Barber Shop - Erfahrungen?

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat schon mal jemand den Barber Shop auf der Main Street ausprobiert? Mich würden Erfahrungen jeglicher Art interessieren, auch wie es da mit Tipps aussieht (welche Höhe und ob überhaupt); ich hab gelesen, man müsse reservieren. Wie viel Zeit sollte man einplanen? Mann und Sohn müssen zum Frisör und wir überlegen, ob wir es nicht dort machen lassen sollen. Aber ist nur eine Überlegung.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ist ja lustig das du danach fragst. Ich hab das bei der bucketlist Family gesehen und seit dem ist es irgendwie auf meine ToDo liste (allerdings mit Fragezeichen) gerutscht.

Leider kann ich dir keinerlei frage beantworten, aber ich hänge mich quasi mal an das Thema ran.

Sie streuen am Ende Glitzer in die Haare und damit war ich ja hin und weg [emoji28]


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist schon ein wenig her ... aber ich habe mich da mal frisieren lassen ;) Seinerzeit ging es ohne Anmeldung ... die Haare wurden geschnitten, Glitter kam in die Haare und das war es. Als Tip würde ich auch hier die üblichen 15-20% geben.

Wegen Termin würde ich aber dennoch unmittelbar am morgen oder gerne auch schon bei Anreise im Hotel nachfassen. Die kennen sicherlich die beste Antwort. Ansonsten gibt es auch den offiziellen Link, wo auf telefonische Reservierungen hingewiesen wird ...

Harmony Barber Shop | Walt Disney World Resort

(407) WDW-PLAY or (407) 939-7529, walk-ins are welcome.
Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Barber Shop - Erfahrungen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben