell bestätigt wurde.
Hollywood Studios Fastpass+ Tiers when Toy Story Land opens - KennythePirate.com
 
scoti Zaunpfahlwinker
Auja, endlich dürfen wir mehr Geld ausgeben. Meiner Frau hatte schon lange mit dem Club Level in Disney Resorts geliebäugelt.
Jetzt noch für uns vier endlich früher FP reservieren.
Ist ja nur 200 $ am Tag, ach scheiß drauf, dann doch gleich die ganzen drei Wochen. Was sind schon 4200 $ mehr...

Mal im Ernst, wer ist so blöd und bucht das? Da tun ja schon die 50 $ für eine Person pro Tag weh....

Edit: Sorry, gerade aufgefallen am eigentlichen Thema vorbei. Geht ja um die neuen Tiers.
Erinnert an Pandora, macht aber auch irgendwie Sinn, denn das TSL wird bestimmt hoch frequentiert werden.
Das gleiche wird dann mit dem SW Land sein.....
Ich denke aber dass diese 90 Tage vorher durch zahlung von mindestens 50$ pP und CL Aufenthalt nicht so sehr ins Gewicht fällt. Ich kann mir das im besten Willen nicht vorstellen dass es stark genutzt wird.
Dennoch wird es wieder für z.b. Tages oder Off Site Gäste schwer werden an FP zu kommen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es soll ja Leute geben, bei denen Geld keine Rolle spielt, für die ist das interessant, aber so zahlreich können die definitiv nicht sein. Es wird eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Ich denke auch, dass sich die tiers entsprechend ändern, wenn Star Wars Land kommt. Vermutlich wird alles mit Star Wars in Tier 1 landen und vielleicht noch Slinky Coaster oder TSMM, bzw. irgendwann dann den Ersatz für den Great Movie Ride. Und hier kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass Hard Core Fans sich vielleicht nicht 3 Wochen, aber 2 Tage oder so in ein Club Level buchen und die 50 Dollar zahlen, um garantiert einen FP zu bekommen. Vermutlich wird man ansonsten um 5 Uhr morgens vor den Parktoren campieren müssen, um überhaupt ins Land reinzukommen. Ich denke, es wird so einen Riesenhype geben, dass es sich lohnen wird, dann die Knete hinzublättern, wenn man sie denn hat. :noidea:
Ist auch einer der Gründe, warum wir bewusst 2019 nicht nach WDW wollen. Noch ist nicht klar, wann im Jahr Galaxys Edge öffnet. Ich vermute aber eher später als früher. Bis 2021 hat sich das Ganze vielleicht wieder im Ansatz beruhigt.
 
Yume Disney Historikerin
Danke für den Link! Das ist ja schon irgendwie gruselig, vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass dies der Auftakt zu einem generellen "Geld-gegen-Fastpass-Modus" sein könnte. Alle Toy-Story-Rides in Tier 1? Puuhhh, das hieße eigentlich drei Mal anunterschiedlichen Tagen in die Hollywood Studios, um alles us dem Bereich zu fahren oder täusche ich mich da jetzt? Ich hatte in Erinnerung, dass man in Tier 1 nur einen Ride buchen kann, korrekt? Ich habe arge Zweifel, dass man am gleichen Tag noch Fastpässe für die restlichen Toy-Story-Rides bekommen kann.

Wir werden es später dieses Jahr sehen, wie es wird.
 
scoti Zaunpfahlwinker
So ist es auch mit Pandora, beide im Tier1.
Aber was mit Pandora und demnächst ToyStory ist kann man vermutlich nicht mal ansatzweise mit dem vergleichen was uns mit dem StarWars Land erwartet...
Der Tagesgast oder Off Site Gast wird vermutlich keine Chance haben ein FP Ticket zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin auch mal gespannt, was draus wird...wir sind ja Firsttimer und mir sagen die Studios irgendwie nicht so zu. An drei Tagen die Fp dort zu verbraten widerstrebt mir tatsächlich sehr... da wird das Toy Story Land wohl zurückstecken müssen. Zumal wir eh mehr auf Adrenalin stehen.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 

Wenn Dich "Hinweis auf Änderungen der Fast Pass Tiers in den Studios" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben