Tower --> Guardians... nun auch in den WDS

stitch Frankenschabe
Also mal bzgl. der Lizenz. Wir hatten da schon mal vor einigen Jahren einen Beitrag in dem es um die Lizenzen von Rock'n Roller Coaster und ToT ging. Wenn ich mich recht erinnere, war es wirklich so, dass die Lizenzen auslaufen. Daher macht natürlich eine Umgestaltung auf ein eigenes Thema Sinn.

Bzgl. Guardians. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es ein weit aus schlimmeres Thema hätte geben können als Guardians of the Galaxy. Finde die Filme gut gemacht, witzig und unterhaltsam. Und ich habe in den Studios mal grundsätzlich weniger Probleme mit Marvel, Star Wars usw. als ich es in den eigentlichen Disney Parks hätte. (Ja. Star Wars sollte meiner Meinung nach in die Studios).
Wenn die es natürlich jetzt schaffen, das eigentliche Hotel-Thema zu bewahren finde ich das erst mal gut. Auch wenn ich mich dann frage was es genau sein wird.
 
Conflagratia hat ein Tagesticket aktiviert
Gibt es hierzu denn was Neues?

Die Termine, die ursprünglich genannt wurden sind ja jetzt schon durch.

Ich mag eigentlich das aktuelle Thema des Towes, fand aber auch die Idee hinter Guardians, Mission Breakout nicht schlecht. Vor allem die Musik während der "Fahrt" hat mir Spaß gemacht (wir waren im November in Anaheim).

Schade, dass man nicht nicht zwei Tower nebeneinander stellen kann :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aus Kostengründen ist das aktuell komplett vom Tisch

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Tower --> Guardians... nun auch in den WDS" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben