Planungen (eventuell bald buchen?)

lulakruemel blättert noch in der Broschüre
So :) immer wieder spannend das alles.

Wenn ich es richtig verstehe werden Magic Band usw. an der Hotelrezeption hinterlegt? Wir sind ja schon vor den 2 Wochen weg, nicht das es Zuhause landet ;) Sollte ich sicherheitshalber Disney.ie nochmal anschreiben?

Ist es eigentlich sinnvoll irgendwo Bescheid zu geben das es Honeymoon ist?
Ich hatte mal gelesen das man Bescheid geben soll, das man das erste Mal da ist? Da soll es solche Buttons geben? Bringt das was oder ist das nur Spaß?

Ich hatte auch gelesen das manche sich Zimmer "wünschen". Aber wie und wann und vor allem: Wie wenn man noch nie da war :giggle:

Die Vorfreude steigt immer mehr... wär die Wartezeit doch schneller weg :-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, für uns nicht Nordamerikaner gibt's die MBs immer beim Einchecken.
Die werden nicht nach Europa geschickt.

Ob es wirklich einen Unterschied macht, daß es einen Vermerk Honeymoon, Anniversary, Birthday usw. auf der Buchung gibt, kann ich nicht beurteilen.
Was man auf jeden Fall bekommt, sind Glückwünsche von den CMs, die die Buttons (kriegt man auf Nachfrage am Front Desk oder der Guest Relation) sehen, manchmal auch von aufmerksamen Gästen.

Bei ADRs kann man entweder telefonisch den Vermerk machen lassen oder man wird gefragt, ob es etwas zu feiern gibt.
Wir haben immer gesagt, wir sind zum Jahrestagsurlaub da bzw. zum Geburtstag, manchmal wurde das honoriert, mit einem speziellen Dessert.

Zimmerwünsche sind so eine Sache, das kann funktionieren oder eben auch nicht.
Beim Online Check In kann man einige Dinge als Wunsch angeben, aber es gibt keine Garantie, daß es auch berücksichtigt wird.
Wir hatten einmal Glück und unser Wunsch im Pop (Seeblick und oberes Stockwerk) wurde gewährt.
Einen weiteren Zimmerwunsch hatte ich '14 fürs OKW direkt bei der Buchung (Erdgeschoß) abgegeben, dieser war jedoch medizinisch begründet und wurde daher wohl auch gewährt.

edit: wegen der Unterlagen wie dem Gift Card Voucher solltest du allerdings, sobald ihr die Restzahlung geleistet habt, mal nachfragen, wir hatten da '17 etwas Unstimmigkeiten und es mußte hinterhertelefoniert werden.
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Lieben Dank für die Info. Darum kümmere ich mich mal.

Jetzt hab ich grad bei Disney Online die Halloween Tickets kaufen wollen, alles fertig gemacht und bekomme eine Mail mit dem Inhalt:

We're Sorry, But There Was a Problem.
Your order could not be processed as requested. Your card(s) have not been charged.
Please call (407) W-DISNEY or (407) 934-7639 to have an agent assist you in completing your order. Guests under age 18 must have parent or guardian permission to call.

Important Notice
We were unable to process a portion of your order, as indicated below. You can try purchasing them separately later or call (407) 939-7675. Guests under age 18 must have parent or guardian permission to call. The rest of your order has been confirmed.

Was mach ich denn jetzt?
So gut ist mein Englisch auch nicht :Cry:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
scheinbar konnte nicht alles auf die Karte gebucht werden! Limit überschritten?
Es steht da aber auch, dass ein teil der Buchung geklappt hat. Deshalb unbedingt anrufen.
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Kurios, die Karte ist komplett frei, also noch nicht benutzt vom Limit, und es waren ja nur die beiden Tickets.. ohje... ich und da anrufen.

Sind die da 24h besetzt? :noidea:

Das wird schrecklich...
 
Ina Trabinator
Keine Panik. Wenn sie dich nicht verstehen oder du sie nicht verstehst dann schalten sie einen Operator, also eine Person ein die dir alles übersetzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Doch doch, ich habe damit ja schon bezahlt, habe die Karte schon 3 Jahre... hatte gerade bei denen angerufen (also KK Firma), da kam keine Buchung durch, es wurde nichts abgelehnt. Die Karte ist komplett für Bezahlungen "frei und erlaubt".:(
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
;) Jaaaa und auf der Webseite steht von 7 am bis 11 pm ;)

Ich will doch nur das auch endlich mal irgendwas funktioniert... :Cry:
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Puh was für eine Aktion gestern Abend.

Angerufen und schon bei der Bandansage versagt... irgendwann kam dann aber die hilfreiche Info das ich an einen Menschen verwiesen werde... Und der Mensch legte los... ich sagte dann erstmal das sie bitte etwas langsamer reden möchte. Krass wie die losgeschnattert hat :tease:
Zum in der Mail genannten Problem hat sie zwar nix gesagt, aber sie hat für mich die Tickets gebucht. Ehrlich, war ich verwirrt als sie meine Mailadresse buchstabiert hatte und sagte g like Goofy... m like Mickey... da war ich dann komplett verwirrt... :lach

Sie fragte noch ob wir was feiern? Birthday? Ich so: No Honeymoon!
Typisch Ami ist sie gleich ausgeflippt vor Freude: Unglaublich! Das ist ja sooo toll und überhaupt... :muha:

Dann hat sie mir die Reservierungsnummer durchgegeben, die ich verlinken kann, das sollte ich nochmal wiederholen. Ich also brav m like Mickey... und bei E fiel mir das nicht mehr ein... ich so: Edgar? Das fand sie so geil das sie sich schlappgelacht hat :-*

Na dann erstmal das Adrenalin nach dem Anruf sinken lassen und später am Abend versucht die Tickets zu verlinken. Und tadaaa alles hat geklappt!
Auf der Kreditkarte ist die Summe jetzt auch verbucht.

Puuuh.... was ein Erlebnis....

Hab die Tickets dann verlinkt auf die Personen und bin happy das alles klappt :dd

Disney.ie hab ich auch mal angeschrieben wegen der Unterlagen :) Hoffe die verstehen mein mieses Englisch... :-*

Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch alles ganz doll bedanken für eure Hilfe und die starken Nerven mit mir ;)
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Hast Du für den Urlaub Unterstützung was das Englische betrifft? Es gibt gute Apps und Taschencomputer, die mittlerweile in Echtzeit übersetzen und sprechen können.

Nicht dass man das bräuchte, man kann sich immer irgendwie verständigen, aber Du scheinst ja sehr nervös zu werden und vielleicht macht es das Ganze etwas relaxter.

Oder geht es nur um's Telefonieren? :wink:
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hehe, lieben Dank für die Tipps.
Tatsächlich finde ich telefonieren schrecklich. Wenn man jemand vor sich stehen hat kann man deutlich besser "interagieren" mit Händen und Füssen zur Not ;)
Am Telefon ist es schwerer einzuschätzen ob der andere einen versteht oder so... weil halt der Augenkontakt bzw. der persönliche Kontakt fehlt :icon_rolleyes:

Vor Ort wird das besser! Vor allem weil man da ja auch dann irgendwann "drin" ist ;)
:wink:
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Liebe Leute, mal wieder eine kleine Frage. Bei der ESTA Anmeldung wird nach Social Media Accounts gefragt. Habt ihr das ausgefüllt?
Oder passiert was "schlimmes" wenn man es macht/nicht macht? :-*
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das ist optional und muss (noch) nicht ausgefüllt werden. Ich habe das leer gelassen, ...
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hach schön... bald bald sind die 60 Tage erreicht und ich kann die Fastpässe buchen. Spannung steigt :)

Mietwagen ist auch erledigt.
Esta machen wir noch in Ruhe.

Jetzt nur noch eine kurze Frage, ich habe schon im Forum geguckt, verschiedenste Meinungen gehört... ich hätte gerne eine SIM Karte für die USA, die ich vorab hier schon aktivieren kann, und sie sollte auch Tethering erlauben damit ich meinem Freund Internet zur Verfügung stellen kann wenn es gebraucht wird.

Hat da jemand einen guten Tipp? :)

:wink: Lieben Dank euch allen!
 
Oben