Hipark Serris Val d' Europe

Frage 
Mushu76 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo alle zusammen,

beim letzten Besuch waren wir im Appart City.
Dort hatten wir ein Studio ( ich glaub zummindest das die das so nennen)
es beinhaltete halt ein richtiges Bett, eine Kochecke und eine Couch das als Bett
umfunktioniert werden kann.
Ich kann auch nichts schlechtes über das Hotel sagen wie Teilweise hier zu
lesen ist. Das Frühstück war gut und auch mit viel auswahl.
Zimmer war Sauber.

Jetzt wollen wir am ende des Monats nochmal Fahren aber diesmal ist das Wesentlich Teurer und das Hipark Serris Val d' Europe könnte ich zu einem guten Kurs bekommen.

Jetzt habe ich aber einiges hier gelesen über das Hotel, was auch nicht immer gut war,
rausgestochen hat aber immer das es wohl nur eine Schlafcouch gibt und kein richtiges Bett.
Ist das wirklich in jedem Zimmer so ?
Da ich auf den Bildern aber auch die Aufteilung wie im Appart City gesehen also mit Bett und Couch.

Kann da jemand was zusagen.

danke

gruss
Mushu
 
Mushu76 schlendert die Mainstreet entlang
Ok danke,

dann war es wohl bis jetzt so.
Könnten wir also glück haben das bis ende des Monats alle umgerüstet sind?

Wie ist das eigentlich mit dem Parken dort?
Es steht zwar in der Beschreibung das die einen eigenen Parkplatz haben aber beim genaueren nachlesen finde ich das es pro 24 Std 15 € kosten soll.

danke und gruss

Mushu
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Sollen fertig sein, bis Ende nächster Woche. Es gibt ein eigenes Parkhaus für 15€ die Nacht. Es gibt einige Parkplätze um das Hotel herum, sind aber immer gut belegt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn man 3-5 Minuten laufen kann, findet man immer einen Parkplatz in der Nähe. Die €15 wären es mir nicht wert ...


Cheers,
Flounder
:fl
 
Mushu76 schlendert die Mainstreet entlang
Das laufen sollte kein Problem darstellen.

Dann werden wir mal schauen, es hat sich jetzt gerade ein Super Preis im Appart City ergeben. Zu zweit für 4 Nächte 182 € allerdings diesmal ohne Frühstück.

Ich wäge es gerade noch mal ab.

danke
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe jetzt über 15 mal in Hipark geschlafen. Ab nächste Woche wird die Schlafcouch entfernt und dafür ein Bett aufgebaut. Jedes Studio bekommt ein Upgrade :)
Stimmt das eigentlich wirklich? Auf der Webseite sehe ich immer noch die Schlafcouch im Studio. Es gibt nur einige Executive Studios, die ein Doppelbett haben, aber jedes Studio?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
In der Tat haben sie es verschoben. Betten nur ab Executive. Standard soll erst nächstes Jahr kommen. Infos aus 1.Hand...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
gibt es vielleicht schon neue infos dazu?

beim buchen über die homepage zeigt es mir bei den bildern beim studio nur ein bett an.
die anfrage ob beim studio ein bett oder eine schlafcouch vohanden ist wird mit: "für diese art von wohnung haben sie entweder ein bett oder ein etagenbett. es hängt von unserer verfügbarkeit ab"
jetzt bin ich nicht wirklich schlauer :-*

auf einer klappcouch mag ich nicht schlafen, aber die lage würde mir eher zusagen als das adagio.
war jemand von euch in letzter zeit dort und weiß vielleicht etwas zu den schlafgelegenheiten in den billigen studios?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Studio: Schlafcouch. Executive Studio: Richtiges Bett....Immer noch nicht umgerüstet, dauert wohl noch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Auch meines Wissens nach (vor kurzem besucht) gibt es überall noch die Schlafcouchen. :/
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ach schade :( aber danke für die info! die hat sehr weitergeholfen!

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Oben