Toy Story Land oder Star Wars: Was wird als erstes gebaut?

Toy Story oder Star Wars-Land: Was wird als erstes gebaut

  • Toy Story

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • Star Wars

    Abstimmungen: 9 56,3%
  • Beides gleichzeitig

    Abstimmungen: 2 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hallo da wir ja alle jetzt wissen, was Disney in den Hollywood Studios baut, stellt sich mir die Frage, was sie denn nun als erstes umsetzen werden. Toy Story oder Star Wars-Land? Oder bauen sie beides gleichzeitig auf. Diese Variante kann ich mir als letztes vorstellen. Ich denke mal, weil das Star Wars-Land sehr viel komplexer sein wird, wird zuerst wohl Toy Story Land in Angriff genommen. Was denkt ihr?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt's zu dieser Frage eigentlich schon offizielle Aussagen?

Cheers,
Flounder
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Versteh ich das richtig das der Star Wars Bereich auf dem Disney Areal ensteht und nicht bei Universal? Irgendwie hatte ich das die ganze Zeit anders rum im Kopf.
 
oogabooha blättert noch in der Broschüre
(Dies ist nur Spekulationen,)

aber ich denke, die bessere Geschäfts Möglichkeit wäre, Star Wars zuerst installieren weil die Franchise ist aktiv mit der Mainstream (neu film letzte Jahr, neu film im 2017...). Toy Story 4 herauskommen 2018, so sie haben Zeit.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Versteh ich das richtig das der Star Wars Bereich auf dem Disney Areal ensteht und nicht bei Universal? Irgendwie hatte ich das die ganze Zeit anders rum im Kopf.
Warum sollte das im universal entstehen :noidea: ?
In den HWS gibt es auch star tours und die jedi scool usw...
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Versteh ich das richtig das der Star Wars Bereich auf dem Disney Areal ensteht und nicht bei Universal? Irgendwie hatte ich das die ganze Zeit anders rum im Kopf.
Das wundert mich jetzt auch ;)
Sind das jetzt Scherzfragen? ;) Im Ernst: Die enge Kooperation zwischen Lucasfilm und den Disney Parks bestand schon seit 1987 mit der Eröffnung von Star Tours, 2012 hat Disney Lucasfilm samt Franchises wie Star Wars und Indiana Jones komplett aufgekauft. Seitdem ist "Star Wars" zu 100% Disney, weswegen Star Wars Land auch nie in einem Universal Resort auftauchen wird und hier in diesem Forum auch in letzter Zeit äußerst regelmäßig über Star Wars geschrieben wird ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hihihi....ich sag ja....bei dem ganzen gebaue,Termine ectpp.... Da kann man nur noch durcheinander kommen :giggle:
 
jennmich macht ein Foto vom Schloß
Habe heute ein bisschen rumgesurft :lach offiziell habe ich nicht gelesen wann das ToyStory Land eröffnet auf wdwmagic gibt es aber eine Zeitschiene auf welcher das ToyStory Land auf 2018 und star wars auf 2019 datiert ist. Auch Baustellenbilder sind dort zu finden. Star wars ist ja offiziell aber wenn ToyStory tatsächlich nächstes Jahr schon eröffnen würde wäre es doch auch schon offiziell oder :noidea:
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Habe heute ein bisschen rumgesurft :lach offiziell habe ich nicht gelesen wann das ToyStory Land eröffnet auf wdwmagic gibt es aber eine Zeitschiene auf welcher das ToyStory Land auf 2018 und star wars auf 2019 datiert ist. Auch Baustellenbilder sind dort zu finden. Star wars ist ja offiziell aber wenn ToyStory tatsächlich nächstes Jahr schon eröffnen würde wäre es doch auch schon offiziell oder :noidea:
Ist auch mein Kenntnisstand. Bald ist ja wieder die D23. Ich denke, dass es da etwas Konkreteres gibt.
 

Oben