Donald, wir kommen - Live

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Eindrücke :top:

Pandora von hinten sieht aus wie Cars Land in Kalifornien von hinten :shock: mit dem Unterschied, dass hier wenigstens noch ein bisschen Grünzeug die Kulisse kaschiert :icon_mrgreen:

Bin schon sehr gespannt auf Flight of Passage. Konnte mir bislang diese "Motorräder" nicht so ganz vorstellen, also wie man da draufsitzt und gesichert sein soll. Ich schaue mir auch bewusst vorher keine Videos, Bilder davon an... Ich stelle mir die ganze Zeit vor, man könnte sich unsicher fühlen, so als ob man runterfällt (vor allem der kleine Julian mit seinen Kinderbeinchen) - dem ist aber nicht so, oder? :icon_mrgreen:
 
thorroth Böser Zwerg
Nein, hinten klappt eine Halterung hoch und die Bügel gehen seitlich weit rum. Da sollte nichts passieren und falls doch fällt man ein paar Zentimeter tief, da man nicht in die Leinwand reingehoben wird wie bei Soarin.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich könnte mir vorstellen, dass das Pandora Gebäude noch hinter grünzeug verschwindet...zum einen braucht das ja ne ordentliche Zeit zum wachsen und zum anderen hat es das Animal Kingdom ordentlich erwischt beim Huricane und viele Bäume zerstört und vor allem viel blattwerk runter geholt...vielleicht sieht das ja in nem knappen Jahr schon ganz anders aus [emoji848]
 
thorroth Böser Zwerg
Die Bilder sind von vor dem Hurricane und die Bäume außenrum haben gerade so die Wuchshöhe des Gebäudes. Da muss man künstlich nachhelfen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für den Bericht ... bin mit meiner Antwort hoffentlich noch zeitnah :giggle:

Was Tapatalk angeht, so gibt es leider keine Alternative :( Forum Runner wurde nicht weiterentwickelt und läuft nicht mehr ... bleibt nur die Foren-Software selbst - und die ist leider nur schwer auf dem Handy zu bedienen. Wobei ich weiß, dass einige zumindest auf dem Tablet gerne diese nutzen. Daher bin ich auch selbst beim Hochladen von Fotos unterwegs sehr zurückhaltend ... irgendwie genieße ich den Urlaub ab und an auch mal ganz gerne :) Und in letzter Zeit mehr als früher ... von daher Verständnis für alle und alles :)

... ich lese dann mal weiter nach, was noch so im Herbst passiert ist :-*

Cheers,
Flounder
 
Mal ne Frage, wie ist denn derzeit das Wetter in Florida? Noch typisches Florida-Wetter oder schon Disney on Ice?:icon_mrgreen: Habe gelesen, es hätte sogar irgendwo in Florida schon geschneit.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also sag mal, selbst das Internet bemühen ist wohl nicht drin, oder?
Es gibt durchaus Seiten lokaler Fernsehsender, die auch Wettermeldungen haben.

edit: Und das der Live Bericht aus dem September ist, hast du offensichtlich auch nicht gemerkt.
Lesen bevor man postet, hilf, da schließe ich mich auch nicht aus.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:kalt::kalt: bäh, da wird man ja gar nicht warm beim laufen. :kalt::kalt:
Oder kann man nach Zwiebelprinzip strippen beim Lauf, also sammeln sie die Klamotten auf der Strecke ein?
 
Also sag mal, selbst das Internet bemühen ist wohl nicht drin, oder?
Es gibt durchaus Seiten lokaler Fernsehsender, die auch Wettermeldungen haben.

edit: Und das der Live Bericht aus dem September ist, hast du offensichtlich auch nicht gemerkt.
Lesen bevor man postet, hilf, da schließe ich mich auch nicht aus.
Mein Gott beruhigt euch. Mein Gott, was müsst ihr für ein lustiges Leben haben, das ihr euch wegen so einer Lapalie aufregt.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
:kalt::kalt: bäh, da wird man ja gar nicht warm beim laufen. :kalt::kalt:
Der Sieger meinte im Ziel, es wäre das optimale Wetter gewesen. Der hatte auch nur ein Läufhöschen und Laibchen an ;) Gut, die Profis müssen ja auch nicht ewig in den Corrals warten, bis es endlich losgeht.


Oder kann man nach Zwiebelprinzip strippen beim Lauf, also sammeln sie die Klamotten auf der Strecke ein?
Ja, das machen viele. Im letzten Jahr hatten wir es noch ein paar Grad kälter. Ich hatte mir eine Decke gekauft und mir die vor dem Start umgebunden und dann einfach da über die Absperrungen gehangen. Aber Zwiebelprinzip wird überall empfohlen.
 

Oben